Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Änderungen der Rassen

Fuldrul
Fuldrul
✭✭
@All

Offensichtlich ist es Zenimax vollkommen egal, was die Community denkt, sich wünscht oder sich erhofft. Die Änderungen an den Rassen wurden durchgezogen, egal wie wenig Sinn sie machen. Zenimax hat seinen Loremaster verloren und ich hoffe, viele machen es wie ich und kündigen ihr EsoPlus. Geld scheint der einzige Weg zu sein, irgendetwas zu erreichen. Ich gehöre zu den Deppen, die sich als Main Char nen Waldelf ausgesucht hatten. Dass der Aufschrei der Community nicht größer war, was die Veränderungen betrifft, liegt wohl daran, dass die Anzahl der Waldelfen im Promille-Bereich liegen dürfte, in Zukunft werden es wohl noch weniger sein. Wenn das das Ziel war - well done Zenimax, mission accomplished.
Noch eine Frage zum Schluß: welche Funktion erfüllen eigentlich die sogenannten Community Botschafter? Alles schönreden was Zenimax verbockt? Und welche Qualifikation wird benötigt um diese Position zu erreichen? Ich meine nicht dich Saint.
Da ich mit diesem Post wahrscheinlich im Forum gebannt werde sage ich mal tschüß und wünsch euch was.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
Edited by ZOS_Marco on 26. Februar 2019 08:02
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Weder Community-Botschafter noch Klassenrepräsentanten haben irgendeinen direkten Einfluss auf die hohen Tiere von Zenimax, was hast du erwartet?

    Lesen bildet:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/173263/beginn-des-community-botschafter-programms-von-esotu/p1
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Ernsthaft? naja gehört eigentlich in den mimimi Thread... egal.. Waldelfen waren noch nie das non plus ultra, daher verstehe ich das geheule hier gerade nicht.
    Wie auch immer, jedem das Seine... Viel Spaß im nächsten Game
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1.) Wenn du es schaffst Communitybotschafter und Klassenrep zu unterscheiden, sind wir schonmal deutlich weiter ;)

    2.) Ein bisschen informativer Input, was dich genau stört, wäre ein echt innovativer Ansatz.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tatsächlich habe ich garkeine Funktion...
    Keine Rechte, keine Pflichten. Bin einfach da^^

    Die Klassenreps haben den kontakt zu zos und sind an den Änderungen beteiligt. Haben zudem über die PTS Wochen auch immer versucht die rassenänderungen zu erklären...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und welche Qualifikation wird benötigt um diese Position zu erreichen? Ich meine nicht dich Saint.

    Ich bekam schon dicke Backen....

    [Moderator-Notiz: Entsprechend der Moderation angepasst]
    Edited by ZOS_Marco on 26. Februar 2019 08:29

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Wäre es gemein, wenn ich sagen würde, mit "brunstblöd" wäre ja laut ihm schon eine Vorraussetzung von ihm selbst erfüllt?
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    So unschön der Eingangspost aufgrund von Wut auch zu lesen ist, mit einem hat der TE Recht...
    Egal was sich die Community wünscht, oder welche Diskussionen angeregt werden, WIR, also die Kunden, sind immer die
    gears**ten.
    Wir zahlen die ganze Fete hier und wir werden von den Zitat: "hohen Tieren" wahrgenommen.
    Wir zahlen nur die Zeche =)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    so hoch sind die tiere nicht, haben nicht mal studiert... [...]

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    So unschön der Eingangspost aufgrund von Wut auch zu lesen ist, mit einem hat der TE Recht...
    Egal was sich die Community wünscht, oder welche Diskussionen angeregt werden, WIR, also die Kunden, sind immer die
    gears**ten.
    Wir zahlen die ganze Fete hier und wir werden von den Zitat: "hohen Tieren" wahrgenommen.
    Wir zahlen nur die Zeche =)

    Du hättest ja mal mit "auf die Barrikaden gehen" und alternative Vorschläge machen können. Sich im Nachhinein zu beschweren, ohne vorher was gesagt zu haben......naja!

    PS5|EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    So unschön der Eingangspost aufgrund von Wut auch zu lesen ist, mit einem hat der TE Recht...
    Egal was sich die Community wünscht, oder welche Diskussionen angeregt werden, WIR, also die Kunden, sind immer die
    gears**ten.
    Wir zahlen die ganze Fete hier und wir werden von den Zitat: "hohen Tieren" wahrgenommen.
    Wir zahlen nur die Zeche =)

    Also ich habe mit dem Dunmer durchaus etwas bekommen mit dem ich zufrieden bin.

    Abseits dessen, wenn man mal davon ausgeht, dass er die Klassenreps meint, da alles andere wie schon erwähnt wurde unsinn ist, wurden durch jene alle Völker während der Testphase nochmal angepasst und es den Spielern angenehmer gestaltet. Das man also die Änderungen einfach durchzog, wie sie es erst vor hatten, stimmt schonmal gar nicht. Ebenso gibt es die 6 kostenlosen Token nicht weil ZOS das von Anfang an so wollte.

    Fassen wir zusammen:

    Der TE verwechselt Botschafter mit Reps.
    Er sagt, dass ZOS die Änderungen, die sie erst vor hatten, durchzog und die Klassenreps unnötig wären.
    Er übersieht was während der PTS Phase alles verändert wurde.

    Letztlich liest sich der ganze Post wie: Ich habe keinen tollen Buff bekommen, also sollen gefälligst alle wie ich das Abo kündigen, weil sich alle um mein Wohlbefinden zu sorgen haben. Und nö. Das Wohlbefinden eines einzelnen macht mir keine Sorgen, zumal ich nicht für das Wohlbefinden eines Einzelnen die Abovorteile aufgebe und mein Wohlbefinden schädige.
    Edited by Soldier224 on 25. Februar 2019 21:34
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    So unschön der Eingangspost aufgrund von Wut auch zu lesen ist, mit einem hat der TE Recht...
    Egal was sich die Community wünscht, oder welche Diskussionen angeregt werden, WIR, also die Kunden, sind immer die
    gears**ten.
    Wir zahlen die ganze Fete hier und wir werden von den Zitat: "hohen Tieren" wahrgenommen.
    Wir zahlen nur die Zeche =)

    You know you don’t have to be here, right?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Terion_Fyr
    Terion_Fyr
    ✭✭✭
    Fuldrul schrieb: »
    @All

    Offensichtlich ist es Zenimax vollkommen egal, was die Community denkt, sich wünscht oder sich erhofft. Die Änderungen an den Rassen wurden durchgezogen, egal wie wenig Sinn sie machen. Zenimax hat seinen Loremaster verloren und ich hoffe, viele machen es wie ich und kündigen ihr EsoPlus. Geld scheint der einzige Weg zu sein, irgendetwas zu erreichen. Ich gehöre zu den Deppen, die sich als Main Char nen Waldelf ausgesucht hatten. Dass der Aufschrei der Community nicht größer war, was die Veränderungen betrifft, liegt wohl daran, dass die Anzahl der Waldelfen im Promille-Bereich liegen dürfte, in Zukunft werden es wohl noch weniger sein. Wenn das das Ziel war - well done Zenimax, mission accomplished.
    Noch eine Frage zum Schluß: welche Funktion erfüllen eigentlich die sogenannten Community Botschafter? Alles schönreden was Zenimax verbockt? Und welche Qualifikation wird benötigt um diese Position zu erreichen? Einfach nur brunstblöd und ein Arschkriecher sein? Ich meine nicht dich Saint.
    Da ich mit diesem Post wahrscheinlich im Forum gebannt werde sage ich mal tschüß und wünsch euch was.

    Nein, die Änderungen sind gut. Du wirst noch immer so kämpfen wie vor dem Patch.

    Also bist du jetzt Bestimmer über alles? Deine Meinung ist eine von vielen, also sprich nicht so als ob das, was du sagst, die Wahrheit ist. Es ist deine Wahrheit, aber nicht die Wahrheit der ganzen Community.

    Alter, was geht mit dir?!

    Oh nein, du hast gekündigt.
    fb2a139716999b983b36dfadb13efe46.gif
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    Also ich finde die Waldelfen Änderungen super. Spiele meinen zwar nur im PvP, aber mehr reg als zuvor, mein Build ist sowieso n medium build daher Rolle ich auch so gerne Mal und profitiere davon jetzt auch und mehr Stamina. Einziges Manko ist keine seuchenressi mehr, aber hey 3 positive und eine negative Änderung kann ich verkraften 😁

    Zu PvE: Waldelf hat ne bessere Reg als der Rothwadrone und das gleiche an Stamina. Ist somit auch besser als zuvor.

    summa summarum mehr Verbesserungen als Verschlechterungen.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    So unschön der Eingangspost aufgrund von Wut auch zu lesen ist, mit einem hat der TE Recht...
    Egal was sich die Community wünscht, oder welche Diskussionen angeregt werden, WIR, also die Kunden, sind immer die
    gears**ten.
    Wir zahlen die ganze Fete hier und wir werden von den Zitat: "hohen Tieren" wahrgenommen.
    Wir zahlen nur die Zeche =)

    Also ich habe mit dem Dunmer durchaus etwas bekommen mit dem ich zufrieden bin.

    Abseits dessen, wenn man mal davon ausgeht, dass er die Klassenreps meint, da alles andere wie schon erwähnt wurde unsinn ist, wurden durch jene alle Völker während der Testphase nochmal angepasst und es den Spielern angenehmer gestaltet. Das man also die Änderungen einfach durchzog, wie sie es erst vor hatten, stimmt schonmal gar nicht. Ebenso gibt es die 6 kostenlosen Token nicht weil ZOS das von Anfang an so wollte.

    Fassen wir zusammen:

    Der TE verwechselt Botschafter mit Reps.
    Er sagt, dass ZOS die Änderungen, die sie erst vor hatten, durchzog und die Klassenreps unnötig wären.
    Er übersieht was während der PTS Phase alles verändert wurde.

    Letztlich liest sich der ganze Post wie: Ich habe keinen tollen Buff bekommen, also sollen gefälligst alle wie ich das Abo kündigen, weil sich alle um mein Wohlbefinden zu sorgen haben. Und nö. Das Wohlbefinden eines einzelnen macht mir keine Sorgen, zumal ich nicht für das Wohlbefinden eines Einzelnen die Abovorteile aufgebe und mein Wohlbefinden schädige.

    HuHu und guten Morgen an alle Frühaufsteher =)

    Ist schon richtig was du schreibst.
    Ich habe ihm auch nicht beigepflichtet sondern nur in einem kleinen Punkt Recht gegeben ;)
    Ich persönlich finde die Änderungen in Ordnung - Ist nicht zu wenig und nicht zuviel an Änderungen und Auswirkungen.
    Deswegen haben ich ihm auch in diesen Punkten nicht beigepflichtet.

    LG Trulla =)
  • Siu
    Siu
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    so hoch sind die tiere nicht, haben nicht mal studiert... [...]

    ah so ist das also wenn man ein abi hat und studiert hat ist man
    also sozusagen was besseres ?
    also sozusagen eine 2 klassengesellschaft?

    WOW armes deutschland

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich war anfangs auch am Grübeln wie sich die Änderungen auf mein Hauptchar auswirken, (Hochelf) jedoch wurde ich von Zeni damit überrascht, das von den mir selbst errechneten 3000 Mana die ich verlieren würde, nur 300 Mana tatsächlich verloren gingen. Dafür wurde an andere Stelle etwas ausgegleicht. Ich kann nicht genau sagen was aber es hat sich positiv auf mein DPS ausgewirkt!

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Siu schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    so hoch sind die tiere nicht, haben nicht mal studiert... [...]

    ah so ist das also wenn man ein abi hat und studiert hat ist man
    also sozusagen was besseres ?
    also sozusagen eine 2 klassengesellschaft?

    WOW armes deutschland

    Jetzt komm runter, das warn witz, angelehnt an Äußerungen von trulla, die vor Monaten User aufforderte aufzuhören sich aufzuregen und statt dessen ehrenamtlich zu helfen, denn die devs sind janicht studierte oder so :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs

    Ich versteh nur nicht wie Änderungen in Ordnung sein können aber man sich trotzdem über „die da oben“ beschweren kann...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Zugegeben,ich habe die Änderungen nur grob überflogen....aber bis auf meinen Orc Stam Templar hab ich keine zu schmerzhaften Änderungen bei meinen Chars. Hab ne Waldelf Hüterin,aber auch da sehe ich nichts, was nicht zu verschmerzen wäre...im Gegenteil,das mit dem Rüstungsdurchstoß nach Ausweichrollen finde ich sogar gut...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Dont_do_drugs

    Ich versteh nur nicht wie Änderungen in Ordnung sein können aber man sich trotzdem über „die da oben“ beschweren kann...

    Du, der ganze thread ist unerheblich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich hat niemand "schmerzhafte Änderungen" erfahren, das ist nur noch nicht durch den Nebel zu den 3 Klickern zwischen den Ohren gedrungen.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Mein Tank hat 1k Leben verloren, aber auf der anderen Seite 2k Magicka gewonnen. Also nicht wirklich tragisch.

    Die NB wiederum hat 2k Ausdauer und 1k Mag erhalten, also auch gut.

    Keine Ahnung, wo sie herkommen, aber sie sind da. Wieso also beschweren.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, der TE will nicht rollen. :D

    Mein Dunmer...mehr Leben, mehr Ausdauer, mehr Mag-Schaden, ausgetauscht gegen ca. 800-1000 Magicka....warum soll ich mich beschweren? Kann nun 174 MagSchadensrune gegen Kostenreduktion oder Regeneration auf ein Schmuckstück tauschen und hab immer noch mehr Schaden als vorher.

    Insgesamt also alles gut. Meine Alts habe ich noch nicht gecheckt, aber da wird's wohl ähnlich gut aussehen.

    [Eigenmoderation: Entsprechend der Eigenmoderation angepasst und abfällige Bemerkungen entfernt]
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    [Eigenmoderation: Entsprechend der Eigenmoderation angepasst und abfällige Bemerkungen entfernt]

    Braver Bub. Hier ein Fleißbildchen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Dont_do_drugs

    Ich versteh nur nicht wie Änderungen in Ordnung sein können aber man sich trotzdem über „die da oben“ beschweren kann...

    Ist ein Reflex, über die da oben schimpfen ist gerade ganz groß "in", das versuchen besondere Leute überall. Geht auch super ohne tieferes Wissen, Kultur, Bildung oder Argumente.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Kann nun 174 MagSchadensrune gegen Kostenreduktion oder Regeneration auf ein Schmuckstück tauschen und hab immer noch mehr Schaden als vorher.


    Ich frage mich gerade, was besser ist.
    Dragonknight
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Kann nun 174 MagSchadensrune gegen Kostenreduktion oder Regeneration auf ein Schmuckstück tauschen und hab immer noch mehr Schaden als vorher.


    Ich frage mich gerade, was besser ist.

    Eine Sache, die leicht zu testen ist :D.
    Da die Auslösefähigkeiten für Gifte etc. überarbeitet, imho leicht verschlechtert wurden, könnte es sogar sinnvoller sein, den Schaden drauf zu lassen.

    P.S.: Ich spreche immer nur aus PVP-Sicht. PVE bin ich nicht so eingeweiht.
    Edited by TorvenTool on 26. Februar 2019 13:39
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Find meinen Nord Tank super. Ein Kriegshorn jagt das nächste.
    Dämmerbrecher ist auch schneller wieder voll als man seinen Krug leeren kann. Einfach kurz in die AOE Felder für die passive.
  • Ratzkifal
    Ratzkifal
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeder der die Waldelfenänderung gut findet wie sie ist, interessiert sich nicht für Elder Scrolls lore. Oder zumindest nicht für Waldelfen.

    Es ist schon schade, dass es durch den Mangel an Rollenspielern so aussieht als wäre das okay die Kernidentität (nach Bogenschießen) einer Rasse zu ändern, nur weil sie dann "anders" sind als die Katzen. So ziemlich jeder andere Effekt der Schleichen verbessert wäre ein gültiger Ersatz gewesen. Den "Detection" Kehricht hätte man sich sparen können oder wenn überhaupt den Khajiit mit den bekanntlich guten Augen geben müssen. Die haben zumindest immer noch 5% besseren Taschendiebstahl, also stünden sie auch nicht leer da wie die Waldelfen.

    Mal am Rande, ich würde niemandem, auch nicht Khajiit oder Argoniern, diese Behandlung wünschen.
    This Bosmer was tortured to death. There is nothing left to be done.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ratzkifal schrieb: »
    Jeder der die Waldelfenänderung gut findet wie sie ist, interessiert sich nicht für Elder Scrolls lore.
    .

    Das kann gut sein, mir jedenfalls geht die Lore soweit am Allerwertesten vorbei, das nicht mal mehr eine Geruchsprobe möglich ist, na und?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.