Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neulich in Cyrodil (die neusten bugs in cyrodil und anderes)

theblackeagle1994
theblackeagle1994
✭✭✭✭
Hallo zusammen ich dachte mal ich erstelle ein treahd wo eir bugs in cyrodil posten
Diese bugmelde threaht soll denn entwicklern helfen auf bugs aufmerksam zu werden
Und jetzt viel spass beim diskutieren
Edited by theblackeagle1994 on 6. April 2019 10:59
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich mach mal denn anfang
    Gestern war ich mit meiner gilde in vivec und wir hatten nen bug
    In bleakers wo die türe zwar repariert war aber offen
    Für die gegner hatte es aber wie eine unsichtbare bariere
    Video
    https://youtu.be/h_9Dic2Ii6k
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Hmm, ist nun nicht neu - eher alt und mal wieder da - spannend wird es dann, wenn du einfach in die Burgen der Gegner rein kannst, weil die Tür zwar zu sehen ist, du aber hindurch gehen kannst
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Tränen gelacht. Herrlich...
    Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

    tolles video hab mir ein ast weggelacht!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja....wie geil ist das denn? 🤣🤣😂
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    warum versteh ich die Pointe nicht? da wird ein Rammbock ans feindliche Tor gebracht und benutzt. Und jetzt?
    (ich spiel kein PvP)
    PC/EU
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    warum versteh ich die Pointe nicht? da wird ein Rammbock ans feindliche Tor gebracht und benutzt. Und jetzt?
    (ich spiel kein PvP)

    Weil er eine komplette Runde durchs Keep dreht, was nicht sein sollte. Das Ding hätte auch ans Inner Maingate rollen können / sollen. (Allenfalls sogar von innen nach aussen rammeln)

    Aber ja, seit gut einer Woche (Patch Day) spackt das Spiel wieder gut ab. Wesentlich mehr Disconnects und andere Probleme. Tore die offen sind, obwohl sie repariert sind etc. Ziemlich ***, weil man es nicht immer sieht, dass sie verbuggt sind.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Generell läuft alles, was Cyrodiil betrifft, irgendwie komisch.
    Während dem Mittjahrgemetzels im Januar war PvP natürlich voll, selbst auf der Konsole! Und was war? Obwohl man das Schlimmste befürchtete, lief ESO währenddessen so gut wie laaaaaange nicht! Freude machte sich breit und ich schrieb das, glaube ich zumindest, auch im Forum.
    Als das Event vorbei war, kamen dann urplötzlich auch die Probleme wieder zurück.

    Jetzt stellen sich doch zwangsläufig zwei Fragen, oder nicht?

    1.) Hat ZOS die Kapazitäten während dem Event erhöht oder in irgendeiner Form optimiert?
    2.) Falls Punkt 1 zutrifft, warum belassen sie es nicht?

    Wenn es also tatsächlich relativ einfach wäre, die Performance spürbar zu verbessern, aber das Ganze wieder mal am Geld scheitert, fragt man sich halt, welchen Stellenwert der Spieleralltag in Cyrodiil wirklich hat.
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nach der Erfahrung jetzt mit free eso Wochenende bin ich mir ganz sicher, dass Zos Kapazitäten umverlagert und andere Stellen des Spiels einschränkt. Zu Punkt 2 dann: weil andere content Bereiche auch auf ihre eigtl Kapazitäten angewiesen sind?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Was war denn deine Erfahrung? Open world PvE lief gut, Raids nicht so, PvP Mist?
    Edited by Sun7dance on 1. April 2019 10:28
    PS5|EU
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch so das Gefühl, dass Punkt 1.) zutrifft...und Punkt 2.) würde in diesem Fall leider den Stellenwert recht gut benennen, den Cyrodiil nachwievor bei ZOS "geniesst"...wäre schön, wenn sich diesbezüglich irgendwann einmal ein (begründetes) positiveres Empfinden einstellen würde...

    Zum Video : :D:D:D

    Wie zum guten alten "Vater-Tag" ;-))

    Bollerwagen ftw !!!
    Edited by Tuborgian1818 on 1. April 2019 13:51
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Mal ehrlich, also wenn es ums Geld geht dann wäre ich merh als nur enttäuscht.

    Die Einnahmen von Eso müssen enorm sein. Die Frage stellt sich eher wieviel Ressourcen wird denn noch ins PVP investiert?

    Mal ehrlich, die Spielentwickler Heutzutage sind doch eh nur auf das grosse Geld aus um es dann in ein neues Projekt zu investieren. Wieviel Geld im Monat/Jahr für die optimierung von Cyrodil bvenutzt wird, wird sich doch eh nicht mehr ändern.

    Sind wir doch ehrlich, wenn zos es könnte, würden sie die PVP Server Heute noch schliessen. Denn die eigentlichen Einnahmen kommen doch nicht von einem PVP Spieler.

    Sehe also nicht ein warum Zos je die Situation verändern soll, wenn sowieso nie mehr Ressource in das Thema "PVP" investiert wird.


    Aber trotzdem guter Thread. Ich hoffe für euch es ändert etwas. Ich für meinen Teil habe mir meine Meinung nach all den Jahren gebündelt.

    Eso ist ein tolles Spiel, grandioses Grundprinzip, miserable Codierung, Geldgier, falsche Versprechungen. Das ist Eso für mich;)
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Ich meinte, dass während des PvP Events das Population Limit runter gesetzt wurde, womit weniger Spieler nach Cyro konnten (jedoch mehr Kampagnen). Das dürfte einer von mehreren Gründen für die bessere Performance gewesen sein, sofern dies auch wirklich korrekt ist.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Was war denn deine Erfahrung? Open world PvE lief gut, Raids nicht so, PvP Mist?

    Die Erfahrung war, dass für das free Wochenende zos Teile der Gilden historie auf 5 Tage runtergekürzt, ergo halbiert, hat um Kapazitäten für das Mehr an Spielern freizugeben. Bis jetzt wurde das auch noch nicht zurück korrigiert. Das meine ich. Mit dem Wissen kann ich mir gut vorstellen, dass Zos bspw für das mayhem Event "Kapazitäten" im pve wegnimmt. Das Problem ist aber, dass sobald das Event vorbei ist, die Spieler auch wieder mehr anderen content spielen und auf diese "Kapazitäten" angewiesen sind. Genauso wie die gm auf eine historie mit mindestens 7 Tage angewiesen sind und wegen der Änderung im strahl im ko... Zen..

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »

    Schon geiles Vid und wie Tapfer ihr in der Ramme geblieben seid. ;)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Video ist der Hammer :D
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Kennt ihr das problem
    Ihr wollt nach sota oder vicec aber steckt in der warteschlange fest?

    Hier liegt der grund für die warteschlange :smiley:
    https://youtu.be/KSdd8FlpfgQ
    Edited by theblackeagle1994 on 6. April 2019 11:18
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kennt ihr das problem
    Ihr wollt nach sota oder vicec aber steckt in der warteschlange fest?

    Hier liegt der grund für die warteschlange :smiley:
    https://youtu.be/KSdd8FlpfgQ

    und du findest das jetzt richtig geil, user namentlich zu shamen obwohl du nicht mal weißt, warum die da rumstehen? vielleicht setzen sie grad ein häufchen ins klo, oder holen sich was zu essen, raucherpause oder sind vom spiel disconnected worden oder im loading screen festgehangen, aber hauptsache die jetzt via video blöd anmachen, dass sie die warteschlange verstopfen würden. ich bezweifle jedenfalls, dass ich erst cyro verlassen soll, nur im meine blase zu entleeren und das die mehrheit der user richtig so empfindet.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Kennt ihr das problem
    Ihr wollt nach sota oder vicec aber steckt in der warteschlange fest?

    Hier liegt der grund für die warteschlange :smiley:
    https://youtu.be/KSdd8FlpfgQ

    und du findest das jetzt richtig geil, user namentlich zu shamen obwohl du nicht mal weißt, warum die da rumstehen? vielleicht setzen sie grad ein häufchen ins klo, oder holen sich was zu essen, raucherpause oder sind vom spiel disconnected worden oder im loading screen festgehangen, aber hauptsache die jetzt via video blöd anmachen, dass sie die warteschlange verstopfen würden. ich bezweifle jedenfalls, dass ich erst cyro verlassen soll, nur im meine blase zu entleeren und das die mehrheit der user richtig so empfindet.

    Du verstehst wohl auch keine satire aber wie immer schön blöd gegen anderen rum motzen
    3d geh wo anders nerven bitte
    Dankeschön
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    satire. verwende bitte keine begriffe, deren bedeutung du nicht mal dann verstehst, wenn man sie dir mit einen kartoffelstampfer in den kopf drückt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Brüller. Spieler sind afk. In einem Keep. God beware.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wer kennt es nicht ?
    Haben sicher schon viele erlebt
    Der lauf auf dem pferd
    https://youtu.be/8lI3KH9Uk_M
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    löl blacky auf dem pferd sprinten!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Bis heute dachte ich Cyro geht einigermaßen, aber nachdem der User mit dem enormen Resonanzraum "inter aures equi fixit" mir nun den Pferdebug gezeigt hat ist es leider vorbei :(
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Kennt ihr das problem
    Ihr wollt nach sota oder vicec aber steckt in der warteschlange fest?

    Hier liegt der grund für die warteschlange :smiley:
    https://youtu.be/KSdd8FlpfgQ

    Finde es eher peinlich zu zweit auf jemanden Einzukloppen der AFK steht...
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Kennt ihr das problem
    Ihr wollt nach sota oder vicec aber steckt in der warteschlange fest?

    Hier liegt der grund für die warteschlange :smiley:
    https://youtu.be/KSdd8FlpfgQ

    Finde es eher peinlich zu zweit auf jemanden Einzukloppen der AFK steht...

    Ich wollts ja nicht sagen, sehs aber genau so. Aber angeblich solls ja Satire sein :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.