Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Zusätzliche PVP-Kampagnen während Jubiläumsevent?

ZeroC
ZeroC
✭✭✭
Moin @ZOS_KaiSchober,

sind denn ab der 3. Woche vom Jubiläumsevent zusätzliche PVP-Kampagnen geplant, die eröffnet werden? Falls ja, sind die dann auch bis Eventende aktiv, wenn dann alle täglichen Quests in der 5. Woche die Bonuskiste mit ausgeben?
Die jetzigen Kampagnen würden überrannt werden und zu der Login-Warteschlange zur Primetime würden sonst die PVP-Warteschlangen extremst wachsen.
Edited by ZeroC on 12. April 2019 09:00
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...so ist es ...wenn ich nur daran denke, bekomme ich schon Kopfschmerzen...liebe Leute bei ZOS, wir Cyrodiil-Einwohner haben "gerade erst" das doppelte Lottchen, ähhh, "Mittjahrsgemetzel" zum Anfang desselben hinter uns gebracht - bitte nicht schon wieder eine derart Stimmungs-erhellende Erfahrung...

    Nachtrag : Auch für die vornemlich ausserhalb von Cyro aktiven Mitspieler dürfte es ansonsten eher ein "Party-Killer" werden und da euer Fokus, wie ich euch leider nachwievor unterstellen muss, ja eher auf dem PvE-Content und der dortigen Zufriedenheit liegt und selbige mir gerade in letzter Zeit ebenfalls ein wenig in Mitleidenschaft gekommen zu sein scheint hoffe ich, dass ihr eine echte Feier d'raus macht und kein Frust-Erlebnis...
    Edited by Tuborgian1818 on 12. April 2019 12:48
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    zos hatte versprochen, dass es kein PvP Event geben würde, wenn der Gruppenfinder nicht funktioniert.
    oder wie war das?

    hast jemand noch den Link zum Dev-Betrag parat?

    find ihn gerade nicht.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Naja, die letzten Male gab es Zusatzkampagnen, die Erfahrung sagt aber, dass die jetzigen Kampagnien trotzdem sehr starken Zulauf bekommen. Also auf laaange Warteschlangen unbedingt einstellen, denn mehr wie anbieten kann ZoS die neuen Kampagnen nicht, nutzen müssen die Spieler

    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    zos hatte versprochen, dass es kein PvP Event geben würde, wenn der Gruppenfinder nicht funktioniert.
    oder wie war das?

    hast jemand noch den Link zum Dev-Betrag parat?

    find ihn gerade nicht.

    Hatten sie nicht nur versprochen, dass es kein Event mehr geben würde, welches auf dem Gruppenfinder basiert? PvP kann man auch ohne spielen, genau wie dann in der Woche, wenn die Gelöbnisse drann sind. Für beides braucht man den Gruppenfinder nicht zwingend. (Das die Bg's ausschließlich über den Finder verfügbar sind, weiß ich, aber ins PvP kommt man halt auch anders)
    Edited by Andarnor on 12. April 2019 14:26
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    jepp , aber BGs wären ein Teil von PvP Event, oder?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Naja, die letzten Male gab es Zusatzkampagnen, die Erfahrung sagt aber, dass die jetzigen Kampagnien trotzdem sehr starken Zulauf bekommen. Also auf laaange Warteschlangen unbedingt einstellen, denn mehr wie anbieten kann ZoS die neuen Kampagnen nicht, nutzen müssen die Spieler

    ihr verwechselt da was, es ist ja kein PVP Event an sich, gibt ja keine doppelten AP. Du bekommst nur Eventkisten fürs abgeben von Quest.
    Den Jubikuchen kannst in Cyro ebenfalls nicht ziehen,also dürfte sich das ganze sicher in grenzen halten * hoff *

    Allerdings ist es witzig das ich nun in der WS stehe wenn ich in Eso einlogge und dann nochmal wenn ich nach Cyro möchte * kotz *
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Allerdings ist es witzig das ich nun in der WS stehe wenn ich in Eso einlogge und dann nochmal wenn ich nach Cyro möchte * kotz *

    Eine Warteschlange für rein in den PvE-Club, eine für raus....passt doch. ;)
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    StrongPassion schrieb: »
    Allerdings ist es witzig das ich nun in der WS stehe wenn ich in Eso einlogge und dann nochmal wenn ich nach Cyro möchte * kotz *

    Eine Warteschlange für rein in den PvE-Club, eine für raus....passt doch. ;)

    naja als zahlender Kunde ist das mehr als beschämend, kann auch auch schlecht einen Dienst wie Sky monatlich kaufen und dann einfach hinnehmen wenn es dort laufend Störungen gibt.es wird ja schon nichts fürs PVP getan, aber das ist echt unter aller S** :s
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Kannst du mal nachfragen bitte?

    Weil doppelte queue (einlog und danach kampagne) über ostern wäre nochmal härter
    Edited by The_Saint on 15. April 2019 04:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    hast jemand noch den Link zum Dev-Betrag parat?


    Ne sorry, der ist weg, hab ich mir den Hintern mit abgewischt...…..
    :D

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

    Kannst du mal nachfragen bitte?

    Weil doppelte queue (einlog und danach kampagne) über ostern wäre nochmal härter

    Soweit mir bekannt ist, können sie keine weiteren Kampagnen mehr öffnen, weil die Server am Limit sind. Lasse mich aber gerne belehren.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

    Kannst du mal nachfragen bitte?

    Weil doppelte queue (einlog und danach kampagne) über ostern wäre nochmal härter

    Soweit mir bekannt ist, können sie keine weiteren Kampagnen mehr öffnen, weil die Server am Limit sind. Lasse mich aber gerne belehren.

    Natürlich können sie das, weil wenn sich die Last auf Cyrodiil verteilt, werden ja mehr Kapazitäten in anderen Gebieten frei. Es können nicht mehr Spieler drauf, aber wohin dann, wird wohl egal sein.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

    Kannst du mal nachfragen bitte?

    Weil doppelte queue (einlog und danach kampagne) über ostern wäre nochmal härter

    Soweit mir bekannt ist, können sie keine weiteren Kampagnen mehr öffnen, weil die Server am Limit sind. Lasse mich aber gerne belehren.

    Natürlich können sie das, weil wenn sich die Last auf Cyrodiil verteilt, werden ja mehr Kapazitäten in anderen Gebieten frei. Es können nicht mehr Spieler drauf, aber wohin dann, wird wohl egal sein.

    Anmeldeserver und Gameserver dürften eh zwei verschiedene Dinge sein.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Soviel dazu...was soll ich sagen, finde es toll, wie sensibel ihr mit dem Thema umgeht, ZOS, gerade jetzt, wo die Diskussion zur Einlogg-Warteschlange gerade erst vorüber ist...und mit Blick auf die bevorstehenden Oster-Feiertage sehe ich meine heutige Warteschlangenposition 58 um 17h ganz entspannt...zusätzliche Kampagnen wären auch wirklich ein bisschen übertrieben gewesen...
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    18 Uhr .. Warteschlange 147 ......
    nein ich reg mich nicht auf.... neeeeeiiiin
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    well lol, nun da die einlogg warteschlangen weg sind, kommen mehr user gleichzeitig auf den server, das verlängert natürlich die pvp-warteschlange o:)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    well lol, nun da die einlogg warteschlangen weg sind, kommen mehr user gleichzeitig auf den server, das verlängert natürlich die pvp-warteschlange o:)

    Also ich hab mein möglichstest getan um drauf hin zuweisen...
    Schade
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    well lol, nun da die einlogg warteschlangen weg sind, kommen mehr user gleichzeitig auf den server, das verlängert natürlich die pvp-warteschlange o:)

    Also ich hab mein möglichstest getan um drauf hin zuweisen...
    Schade

    War glaube ich jedem klar, dass das passieren wird. wie meinte einer in einem anderen Thread? Wir wurden mal wieder geZOSed? :trollface:

    Aber Warteschlange Platz 100 auf Sotha Sil als DC um die Zeit. Naja, wenigstens weiss ich nun mal wie sich andere zur Prime Time fühlen :trollface:
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    well lol, nun da die einlogg warteschlangen weg sind, kommen mehr user gleichzeitig auf den server, das verlängert natürlich die pvp-warteschlange o:)

    Also ich hab mein möglichstest getan um drauf hin zuweisen...
    Schade

    War glaube ich jedem klar, dass das passieren wird. wie meinte einer in einem anderen Thread? Wir wurden mal wieder geZOSed?

    Eigenlich sollte es geZenimaxt heißen, da ZOS die "Kundendienstmitarbeiter" bezeichnet. ;) Klugscheißen Ende.

  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    well lol, nun da die einlogg warteschlangen weg sind, kommen mehr user gleichzeitig auf den server, das verlängert natürlich die pvp-warteschlange o:)

    Also ich hab mein möglichstest getan um drauf hin zuweisen...
    Schade

    War glaube ich jedem klar, dass das passieren wird. wie meinte einer in einem anderen Thread? Wir wurden mal wieder geZOSed?

    Eigenlich sollte es geZenimaxt heißen, da ZOS die "Kundendienstmitarbeiter" bezeichnet. ;) Klugscheißen Ende.

    Hört sich so ja schon fast positiv an irgendwie o_O
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    well lol, nun da die einlogg warteschlangen weg sind, kommen mehr user gleichzeitig auf den server, das verlängert natürlich die pvp-warteschlange o:)

    Also ich hab mein möglichstest getan um drauf hin zuweisen...
    Schade

    War glaube ich jedem klar, dass das passieren wird. wie meinte einer in einem anderen Thread? Wir wurden mal wieder geZOSed?

    Eigenlich sollte es geZenimaxt heißen, da ZOS die "Kundendienstmitarbeiter" bezeichnet. ;) Klugscheißen Ende.

    Hört sich so ja schon fast positiv an irgendwie o_O

    Ersatzweise: Zeniminimiert :D
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ähm... das ist ja wohl jetzt nicht der wirklich der Ernst von ZOS das es keine weiteren Ausgleichkampagnen, wegen des Events gibt?
    *kopfschüttel*
    irgendwann wird selbst der geduldigste Mensch mal ungehalten....****************************
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke ZOS, also für die Dauer des PVP Events kein ESO, da mal wieder verweigert wird, den Dienst anzubieten, den es für so einen Event bräuchte.

    Aber egal, mach ich halt weiterhin Werbung für andere Spiele.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Und da sind die neuen Kampagnen :P

    Edit:
    Wobei man sich fragen kann, warum so spät...
    Und zudem hänge ich in einer Warteschlange von 1 bei einem Strich Population ^^
    Edited by InvitationNotFound on 18. April 2019 18:03
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die zusätzlichen Kampagnen :)
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ach Leute, erst muss das Kind in den Brunnen fallen, damit ZOS reagiert...

    Das Spielchen sollte man bereits kennen...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Ach Leute, erst muss das Kind in den Brunnen fallen, damit ZOS reagiert...

    Das Spielchen sollte man bereits kennen...

    Jo, haben ein gutes Händchen dafür.

    Das Forum regt sich über die Login-Warteschlange auf. ZOS legt sich neue Hardware zu und erhöht das Cap. So, und was wollen unsere Spieler nun? Ja genau, Cyro-Warteschlangen zum Event. Warteschlangen für jeden und alles.

    Ich weiss nicht, ob ich heulen oder lachen soll. :)
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ach Leute, erst muss das Kind in den Brunnen fallen, damit ZOS reagiert...

    Das Spielchen sollte man bereits kennen...

    Jo, haben ein gutes Händchen dafür.

    Das Forum regt sich über die Login-Warteschlange auf. ZOS legt sich neue Hardware zu und erhöht das Cap. So, und was wollen unsere Spieler nun? Ja genau, Cyro-Warteschlangen zum Event. Warteschlangen für jeden und alles.

    Ich weiss nicht, ob ich heulen oder lachen soll. :)

    Zos hinkt einfach hinterher bzw. kommt nicht aus ihre eigenen Warteschlage heraus. :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    well lol, nun da die einlogg warteschlangen weg sind, kommen mehr user gleichzeitig auf den server, das verlängert natürlich die pvp-warteschlange o:)

    Also ich hab mein möglichstest getan um drauf hin zuweisen...
    Schade

    War glaube ich jedem klar, dass das passieren wird. wie meinte einer in einem anderen Thread? Wir wurden mal wieder geZOSed?

    Eigenlich sollte es geZenimaxt heißen, da ZOS die "Kundendienstmitarbeiter" bezeichnet. ;) Klugscheißen Ende.

    "ZoS" bezeichnet die "Zenimaxx Online Studios".
    Deshalb ist "wir wurden mal wieder geZoSt", völlig richtig.
    Und in der Sache ist es auch richtig, ZoS wurde von vielen ausdrücklich auf [höchst wahrscheinlich] zu wenig Kampagnen während dem Event hingewiesen.
    Aber ZoS zost nicht nur die Spieler, die schaffen es sogar, sich selbst zu ZoSen……...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Chillt doch mal Leute. Bei den letzten PVP Events wurden auch recht Zeitnah Ausweichkampagnen angeboten. Trotzdem hockten die Leute auf Sotha Sil in der Warteschlange. Wechseln sollen schließlich die anderen.

    Kann man nicht erstmal kurz abwarten, wie ZOS reagiert? Wenn heute Abend noch nix passiert wäre, könnte ich den Unmut verstehen. Gestern Abend war es doch jedem möglich, irgendwie nach Cyro zu kommen. Und ansonsten funktioniert auch die BG Quest.

    Mich nerven Warteschlangen übrigens auch. Aber ist ja nicht so, das man in seinem Leben auch mal andere Dinge tun könnte.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.