Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bisherige Erfahrungen mit den Änderungen am Handwerk

Alketes
Alketes
✭✭✭
Das Positive als Erstes:
Das Mehrfachherstellen und Veredeln funktioniert. Und das im Vergleich zum Addon rasend schnell.
Also nix mehr mit Kaffeepause, wenn beispielsweise Koch oder Köchin auf Vorat kocht.

Beim Schmuckhandwerk auf höchster Stufe droppt jetzt überwiegend nur noch ein Zirkonkorn statt ein Chromkorn.
Das liegt wohl daran, das goldene Meisterschriebe durch blaue ersetzt wurden.
Weil kein Mensch bei dem Preis für Chromüberzüge goldene Meisterschriebe erfüllte.
Fazit: Der Preis für Chrom wird noch weiter steigen.

Veränderte Werte bei beliebten Buffoods werden zu einer erhöhten Nachfrage nach Muschelgalle führen.
Derzeit in fast allen Gildenläden ausverkauft.
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Fazit: Der Preis für Chrom wird noch weiter steigen.

    ist doch egal, die Preisgestaltung in ESO ist eh fürn Eimer. Also muss man sich darüber nicht aufregen.
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    meiner Meinung nach hat er sich nicht aufgeregt sondern sachlich sein feedback abgegeben!

    Und ich stimme dem Thread ersteller zu!
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Die Preise für Spieler in ESO werden wie im wahren Leben durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schmuckcrafting ist vollkommen sinnlos. Gerade erst 120k für einen infused Ring bezahlt, weil das Zircon dafür allein >75k kostet.
    Hätte da lieber ein anderes günstiges Set nehmen sollen und und dann Transmutieren...

    Wie lange wollen die noch dieee Preise laufen lassen und das Gebrabbel von den Spielern, dass Härter auch mal teuer waren... so naiv
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ach wurden die Droprate beim veredeln geändert oder wieder so ein fühli fühli Ding nach 50 veredlungen?
    Edited by Dont_do_drugs on 13. August 2019 07:07

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Die Preise für Spieler in ESO werden wie im wahren Leben durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

    falsch die preise in eso werden zu 100% danach bestimmt wer ein Produkt als erstes hat und was er dafür verlangt. Und dann danach ob es dafür auch gekauft wird. Das entspricht nicht dem Wert des Produktes. Man sieht du hast vom Handel und der Wirtschaft überhaupt keine Ahnung.
  • oklbokl83
    oklbokl83
    ✭✭✭
    Berinthor schrieb: »
    Alketes schrieb: »
    Die Preise für Spieler in ESO werden wie im wahren Leben durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

    falsch die preise in eso werden zu 100% danach bestimmt wer ein Produkt als erstes hat und was er dafür verlangt. Und dann danach ob es dafür auch gekauft wird. Das entspricht nicht dem Wert des Produktes. Man sieht du hast vom Handel und der Wirtschaft überhaupt keine Ahnung.

    Lol und sowas nennt man dann glaub "Angebot" - die Nachfrage scheint so hoch, dass es auch zu dem Preis gekauft wird - Angebot und Nachfrage, wie im wahren Leben halt. :p
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oklbokl83 schrieb: »
    Berinthor schrieb: »
    Alketes schrieb: »
    Die Preise für Spieler in ESO werden wie im wahren Leben durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

    falsch die preise in eso werden zu 100% danach bestimmt wer ein Produkt als erstes hat und was er dafür verlangt. Und dann danach ob es dafür auch gekauft wird. Das entspricht nicht dem Wert des Produktes. Man sieht du hast vom Handel und der Wirtschaft überhaupt keine Ahnung.

    Lol und sowas nennt man dann glaub "Angebot" - die Nachfrage scheint so hoch, dass es auch zu dem Preis gekauft wird - Angebot und Nachfrage, wie im wahren Leben halt. :p

    ich plaudere mal ausm nähkästchen: die preise für die chrom- und zirkonüberzüge wurden künstlich hochgehalten. es gab eine kleine gruppe superreicher, die in regelmäßigen intervallen den markt leergefegt haben um den preis nach oben zu treiben. wobei, da ich mcih seit 3 wochen nicht mehr großartig eingeloggt habe, ich nicht weiß, ob sies immernoch machen. :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Meine Erfahrungen mit den Änderungen am Handwerk (mal wieder zurück zum Thread hier) :smile:

    Ich würde es für gut befinden , wenn ich auch die Sachen verwerten könnte. An der esten Station funktioniert es noch (aber auch nur einzeln) und ab da gehts weder einzeln noch im Bund. Mehrere Glyphen herstellen ist ein Traum <3 Versorger habe ich ausversehen auf MAX gedrückt und über 300 Limoth-Vettelfische hergestellt bevor ich es realisiert und abgebrochen hab :D
    und ja... ich habe das Verwerten auch OHNE Addons versucht.
    Edited by Heshima on 14. August 2019 07:28
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mir wünschen das man manuell eine Anzahl eingeben kann, ähnlich der Mehrfachkäufe und nicht nur "Alles oder nichts" oder eine Klickorgie.
    Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, die Änderungen sind schon ein Quantensprung, sozusagen von der Steinzeit zur Dampflok.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Ich würde mir wünschen das man manuell eine Anzahl eingeben kann, ähnlich der Mehrfachkäufe und nicht nur "Alles oder nichts" oder eine Klickorgie.

    ... also kann man entweder nur seine (beispielsweise) 1000 Fische auf einmal verkochen oder nur wie gehabt einzeln aber nicht 50 oder 100 auf einmal? 🤔

    Das wäre ja doof ....



    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe jetzt grad 4200x Platinstaub in einem Schwung veredelt und habe 21 Chromkörner bekommen , ich kann also nicht sagen, dass die Droprate am Poppes ist
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    Leper72 schrieb: »
    Ich würde mir wünschen das man manuell eine Anzahl eingeben kann, ähnlich der Mehrfachkäufe und nicht nur "Alles oder nichts" oder eine Klickorgie.

    ... also kann man entweder nur seine (beispielsweise) 1000 Fische auf einmal verkochen oder nur wie gehabt einzeln aber nicht 50 oder 100 auf einmal? 🤔

    Das wäre ja doof ....



    Nein, das hast du missverstanden.. du kannst natürlich auch nur 50 oder 100 Kochvorgänge einstellen, allerdings musst du dafür 49 bzw 99 Mal auf das "+" bei der Anzahlseingabe klicken. Komischerweise geht das nicht mit Zehnersprüngen, wenn man Shift gedrückt hält, das geht sonst ja überall (CP etc). Du kannst da nicht komfortabel mit den Zahlentasten an der Tastatur einfach "50" eingeben.
    Wenn du das Geklicke aber hinter dir hast, gibt es einen einzigen Craftingvorgang, der dir die gewünschte Menge herstellt.
    Edited by Svenja on 14. August 2019 08:56
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    Leper72 schrieb: »
    Ich würde mir wünschen das man manuell eine Anzahl eingeben kann, ähnlich der Mehrfachkäufe und nicht nur "Alles oder nichts" oder eine Klickorgie.

    ... also kann man entweder nur seine (beispielsweise) 1000 Fische auf einmal verkochen oder nur wie gehabt einzeln aber nicht 50 oder 100 auf einmal? 🤔

    Das wäre ja doof ....



    Nein, das hast du missverstanden.. du kannst natürlich auch nur 50 oder 100 Kochvorgänge einstellen, allerdings musst du dafür 49 bzw 99 Mal auf das "+" bei der Anzahlseingabe klicken. Komischerweise geht das nicht mit Zehnersprüngen, wenn man Shift gedrückt hält, das geht sonst ja überall (CP etc). Du kannst da nicht komfortabel mit den Zahlentasten an der Tastatur einfach "50" eingeben.
    Wenn du das Geklicke aber hinter dir hast, gibt es einen einzigen Craftingvorgang, der dir die gewünschte Menge herstellt.

    gehen die zehnersprünge bei cps mit der gamepad oberfläche?
    Ich denke, dass man nix eingeben kann ist gamepad geschuldet...
    Zehnersprünge möglich machen wäre aber ja wirklich schon eine gute unterstützung @ZOS_KaiSchober
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    Leper72 schrieb: »
    Ich würde mir wünschen das man manuell eine Anzahl eingeben kann, ähnlich der Mehrfachkäufe und nicht nur "Alles oder nichts" oder eine Klickorgie.

    ... also kann man entweder nur seine (beispielsweise) 1000 Fische auf einmal verkochen oder nur wie gehabt einzeln aber nicht 50 oder 100 auf einmal? 🤔

    Das wäre ja doof ....


    Das kannst du schon, aber dann musst du halt 50 oder 100 mal klicken.
    Du hast neben der Anzahlanzeige noch ein Plus/Minus Zeichen um die Anzahl zu verringern/erhöhen, aber eben nur in 1er Schritten.

    Normalerweise ein Witz, wenn man darüber nachdenkt, aber bei ZoS ist man halt inzwischen für jede Kleinigkeit dankbar.
    :D

  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Wenn ich den Curser über der Einstellung habe wie viel ich herstellen möchte, kann ich auch das Mausrad drehen zum Einstellen^^ und muss dann nicht auf + und - rumklicken, bis die gewünschte Menge eingestellt ist.
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Diebesgut schrieb: »
    Leper72 schrieb: »
    Ich würde mir wünschen das man manuell eine Anzahl eingeben kann, ähnlich der Mehrfachkäufe und nicht nur "Alles oder nichts" oder eine Klickorgie.

    ... also kann man entweder nur seine (beispielsweise) 1000 Fische auf einmal verkochen oder nur wie gehabt einzeln aber nicht 50 oder 100 auf einmal? 🤔

    Das wäre ja doof ....


    Das kannst du schon, aber dann musst du halt 50 oder 100 mal klicken.
    Du hast neben der Anzahlanzeige noch ein Plus/Minus Zeichen um die Anzahl zu verringern/erhöhen, aber eben nur in 1er Schritten.

    Normalerweise ein Witz, wenn man darüber nachdenkt, aber bei ZoS ist man halt inzwischen für jede Kleinigkeit dankbar.
    :D

    Nö brauch ich nicht , ich kann eingeben wieviel ich verwerten will , dank Addon :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Steff_En schrieb: »
    Wenn ich den Curser über der Einstellung habe wie viel ich herstellen möchte, kann ich auch das Mausrad drehen zum Einstellen^^ und muss dann nicht auf + und - rumklicken, bis die gewünschte Menge eingestellt ist.

    Ok, das hab ich noch nicht bemerkt, geht vielleicht schneller als klicken.
    Aber direkt die Eingabe der Anzahl wäre halt schon schick gewesen.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Steff_En schrieb: »
    Wenn ich den Curser über der Einstellung habe wie viel ich herstellen möchte, kann ich auch das Mausrad drehen zum Einstellen^^ und muss dann nicht auf + und - rumklicken, bis die gewünschte Menge eingestellt ist.

    Ok, das hab ich noch nicht bemerkt, geht vielleicht schneller als klicken.
    Aber direkt die Eingabe der Anzahl wäre halt schon schick gewesen.

    Ah! Das wusste ich auch nicht, dass das geht, danke. Ich war nur wie immer bei den CP oder mit Multicraft mit gedrückter Shift-Taste am klicken und hatte mich über die fehlenden "Zehnersprünge" geärgert. Probier ich mal aus.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    @ alle

    ... vielen Dank, dann bin ich schon mal vorgewarnt.
    Jetzt muss ich nur noch das Gegenstück zum Mausscrollrad auf dem PS4 Controller finden :sunglasses:


    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • LordDraaken
    LordDraaken
    Soul Shriven
    Hallo (mein erster Post *O_O*)
    ich habe mal 1 Frage und 1 Anmerkung zu dem Thema:

    Frage: Gibt es irgendwo (Optionen ingame; oder ".ini" ex-game) die Möglichkeit das multi-craften abzustellen? (Ich hatte nie Probleme mit dem bisherigen Crafting...)
    Wenn ja, wie und wo bitte? (ich habe erst einmal kurz geschaut. - Zeitmangel bisher)

    Anmerkung: ich finde die Umsetzung an sich prima und gut (für alle, die es wünschten und brauchten) ....
    Nur: Beim Veredlen : Dass (nur dort) der Standard auf MAX steht und
    Selbst! wenn man manuell was anderes einstellt (MIN = 1) oder X ... springt es ungefragt automatisch nach einem Klick ("Veredeln") wieder auf MAX! ... Das verstehe ich nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen, da es bei den anderen Tabs / Aktionen standard auf MIN=1 steht (korrekterweise).
    Es wäre toll, wenn beim Veredeln , konsistent zu den anderen Tabs , auch Standard 1 wäre.

    Guten Gruß und viel Spaß
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭


    ... bei mir hat sich nichts verändert - oder ich bin blind 🤔

    Finde nirgendwo eine Option, wo man maximum, minimum oder sonst was herstellen kann... alles wie gehabt. Es wird auch nur eine Zutat jeweils abgezogen... ein Alchemietrank ergab seltsamerweise anstatt den üblichen 4 Tränken (mit jeweils einer Zutat) 15 davon ...veredeln seh ich auch nichts neues ...

    Stattdessen habe ich ein seltsames Begleittier bekommen.

    ?????

    Vielleicht wurde das Handwerk nur für den PC verändert?

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »

    ... bei mir hat sich nichts verändert - oder ich bin blind 🤔

    Finde nirgendwo eine Option, wo man maximum, minimum oder sonst was herstellen kann... alles wie gehabt. Es wird auch nur eine Zutat jeweils abgezogen... ein Alchemietrank ergab seltsamerweise anstatt den üblichen 4 Tränken (mit jeweils einer Zutat) 15 davon ...veredeln seh ich auch nichts neues ...

    Stattdessen habe ich ein seltsames Begleittier bekommen.

    ?????

    Vielleicht wurde das Handwerk nur für den PC verändert?

    Vielleicht hat das mit nem DLC zu tun, dass seit Montag auf PC live ist und erst noch auf Konsolen erscheint? :o
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    🤣

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diebesgut schrieb: »

    ... bei mir hat sich nichts verändert - oder ich bin blind 🤔

    Finde nirgendwo eine Option, wo man maximum, minimum oder sonst was herstellen kann... alles wie gehabt. Es wird auch nur eine Zutat jeweils abgezogen... ein Alchemietrank ergab seltsamerweise anstatt den üblichen 4 Tränken (mit jeweils einer Zutat) 15 davon ...veredeln seh ich auch nichts neues ...

    Stattdessen habe ich ein seltsames Begleittier bekommen.

    ?????

    Vielleicht wurde das Handwerk nur für den PC verändert?

    Die größeren Patches erscheinen in der Regel frühestens 2 Wochen nach dem PC auch auf der Konsole. Bei kleinen Patches werden sogar oftmals mehrere PC Patches zusammengefasst und sie erscheinen dadurch noch später.

    Ausnahmen dienen nur dazu, die Regel zu bestätigen ;)
    Edited by Arcon2825 on 14. August 2019 13:24
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    ... aha ...🤔🤔

    Dachte mit dem Patch heute ist es nun auch auf der PS verfügbar.

    Das Begleittier und 6 Kronenkisten stammen evtl. vom mit Twitch beim QuakeCon Stream reingucken. Wobei da niemand mit nem Geschenk gerechnet hat, weil PS4... anscheinend geht das doch irgendwie... (Danke :-)

    Also, abwarten und Tee trinken :grimace:

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn Du die angepinnten Patchnotes unter https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/patchnotizen vergleichst, siehst Du, dass nur der PC bisher das Update 23 erhalten hat.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Aber wie ist es bei euch mit dem Verwerten ? Ich , wie oben schon erwähnt, kann an der ersten Handwerksstation noch was verwerten , ab dann gehts nicht mehr, weder einzeln noch mehrere gleichzeitig. Ich hab auch mal geschaut, ob es daran liegt WO es ist aber weder Bankgelagert oder beim Char ...es funzt nicht *aaaargh*
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Also ich persönlich habe ein blödes Gefühl beim Veredeln. Ich traue Zos nicht wirklich. Hab ne Menge Zeugs heute veredelt und es kam kaum, bis auf Erz, was vernünftiges raus. Ich glaube Goldene hatte ich vorher mehr. Kann allerdings auch täuschen. Was auf jeden Fall blöd gemacht ist, der ganze Bulk wird auf einmal veredelt. Ohne irgendeine Animation. Ich nenne das "hingebügelt". Das war bei MulitCraft schöner gelöst.
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Aber wie ist es bei euch mit dem Verwerten ? Ich , wie oben schon erwähnt, kann an der ersten Handwerksstation noch was verwerten , ab dann gehts nicht mehr, weder einzeln noch mehrere gleichzeitig. Ich hab auch mal geschaut, ob es daran liegt WO es ist aber weder Bankgelagert oder beim Char ...es funzt nicht *aaaargh*

    Hatte ich heute auch mit einem char ,ist bei mir dieses MasterRezept List addon gewesen,
    wie auch immer das heißt,
    ausgeschaltet dann ging das Verwerten wieder
    Edited by Valin96 on 14. August 2019 14:23
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.