Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vorschlag zur Änderung des Sets "Grausamer Tod"

Nithiel
Nithiel
✭✭
Mein Vorschlag wäre, das Set "Grausamer Tod" umzubenennen in "Grausamer Toast" und den 5er-Bonus des Sets wie folgt zu ändern:

(5 Gegenstände) Wenn ihr einen Spieler tötet, erscheint ein Morgenstern-schwingendes Toastbrot an dessen Stelle, welches allen Feinden innerhalb von 4 Metern x unabwendbaren Schaden zufügt.

Das Toastbrot würde ich mir ungefähr so vorstellen:

g6v3fbnb.jpg

Würde mich unendlich freuen, wenn das irgendwie machbar wäre. :)
Edited by Nithiel on 1. Juli 2020 09:11
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Finde ich eine sehr gute Überlegung, auch die Umbenennung des englischen Namens wäre gut machbar, ohne dass der Klang großartig anders ist.
    "Vicious Death" wird dann zu "Vicious Bread".
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot-1.jpg
  • deadzoneb16_ESO
    Ciannaith schrieb: »
    Screenshot-1.jpg

    "Grausamer Bernd" ?
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Lustig :D aber ganz ehrlich, mit was dröhnt ihr euch zu?
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Gute Frage, hätte auch gern was davon :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.