Wartungsarbeiten in der Woche vom 2 August:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 2. August

Cadwells Veteranen suchen aktive Spieler für unsere "junge" Gilde!

Rage_Lyleff
Wir die Cadwells Veteranen sind eine erst vor kurzem gegründete Gilde! Wir suchen aktive Spieler für den Aufbau!
Wir wollen ein breites Spektrum an Aktivitäten anbieten. Sei es Raids von normal bis vet, PVP Abende, Achievement farmen und und und... Von daher ist bei uns jeder willkommen. Egal ob blutiger ESO Neuling oder alter Hase!!
Bis auf die Spieler, die in den VET Raids mitlaufen wollen, haben wir keine großen Anforderungen.
Sei aktiv: Denn ohne aktive Spieler ist eine Gilde tot!
Reallife geht vor!! Aber kurze Info wie lange ihr weg seid wäre schon super als uns einfach zu "Ghosten"
Seid NETT. Keiner mag Zickereien innerhalb der Gilde ;)

Was können wir euch bisher bieten: Ansprechpartner für jede Rolle! Und oder andere Fragen rund um ESO (Lore und Questkenner vorhanden^^)
Ein Gildenhaus mit ALLEN Settischen sowie einigen DPS Dummys und fast allen Mundussteinen!!

Wenn euch die Beschreibung zugesagt hat dann meldet euch gerne ingame bei D3vilsBride oder D3vilsblood oder schreibt uns hier. Dann bekommt ihr einen Discord Link, damit wir uns kurz in einem persönlichen Gespräch einmal kennen lernen können :)

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!!!
Aktueller Ingame Name ist D3vilsBride
13 Chars: > Tank und Heiler Dasein gefällt mir am liebsten. Kann aber auch DD spielen^^
Gildenleiterin der Cadwells Veteranen

Man kann in Tamriel vieles erreichen!! Man muss nur den Willen dafür haben!!
  • Rage_Lyleff
    forumswerbung.png

Mittlerweile hat unsere Gilde ordentlich Zuwachs bekommen und wir konnten vieles umsetzen was wir geplant hatten.
    Dennoch freuen wir uns über mehr nette, aktive und hilfsbereite Spierlerinnen und Spieler die Mitglied unserer Gilde werden wollen!
    13 Chars: > Tank und Heiler Dasein gefällt mir am liebsten. Kann aber auch DD spielen^^

• Rage_Lyleff
    Wir haben mittlerweile erfolgreich ein Samstags Stamm Raid Truppe aufbauen können!! Nun sind wir auf der Suche nach aktiven Leuten für unsere Sonntagsgruppe. Dazu: Wir sind keine reine "RaidGilde" sondern eine Social Raid Gilde wo das soziale und die Aktivität unsere Member auch außerhalb der Raids an erster Stelle steht!!

• Rage_Lyleff
    Push!! <3

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.