Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schlachtfelder mit schlechten Gear spielbar?

manuuuub16_ESO
Hey Leute,

Frage steht eigentlich schon im Titel.
Ich spiele seit 2 Jahren das erste mal wieder ESO habe damals aufgehört da mir das PvP in Cyrodiil zu langweilig war. Als ich vor kurzem gesehen habe das es jetzt Schlachtfelder gibt habe ich mich Entschlossen wieder mit ESO anzufangen.

Mein Main ist ein Full Stamina, Nightblade natürlich max level..
Habe leider schnell feststellen müssen das ich dermaßen nur auf die Fresse kriege in den Battlegrounds... schätze mal das liegt daran das ich nur ein komplett ,,Blaues Gear" habe.

Machen die Schlachtfelder erst Sinn wenn man komplett high end Lengedary equipt ist?
Oder kommt es eher mehr auf den Build an?

Was empfiehlt Ihr mir generell vor der Teilnahme eines Battlegrounds?
Bufffood, Tränke etc..??

Bzw. gibt es Schlachtfelder wo man ohne Bufffood antreten kann/muss?
Finde es oft etwas unfair wenn jemand die stärksten buffs hat durch gegenstände...
My Ebonheart Pact Family:
- Rey Dragonheart - Lv.50 Khajiit Stamina NB (DPS)
- Luana Dragonheart - Lv.50 Breton Magicka Templar (Heal)
- Torn Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina DK (DPS, Tank)
- Chiara Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina Warden (DPS)
- Xardas Dragonheart - Lv.50 Highelf Magicka Sorcerer (DPS)
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Was ist daran unfair? Bufffood und Tränke kann man bei Gildenhändlern kaufen und Gearbfarmen oder kaufen. Ist für alle gleich.