Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ESO! Warum spielt Ihr ESO? Was gefällt Euch besonders an diesem Game?

Lausebengel
Lausebengel
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen. In diesem Forum gibt es eine Menge Mimimi-Threads über die negativen Aspekte von ESO.
Ich starte diesen Thread, um ESO einmal ein dickes Lob auszusprechen.
Du bereicherst unser Leben und erfüllst es mit Fantasie.

Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius <3
    The Saint <3
    Kai Schober <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Moin,

    Erst mal sind alle Quests vertont, wie geil ist das! Bei anderen MMO ist da nix, nur immer wieder paar Wölfe killen.

    Dann die Quests an sich, teils witzig, auch in deutsch sehr tolle Sprecher und gute Übersetzung. Das erste Game das ich in Deutsch spiele :)

    Der MegaServer..Immer sind Spieler da, man fühlt sich nie alleine. Tolle Sache. Und viele Spieler nicht nur 10 oder so.

    Die Gebiete..Schön desingned, tolle Grafik und recht offen, wenig Ladeschirme, teils große gebiete. Das Gegenteil von z.b. FinalFantansy.

    PvP..Gibt ja kaum nocht gute MMO heutzutage und die wenigsten haben gutes PvP.. BG machen FUN. Und es gibt sogar Allianzkriege. Die kenne ich noch nicht.

    Das aktive Kampfsystem ist auch nicht schlecht.
    Edited by Garack on 8. März 2019 18:47
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Garack schrieb: »
    Moin,

    Erst mal sind alle Quests vertont, wie geil ist das! Bei anderen MMO ist da nix, nur immer wieder paar Wölfe killen.

    Dann die Quests an sich, teils witzig, auch in deutsch sehr tolle Sprecher und gute Übersetzung. Das erste Game das ich in Deutsch spiele :)

    Der MegaServer..Immer sind Spieler da, man fühlt sich nie alleine. Tolle Sache. Und viele Spieler nicht nur 10 oder so.

    Die Gebiete..Schön desingned, tolle Grafik und recht offen, wenig Ladeschirme, teils große gebiete. Das Gegenteil von z.b. FinalFantansy.

    PvP..Gibt ja kaum nocht gute MMO heutzutage und die wenigsten haben gutes PvP.. BG machen FUN. Und es gibt sogar Allianzkriege. Die kenne ich noch nicht.

    Das aktive Kampfsystem ist auch nicht schlecht.

    also weißt du, ich wollte genau das gleiche sagen xD Dann spar ich mir schon einmal die wunden Finger. Danke :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich find das Design vom Forum schön. ;):p
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Khajiit
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    @Garack bin Deiner Meinung.

    Mir persönlich gefällt das Housing, ohne das wäre ich nicht so intensiv in diesem Spiel und ich hoffe da kommen noch viele gute Sachen in Richtung Housing.

    Daumen Hoch von mir. B)

    MfG Wolfsherz
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Rexy
    Rexy
    ✭✭✭
    Die Mahlstrom-Arena ;)
    Buff Argonians

    VMA-Guide
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    PvP !!!
    Seit Dark Age of Camelot, an dem ja auch der gute @ZOS_MattFiror werkelte, gab es nichts vergleichbares.
    Auch wenn es mal lagt wie Schweinchen Babe, die aktuelle Meta dir den Tag verschweinderlt, wenn es rund läuft ist es episch !!!
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Egal, wie toll das System ist, der wichtigste Grund ist für mich eine Welt, in die ich eintauchen kann. Ich identifiziere mich mit der Welt und den NPCs. So fühle ich mich wohl :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Ein schöner Thread. :)

    TESO macht in einigen Aspekten etwas anders, als andere, vergleichbare MMORPGs, allein das ist mir schon sympathisch. Natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen, aber es sind durchaus auch kleinere Dinge, die für mich besonders gelungen sind.

    Erzählwelt & Lore
    TESO besitzt dank der Singleplayerreihe ein ausgearbeitetes Universum, welches einen gewissen Wiedererkennungswert besitzt und in sich recht glaubhaft und geschlossen ist, seien es z.B. die "Mer"-Rassen oder die zahlreichen Konflikte der Vergangenheit (oder Zukunft). Sehr reizvoll, aber immer noch passend finde ich die verschwundenen Dwemer mit ihren Steampunkelementen oder auch die anderen Kontinente, über die bislang eher wenig bekannt ist. Ich würde mich freuen, wenn TESO auch in 5-10 Jahren noch entwickelt wird und wir Spieler mal einen anderen Bereich von Nirn besuchen könnten. Tamriel selbst ist gut umgesetzt, wird ständig erweitert und das Erkunden macht Spaß, auch wenn das Gefühl, eine wirkliche offene Welt vor sich zu haben, irgendwie nicht ganz erreicht wird.

    Questdesign
    Erstmal großartig, die vielen (wenn auch marginalen), teilweise moralischen Entscheidungen, die in eine glaubwürdige Welt gehören und generell immer bereichern, dazu Dialoge (Gespräche mit deutscher Vollvertonung) mit NPCs, Phasing (Charakter wird erkannt) und im Vergleich viel auch außerhalb von Kämpfen zu tun, z.B. Diebesgilde mit Schleichmissionen und auch ein paar Rätsel und unterschiedliche Lösungswege sind vorhanden. Die meisten Quests sind zumindest, toll, interessant, witzig, episch, traurig, spannend und oft auch alles zusammen.

    Individualisierung...
    ...des eigenen Charakters. Mit Monturensystem und Handwerksstilen habe ich mich zwar noch nicht wirklich befasst, aber die Char-Erstellung (und nachträgliche Änderung/ Anpassung, allerdings über den Itemshop) ist eigentlich sehr umfangreich. Toll finde ich die Kostüme, die schnell für ein anderes Aussehen sorgen, das nutze ich für meine Bosmer tatsächlich sehr regelmäßig.

    Housing
    Auch wenn man/ ich es eher selten benutz(t/e), auch das gehört in eine lebendige, sich ständig entwickelnde Welt dazu und ist immer eine Bereicherung. Die Designentscheidung, es nicht als Instanz zu bündeln (Spielersiedlungen, wie in HdRO) ist wahrscheinlich sogar sinnvoller, da die Housing-Instanzen eh irgendwann "ausgestorben" wären. Muss ich mich aber auch erst noch näher mit beschäftigen.

    Skalierung
    Ein absolut tolles Feature, was sicherlich auch Nachteile hat. Aber als Neuling ist man direkt immer mittendrin im Geschehen, wenn z.B. ein neues Spielgebiet erscheint, man fühlt sich nie abgehängt oder hat ne "Wand von Content" vor sich, rein vom Spielgefühl ist das großartig.

    PvP/ Cyrodiil & Allianzkrieg
    Eine riesige Open-PvP-Zone, gemischt mit PvE, übt auf mich einen hohen Reiz aus, die Schlachten und Belagerungen fühlen sich toll an, ich habe seid WoW Classic (Alterac, Open PvP) lange nicht mehr so viel Spaß dabei gehabt, gegen andere Spieler anzutreten.

    Skill - und Kampfsystem
    Obwohl ich wahrlich nicht der actionbetonte "Shooter"-Player bin, gefällt mir das Kampfsystem recht gut, wobei ich da nur die Nachtklinge kenne. Das es grundsätzlich eher wenige Skills gleichzeitig in einem Build gibt, stört mich nicht, sondern gibt Spielraum für verschiedene Spielstile und Problemstellungen. Wären die Kämpfe auch in der Open World anspruchsvoller, käme dem Deckbau viel mehr Bedeutung zu, sein Spiel anzupassen. Die Idee der Skilllinien finde ich toll und so kann man jede Klasse entsprechend seiner Vorliebe anpassen, außerdem sind neue Linien relativ einfach zu implementieren, was mir als treuer "Mainchar-Spieler" doch sehr entgegen kommt und dafür sorgt, das sich eigentlich gleiche Klassen sehr unterschiedlich spielen lassen.

    Community
    Ist mir wirklich wichtig, mich mit der Gemeinschaft auseinander zu setzen, interessante, konstruktive Gespräche zu führen und eine gewisse Reife und Aktivität sind für ein MMORPG immer wichtig und ein Mehrwert. Ich stöbere hier sehr gerne rum und freue mich, das meist auch sinnvolle, nette und interessante Antworten auf Fragen erscheinen. Täglich neue Beiträge und Kommentare.
    Edited by Albaster on 8. März 2019 21:13
  • Ayecarumba80
    Ayecarumba80
    ✭✭
    - grandiose Geschichten, die grandios erzählt werden
    - Vollvertonung
    - extrem freie Charaktergestaltung, sowohl was Skillung angeht, als auch sonstige Individualisierung
    - "erwachsenes", nicht comic-haftes Fantasy-Setting
    - ideenreiches Questdesign
    - langwierige Questphase - dauert ewig, wenn man alles durchquesten und erleben will (kein Endgame-Leerlauf)
    - trotzdem sehr früh die Möglichkeit, in Endgame einzusteigen (Verliese etc.) - wenn mann den eben mag
    - regelmäßige Content-Updates, gibt immer wieder was neues, ohne dass es aufgewärmt wirkt
    - vernünftige, freundliche, hilfreiche Community
    - viel zu entdecken - nicht nur Questabarbeiten, Bücher, Erfolge, Dolmen, Nebenstränge... immer was zu tun!
    - Housing (womit ich mich noch null komma gar nicht beschäftigt habe, das wird mich irgendwann mal mitreißen)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    - das komplexe und proaktive Kampfsystem
    - Cyrodiil & Allianzkrieg
    - Grafik & Design der Welt
    - die große Welt
    - Montursystem
    - Skills
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    1.) Theorycrafting:
    Gerade im PvP macht es unfassbar Laune, sich da gewisse Dinge auszudenken und zu testen. Im PvE auch, aber da bewegt sich (als DD) alles in einem engeren Rahmen.

    2.) Kampfsystem:
    Ja, so soll es sein! Ein aktives und durchaus anspruchvolles Kampfsystem, welches mit Weaven und AC nochmal einen draufsetzt. Bessere Spieler werden belohnt, was genau so sein sollte!

    3.) Gruppenspiel:
    Man trifft sich in einer kleiner oder großen Gruppe und geht gemütlich aber zielgerichtet gewisse Errungenschaften an oder wuselt im PvP rum.

    4.) Das offene PvP Prinzip:
    Ich weiß auch nicht, aber dieses Burgen einnehmen und versuchen Kaiser zu stürzen oder einen eigenen zu stellen, ist einfach genau meins!

    5.) Der offene Handel:
    Bitte, bitte, bitte niemals ein Auktionshaus bringen!
    PS5|EU
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arkadius <3
    The Saint <3
    Kai Schober <3

    Immer dieses schleimen für Kai
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arkadius <3
    The Saint <3
    Kai Schober <3

    Und was ist mit mir? Bist Du immer noch sauer auf mich? Dann trink doch ein Schlückchen "Frauengold". :D Ducken, und weg ....

    https://youtu.be/LY1evKnAs9A
    Edited by Thorvarg on 9. März 2019 18:15
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich war noch nie sauer auf dich. aber ich weiß halt, wo ich zu hause bin :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Garack schrieb: »
    Moin,

    Erst mal sind alle Quests vertont, wie geil ist das! Bei anderen MMO ist da nix, nur immer wieder paar Wölfe killen.

    Dann die Quests an sich, teils witzig, auch in deutsch sehr tolle Sprecher und gute Übersetzung. Das erste Game das ich in Deutsch spiele :)

    Der MegaServer..Immer sind Spieler da, man fühlt sich nie alleine. Tolle Sache. Und viele Spieler nicht nur 10 oder so.

    Die Gebiete..Schön desingned, tolle Grafik und recht offen, wenig Ladeschirme, teils große gebiete. Das Gegenteil von z.b. FinalFantansy.

    PvP..Gibt ja kaum nocht gute MMO heutzutage und die wenigsten haben gutes PvP.. BG machen FUN. Und es gibt sogar Allianzkriege. Die kenne ich noch nicht.

    Das aktive Kampfsystem ist auch nicht schlecht.
    Löwenherz schrieb: »
    @Garack bin Deiner Meinung.

    Mir persönlich gefällt das Housing, ohne das wäre ich nicht so intensiv in diesem Spiel und ich hoffe da kommen noch viele gute Sachen in Richtung Housing.

    Daumen Hoch von mir. B)

    MfG Wolfsherz
    Albaster schrieb: »
    Ein schöner Thread. :)

    TESO macht in einigen Aspekten etwas anders, als andere, vergleichbare MMORPGs, allein das ist mir schon sympathisch. Natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen, aber es sind durchaus auch kleinere Dinge, die für mich besonders gelungen sind.

    Erzählwelt & Lore
    TESO besitzt dank der Singleplayerreihe ein ausgearbeitetes Universum, welches einen gewissen Wiedererkennungswert besitzt und in sich recht glaubhaft und geschlossen ist, seien es z.B. die "Mer"-Rassen oder die zahlreichen Konflikte der Vergangenheit (oder Zukunft). Sehr reizvoll, aber immer noch passend finde ich die verschwundenen Dwemer mit ihren Steampunkelementen oder auch die anderen Kontinente, über die bislang eher wenig bekannt ist. Ich würde mich freuen, wenn TESO auch in 5-10 Jahren noch entwickelt wird und wir Spieler mal einen anderen Bereich von Nirn besuchen könnten. Tamriel selbst ist gut umgesetzt, wird ständig erweitert und das Erkunden macht Spaß, auch wenn das Gefühl, eine wirkliche offene Welt vor sich zu haben, irgendwie nicht ganz erreicht wird.

    Questdesign
    Erstmal großartig, die vielen (wenn auch marginalen), teilweise moralischen Entscheidungen, die in eine glaubwürdige Welt gehören und generell immer bereichern, dazu Dialoge (Gespräche mit deutscher Vollvertonung) mit NPCs, Phasing (Charakter wird erkannt) und im Vergleich viel auch außerhalb von Kämpfen zu tun, z.B. Diebesgilde mit Schleichmissionen und auch ein paar Rätsel und unterschiedliche Lösungswege sind vorhanden. Die meisten Quests sind zumindest, toll, interessant, witzig, episch, traurig, spannend und oft auch alles zusammen.

    Individualisierung...
    ...des eigenen Charakters. Mit Monturensystem und Handwerksstilen habe ich mich zwar noch nicht wirklich befasst, aber die Char-Erstellung (und nachträgliche Änderung/ Anpassung, allerdings über den Itemshop) ist eigentlich sehr umfangreich. Toll finde ich die Kostüme, die schnell für ein anderes Aussehen sorgen, das nutze ich für meine Bosmer tatsächlich sehr regelmäßig.

    Housing
    Auch wenn man/ ich es eher selten benutz(t/e), auch das gehört in eine lebendige, sich ständig entwickelnde Welt dazu und ist immer eine Bereicherung. Die Designentscheidung, es nicht als Instanz zu bündeln (Spielersiedlungen, wie in HdRO) ist wahrscheinlich sogar sinnvoller, da die Housing-Instanzen eh irgendwann "ausgestorben" wären. Muss ich mich aber auch erst noch näher mit beschäftigen.

    Skalierung
    Ein absolut tolles Feature, was sicherlich auch Nachteile hat. Aber als Neuling ist man direkt immer mittendrin im Geschehen, wenn z.B. ein neues Spielgebiet erscheint, man fühlt sich nie abgehängt oder hat ne "Wand von Content" vor sich, rein vom Spielgefühl ist das großartig.

    PvP/ Cyrodiil & Allianzkrieg
    Eine riesige Open-PvP-Zone, gemischt mit PvE, übt auf mich einen hohen Reiz aus, die Schlachten und Belagerungen fühlen sich toll an, ich habe seid WoW Classic (Alterac, Open PvP) lange nicht mehr so viel Spaß dabei gehabt, gegen andere Spieler anzutreten.

    Skill - und Kampfsystem
    Obwohl ich wahrlich nicht der actionbetonte "Shooter"-Player bin, gefällt mir das Kampfsystem recht gut, wobei ich da nur die Nachtklinge kenne. Das es grundsätzlich eher wenige Skills gleichzeitig in einem Build gibt, stört mich nicht, sondern gibt Spielraum für verschiedene Spielstile und Problemstellungen. Wären die Kämpfe auch in der Open World anspruchsvoller, käme dem Deckbau viel mehr Bedeutung zu, sein Spiel anzupassen. Die Idee der Skilllinien finde ich toll und so kann man jede Klasse entsprechend seiner Vorliebe anpassen, außerdem sind neue Linien relativ einfach zu implementieren, was mir als treuer "Mainchar-Spieler" doch sehr entgegen kommt und dafür sorgt, das sich eigentlich gleiche Klassen sehr unterschiedlich spielen lassen.

    Community
    Ist mir wirklich wichtig, mich mit der Gemeinschaft auseinander zu setzen, interessante, konstruktive Gespräche zu führen und eine gewisse Reife und Aktivität sind für ein MMORPG immer wichtig und ein Mehrwert. Ich stöbere hier sehr gerne rum und freue mich, das meist auch sinnvolle, nette und interessante Antworten auf Fragen erscheinen. Täglich neue Beiträge und Kommentare.

    Ihr habt das wesentliche schon angesprochen, bin ganz der selben Meinung wie die Vorposter hier. Wobei das Housing die Berufe und die Schlachtfelder bei mir im Vordergrund stehen! Danke Zenimax Danke Bethesda!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    - Kampfsystem
    - RvR System in Cyrodill
    ...
    ...
    ...
    - Grafik (auch wenn die tapezierten Mounts und Pets das etwas mindern)
    - Fülle an Content
  • Exiliam
    Exiliam
    ✭✭
    Mir gefällt so viel an dem Spiel, klar es ist oft nicht perfekt aber was ist schon perfekt? Die positiven Dinge überwiegen bei mir weit mehr.

    Die Community finde ich wirklich sehr angenehm. Sicher gibt es auch hier Mal schwarze Schafe aber ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Egal was für Fragen es gibt, in den allermeisten Fällen werden diese geduldig beantwortet und auch Neulinge freundlich aufgenommen. Das habe ich schon ganz anders erlebt.

    Mein persönliches Highlight ist die schön gestaltete Welt. Ich kann darin wundervoll eintauchen, oft genieße ich es einfach nur umher zu streifen, Materialien sammeln und Truhen zu suchen. Die Welt ist lebendig, die NPCs erinnern sich an mich. Man merkt die Liebe zum Detail.

    Das Kampfsystem ist ebenfalls ein enormer Pluspunkt. Es ist fordernd und und in einer gewissen weiße abwechslungsreich, auch längere kämpfe machen mir Spaß, obwohl man eine gut geübte Rota fährt gibt es Dinge um einen die beachtet werden müssen.

    Ansonsten gibt es noch einige andere tolle Sachen die mich sehr bei Laune halten.
    *Charaktergestaltung/-individualisierung
    *Handwerke
    *Lore
    *Questgestaltung

    Im Grunde bin ich seit Release dabei, zwischendurch habe ich zwar Mal längere Pausen eingelegt bin aber immer wieder zurück gekommen. Eine solche Langzeitmotivation hatte ich noch nie in einem Spiel.
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arkadius <3
    The Saint <3
    Kai Schober <3

    Ich fühle mich vernachlässigt
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arkadius <3
    The Saint <3
    Kai Schober <3

    Ich fühle mich vernachlässigt

    Musst du nicht scheint eher so als bräuchte ddd dringend richtige freunde statt ESO :trollface:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arkadius <3
    The Saint <3
    Kai Schober <3

    Ich fühle mich vernachlässigt

    Musst du nicht scheint eher so als bräuchte ddd dringend richtige freunde statt ESO :trollface:

    ouch :( *notiert*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Ich starte diesen Thread, um ESO einmal ein dickes Lob auszusprechen.
    Du bereicherst unser Leben und erfüllst es mit Fantasie.

    1. die toll ausgearbeiteten Quests und die hervorragende Vertonung (Deutsch + Englisch)
    2. der unglaubliche Detailreichtum der Welt (man betrachte nur einmal eines der Gemälde genauer)
    3. die Geschichte (Lore) Tamriels
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arkadius <3
    The Saint <3
    Kai Schober <3

    Ich fühle mich vernachlässigt

    Musst du nicht scheint eher so als bräuchte ddd dringend richtige freunde statt ESO :trollface:

    ouch :( *notiert*

    So einfach ist das, hätte gedacht du bist aus härterem holz ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arkadius <3
    The Saint <3
    Kai Schober <3

    Ich fühle mich vernachlässigt

    Musst du nicht scheint eher so als bräuchte ddd dringend richtige freunde statt ESO :trollface:

    ouch :( *notiert*

    So einfach ist das, hätte gedacht du bist aus härterem holz ;)

    nope. das wars mit dir und mir. :(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Arkadius <3
    The Saint <3
    Kai Schober <3

    Ich fühle mich vernachlässigt

    Musst du nicht scheint eher so als bräuchte ddd dringend richtige freunde statt ESO :trollface:

    ouch :( *notiert*

    So einfach ist das, hätte gedacht du bist aus härterem holz ;)

    nope. das wars mit dir und mir. :(

    giphy.gif
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Huhu zusammen und einen schönen Abend =)
    Um es kurz und knapp zu halten UND da das Wesentliche eh schon gesagt wurde, fasse ich kurz zusammen:
    Schönes Spiel zum Abschalten vom RL und Eintauchen in eine Welt wo man seinen Spaß, wie auch immer hat =)

    Einschalten, Eintauchen, Abschalten vom RL =)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich spiele von Anfang an. Dieses Spiel hat mich schon auf der PC-Version von Morrowind gefallen und ich habe es geliebt. Und mir gefällt es auch auf der Online-Version und ich liebe es. Mit welcher Liebe und Detailversessenheit die Programmierer die Landschaften, die Häuser, die Wohnungen, die Innis, die NPC, die Questreihen usw. gestaltet haben. ich bin einfach fazieniert davon. Ich kann heute noch durch Auridon laufen und finde immer noch irgendwo ein Fleckchen, das ich noch nicht gesehen habe. Das liebe ich am Spiel. Was ich noch mag, ist die Gemeinschaft unter uns Spielern. Ich spiele mit vielen noch zusammen, die genauso wie ich vom Anfang an dabei sind. Die Altersgruppe hier ist eher höher anzusetzen als bei den anderen Spielen. Und das andere? Wurde ja schon von vielen vor mir gepostet. smilie_love_077.gif
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Das Questdesign und die Grafik,sowie die Vielfalt der Builds,welche man spielen kann. Beim PvP war GW2 besser,aber um Abwechslung zu haben nehmen wir Cyro trotzdem gerne mit^^
    Das größte Plus ist aber die Größe. Gerade Solo Player mit viel Zeit (Rentner) können sich austoben und am Ende des Tages trotzdem das Gefühl haben, nicht viel weitergekommen zu sein^^
    Insgesamt wird viel richtig gemacht,auch wenn in manchen Dingen noch Luft nach oben ist...doch das hat man bei anderen Spielen auch^^
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Weil Raid <3
    Weil Leute <3
    Weil Baum <3
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.