Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kleine Beschäftigung für Morgen in Stunde 2 und Umfrage zu den Ladezeiten ;)

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Da ja Morgen wohl einige eine Alternative zu ESO brauchen werden, hier etwas für die 2 Stunde im Ladescreen :)

http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm

Darüber hinaus fände ich es interessant zu hören, wie lange ihr geladen habt:
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge

Kleine Beschäftigung für Morgen in Stunde 2 und Umfrage zu den Ladezeiten ;) 79 Stimmen

0 - 10 Minuten
81%
gnolixb16_ESOThors_Wachepaerokab16_ESOmareikeb16_ESOArwautGigasaxMajiaArtexaactoshBodeusfeyiiCîanaitafer14Death_CourirAndarnorSenajaTobi333UzilvradrowntheogenicThorvarg 64 Stimmen
11 - 30 Minuten
6%
LoadingScreenShadow-FighterJaHuMiGotrim123Marledor 5 Stimmen
31 - 60 Minuten
3%
TorvenToolSoldier224Ynishii 3 Stimmen
Länger als eine Stunde
5%
TammySwanGaroman71PoinkiAnel1185 4 Stimmen
Länger als zwei Stunden
0%
Länger als drei Stunden
0%
Länger als vier Stunden
1%
Berinthor 1 vote
Länger als fünf Stunden (Der Hasenhighscore wird für immer meiner sein)
2%
Ondor55Dont_do_drugs 2 Stimmen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    11 - 30 Minuten
    Ich werde sicherheitshalber nicht einloggen. Viel zu riskant.

    Rollbacks vorprogrammiert.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Länger als fünf Stunden (Der Hasenhighscore wird für immer meiner sein)
    unknown.png?width=713&height=645

    ich wusste heute nacht schon, dass das passiert, manche leute müssen einfach nen button drücken.... :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Die Alternative heißt schon mal Nintendo Switch mit Pokemon :p

    Eventuell auch die Patche Notes zwischen drin durcharbeiten.
    Dragonknight
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke ich werd die Zeit nutzen mich mal mit dem CK für die Skyrim SE zu beschäftigen. Wollte ich schon seit längerem mal machen.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Länger als fünf Stunden (Der Hasenhighscore wird für immer meiner sein)
    5....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    0 - 10 Minuten
    Dont_do_drugs schrieb: »
    5....

    Das wird noch, genau wie die Massen an Threads wie "Ewiger Ladebildschirm, Zenimax mach endlich was", oder "Zenimax, ihr seid sch..." und mein Favorit "Endlos-Loadingscreen, bin ich der Einzige?" :D
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Wie verpeilt muss man eigentlich sein, um vor dem großen Loadingscreen dessen Dauer anzugeben?
    :D


    /edit
    Oh wait, und der Soldier mitten drin, das wirst du dir noch lange anhören müssen, Sportsfreund.
    ;)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Länger als fünf Stunden (Der Hasenhighscore wird für immer meiner sein)
    7. Das Umfrageergebnis hat jetzt schon was von "wall of shame". Jeder der da zu sehen ist, hat nun offiziell den "kann nicht lesen" Stempel... Und soldier mitten drin oh oh oh haha, das ist bitter :p:#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Da ich eh erst morgen Abend wieder spiele kann der Rechner heut Abend gemütlich laden. Ich tippe so auf eine Stunde und 30 Minuten inkl. Ladescreen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    31 - 60 Minuten
    Ich glaube, ich nutze die Zeit, um mich mal wieder zu waschen. Das muss dann bis zum nächsten DLC reichen. Danke.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    TorvenTool schrieb: »
    Ich glaube, ich nutze die Zeit, um mich mal wieder zu waschen. Das muss dann bis zum nächsten DLC reichen. Danke.

    Ich dachte Du machst das nur wenn Jupiter und Saturn in einem exakten 53,86 Grad Winkel ihrer sonnenabgewandten Tangenten zueinander stehen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Länger als fünf Stunden (Der Hasenhighscore wird für immer meiner sein)
    8

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    0 - 10 Minuten
    Ich sag's doch, das wird ein richtig spaßiger und unterhaltsamer Tag! Wer braucht schon ESO, wenn er das Forum hat? :D
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Ich glaube, ich nutze die Zeit, um mich mal wieder zu waschen. Das muss dann bis zum nächsten DLC reichen. Danke.

    Ach was. Du Putzteufel.

    Alle 4-6 Wochen einmal wenden. Da fällt der Dreck ab. Reicht....

    … und den Febrezetank nachfüllen.

    Ich arbeite mich seit Wochen auch schon zu meinen Fenstern hin um mal Luft auszutauschen. Aber ich finde sie nicht mehr.
    Edited by alebi on 25. Februar 2019 09:14
    Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    löl ihr seid zum schiesen komisch!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe zuerst 3x mal gelesen und gedacht was soll die umfrage schon vor dem eigentlichen loadingscreen bewirken.

    Ein paar alkoholiker und noch verschlafene drücken da natürlich iwas. Wie so ne katze mit nem becher übern kopf. :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Ich gehe einfach wie fast immer 5 mal die Woche Arbeit. Hält fit
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Kleiner Vorschlag an den TE @Senaja

    Vielleicht solltest Du den Text "Darüber hinaus fände ich es interessant zu hören, wie lange ihr geladen habt: "
    abändern in "Darüber hinaus fände ich es interessant zu hören, wie lange ihr denkt, dass geladen wird: "?

    Und dann nach dem Disaster Update heute Nachmittag einen neuen Thread mit der ursprünglichen Frage erstellst?

    Dann würden nicht nur einige Forumsteilnehmer schon vorab berechtigterweise etwas zu klicken haben,
    sondern andere bekämen auch die Chance, ihr Gesicht zu wahren... >:)o:)
    Edited by Cruggs on 25. Februar 2019 09:58
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nur, dass uns eine Schätzung eigentlich so gar nichts hilft, interessant ist doch lediglich, wie lange die Ladezeiten tatsächlich sind.
    Edited by Arcon2825 on 25. Februar 2019 10:02
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    31 - 60 Minuten
    Man sagt ja, zu vieles Waschen zerstört den schützenden Fettfilm unserer Haut. Ich will mich dann mal an Eure Tipps halten und wende mich, bzw. erst dann, wenn die Jupiter-Saturn-Kosntellation entsprechend günstig steht.

    Danke für die Tipps. Wenn man da nicht aufpasst, ist man schnell beim Teufel. Dank Euch, bleibt mir das erspart.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Arcon2825 schrieb: »
    Nur, dass uns eine Schätzung eigentlich so gar nichts hilft, interessant ist doch lediglich, wie lange die Ladezeiten tatsächlich sind.

    Nein, uns nicht wirklich.
    Aber denen, die bereits geklickt haben...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Länger als fünf Stunden (Der Hasenhighscore wird für immer meiner sein)
    9

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Dont_do_drugs schrieb: »
    9

    Eben genau denen... :p
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    10 :pensive:
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Und so wird aus einer Umfrage für heute Abend ein Tippspiel für Mittags.
    Ganz klar Senaja's Schuld, die menschliche Dummheit unterschätzt...….
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Länger als fünf Stunden (Der Hasenhighscore wird für immer meiner sein)
    Na gut dann können wir jetzt auch aus Prinzip alle die 5h anklicken lol mit 11 votes ists eh vorbei mit der Seriosität der unfrage
    Edited by Dont_do_drugs on 25. Februar 2019 11:20

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Na gut dann können wir jetzt auch aus Prinzip alle die 5h anklicken lol mit 11 votes ists eh vorbei mit der Seriosität der unfrage

    Du hast ja nur auf einen Vorwand gewartet damit du endlich auch clicken darfst :smiley:
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Notiz.....TripleD auch dabei.......hmh, ja ja...…..
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Die Alternative heißt schon mal Nintendo Switch mit Pokemon :p

    Eventuell auch die Patche Notes zwischen drin durcharbeiten.

    Bei mir wirds Smash Brothers sein 😅
    Ein paar Kämpfer fehlen mir noch
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    0 - 10 Minuten
    Ich probiere mal Anthem aus.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.