Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mögliche Verwerfung der allianzinternen PVP-Rangliste durch Narrenpastete

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bevor der Thread wegen Offtopic engültig zu ist: @Alketes nur aus interesse... und der wievielte Forenaccount ist der hier für dich? Oder anders gefragt, welcher Forenaccount (sagt man in dem Fall auch Main^^) bist du üblicherweise?

    ...Ich schwanke grad so ein bisschen zwischen "200 Chars? Ich glaube kein Wort!" und "wenn das stimmt, bin ich mal auf das Zeitmanagement gespannt"... :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich stelle mir dieselben Fragen. ;)

    Edited by Thorvarg on 18. April 2019 07:30
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bevor der Thread wegen Offtopic engültig zu ist: @Alketes nur aus interesse... und der wievielte Forenaccount ist der hier für dich? Oder anders gefragt, welcher Forenaccount (sagt man in dem Fall auch Main^^) bist du üblicherweise?

    ...Ich schwanke grad so ein bisschen zwischen "200 Chars? Ich glaube kein Wort!" und "wenn das stimmt, bin ich mal auf das Zeitmanagement gespannt"... :#
    Thorvarg schrieb: »
    Ich stelle mir dieselben Fragen. ;)

    Ich glaube zeit spielt da keine Rolle mehr
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Loadingscreens ist der Tag um bevor ich auch nur die Hälfte aller Chars eingelogt hätte.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    So Pflicht auf EU-Server in 2 Etappen (vor und nach der Wartung) für heute erfüllt.

    Zum Zeitmanagement:
    Benötigte Zeit rund 117 Minuten.
    Inclusive Kauf von 6 Beeren. Öffnen von 21 Gerechten Löhnen. Reitskill trainieren.
    Material wenn nötig per Nachricht an ESO+ Account senden.
    Zur Zeitoptimierung nur mit einem Char pro Account eingeloggt.

    @Alketes ist mein erster und einziger Forenaccount.
    Erstellt nach der Datenbankumstellung.
    Dabei sind mir übrigens mehrere Mails mit Schatzkarten verloren gegangen.
    Der Support konnte die Mails zwar schnell finden,
    aber aufgrund von Wertzeugbeschränkung (O-Ton Support) mir nicht wieder beschaffen.
    Um so etwas in Zukunft posten zu können, hab ich mir diesen Account erstellen lassen.

    Alketes ist übrigens der Name meines letzten verbliebenen Charakters aus der Beta-Phase von ESO.
    Damit bin ich auch auf die Drachengarde getroffen (Hallo Neo).
    Eragon wäre mir lieber gewesen, war aber schon vergeben.

    Um die Zahl von rund 200 Charakteren zu erklären.
    68 davon stehen auf Level 1 im Startdungeon auf Sommersend.
    Und sind nur für die AP-Einlogbelohnungen.
    Da ein Level 1 Char alle 400 AP einen Gerechten Lohn verursacht.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schön dass du so pflichtbewusst bist. Bringt besonders in Schule, Studium und Beruf eine ganze Menge. ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Um die Zahl von rund 200 Charakteren zu erklären.
    68 davon stehen auf Level 1 im Startdungeon auf Sommersend.
    Und sind nur für die AP-Einlogbelohnungen.
    Da ein Level 1 Char alle 400 AP einen Gerechten Lohn verursacht.

    Ich räume ein, wir hatten vor kurzem darüber diskutiert, dass das möglich ist, die Geoden damit zu farmen, ich wäre aber nie darauf gekommen, dass das wirklich jemand macht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alketes schrieb: »
    Um die Zahl von rund 200 Charakteren zu erklären.
    68 davon stehen auf Level 1 im Startdungeon auf Sommersend.
    Und sind nur für die AP-Einlogbelohnungen.
    Da ein Level 1 Char alle 400 AP einen Gerechten Lohn verursacht.

    Und die "restlichen" 132 Charakter?

    Edited by Thorvarg on 18. April 2019 16:56
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Um die Zahl von rund 200 Charakteren zu erklären.
    68 davon stehen auf Level 1 im Startdungeon auf Sommersend.
    Und sind nur für die AP-Einlogbelohnungen.
    Da ein Level 1 Char alle 400 AP einen Gerechten Lohn verursacht.

    Ich räume ein, wir hatten vor kurzem darüber diskutiert, dass das möglich ist, die Geoden damit zu farmen, ich wäre aber nie darauf gekommen, dass das wirklich jemand macht.

    Ich denke die Geoden sind nicht handelbar, genauso wenig wie transmutierte Items. Oder haben sie da was geändert?
    Aber evtl. mit nem CP160 dann öffnen? Oder sehe ich hier etwas falsch?

    Btw. um Geoden zu farmen ist es wohl effizienter Tier 1 auf der Kampagne pro Char zu erreichen.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Tove schrieb: »
    Kannst doch unter "C" ganz unten mit klick rechts auf dem Buff gehen und diesen entfernen.

    Das ist mir neu, aber werde es mal probieren. Bisher war es nur eine Anzeige ohne Option irgendwas ändern zu können. Und ich spiele schon seit 2015. Gut zu wissen! <3
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Tove schrieb: »
    Kannst doch unter "C" ganz unten mit klick rechts auf dem Buff gehen und diesen entfernen.

    Das ist mir neu, aber werde es mal probieren. Bisher war es nur eine Anzeige ohne Option irgendwas ändern zu können. Und ich spiele schon seit 2015. Gut zu wissen! <3

    Das war schon immer so, übrigens auch bezüglich der unsäglichen Flatterviecher und der Bären. ;)
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Zu meinen Beweggründen für das Gerechte Lohn farmen mittels Level 1 Charakteren.
    Die Transmutationskristalle werden überwiegend zur Erzeugung von nirngeschliffenen Level 1 Waffen verwendet.
    Bei maximaler Verwertungsstufe beträgt die Chance daraus ein starres Nirnkrux zu erhalten etwa 50%.
    Mein angehender Mastercrafter auf dem NA-Server ist aber auch dafür zuständig die anderen 33 kleineren Accounts alle 5 bis 10 Level mit komplett neuer blauer Trainingsausrüstung zu versorgen.
    Deswegen sind mir die Materalien aus den blauen oder lila Ausrüstungsteilen sogar noch wichtiger.

    Diesen Monat ist der Zeitaufwand übrigens besonders niedrig.
    Sofern man es schafft jeden Tag einzuloggen.
    Einmal Einloggen am Letzten Apriltag ergibt 12,5 gerechte Löhne.
    Das ergibt auch mindestens 50 Transmutationskristalle.
    Wie für Stufe 1 im PVP.
    Und zwar garantiert Frustfrei.

    Wenn ein neuer Char eine AP-Belohnung abholt, hat das den weiteren Vorteil, das dieser mit Level 3 beim Verlassen des Startdungeons schon über den Speedbuff aus dem PVP verfügen kann.


  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diesen Monat ist der Zeitaufwand übrigens besonders niedrig.
    Sofern man es schafft jeden Tag einzuloggen.
    Einmal Einloggen am Letzten Apriltag ergibt 12,5 gerechte Löhne.
    Das ergibt auch mindestens 50 Transmutationskristalle.
    Wie für Stufe 1 im PVP.
    Und zwar garantiert Frustfrei.

    ein nirncrux nach einem monat ja? ich kenne bessere wege, gold zu verdienen oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Zu meinen Beweggründen für das Gerechte Lohn farmen mittels Level 1 Charakteren.
    Die Transmutationskristalle werden überwiegend zur Erzeugung von nirngeschliffenen Level 1 Waffen verwendet.
    Bei maximaler Verwertungsstufe beträgt die Chance daraus ein starres Nirnkrux zu erhalten etwa 50%.
    Mein angehender Mastercrafter auf dem NA-Server ist aber auch dafür zuständig die anderen 33 kleineren Accounts alle 5 bis 10 Level mit komplett neuer blauer Trainingsausrüstung zu versorgen.
    Deswegen sind mir die Materalien aus den blauen oder lila Ausrüstungsteilen sogar noch wichtiger.

    Diesen Monat ist der Zeitaufwand übrigens besonders niedrig.
    Sofern man es schafft jeden Tag einzuloggen.
    Einmal Einloggen am Letzten Apriltag ergibt 12,5 gerechte Löhne.
    Das ergibt auch mindestens 50 Transmutationskristalle.
    Wie für Stufe 1 im PVP.
    Und zwar garantiert Frustfrei.

    Wenn ein neuer Char eine AP-Belohnung abholt, hat das den weiteren Vorteil, das dieser mit Level 3 beim Verlassen des Startdungeons schon über den Speedbuff aus dem PVP verfügen kann.


    Ist Spielsucht eigendlich heilbar ? :o

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Ist es nicht der Sinn eines MMOs gemeinsam der Spielsucht zu frönen ?
    OK....selbst mir waren rückblickend betrachtet die daraus resultierenden Gildentreffen machmal einen Tick zu feucht fröhlich.
    Allerdings....es gibt kaum etwas was man nicht noch toppen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.