Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gilden weg?

Idefix2
Idefix2
✭✭✭✭
Ist das bei euch auch so? In allen Gilden wo ich bin, exestiert keine Gilde mehr ...

An Zenimax: Was habt ihr wieder kaputt gemacht?
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Da loggen jetzt alle ein, dass is überlastet. Bei jemanden im TS hier warn auch die Gilden weg, jetzt sin sie wieder da.

    Chatdelay is 10 Minuten.
    Love my Stamsorc
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    alles gut. sind alle noch da. auch deine freunde. ist einfach noch schwach auf der brust der server
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • nuvak
    nuvak
    ✭✭✭
    Das ist auch "nur" Lag. So wie der Chat 10min braucht, braucht es auch 10min bis die Gilden- und Freundesinfo im Client sind.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ach saint wie beruhigend!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    es braucht wohl noch - rein in die Tür 5 Minuten warten - zum nächsten Schrein porten 10 Minuten ^^ denke es wollen gerade viele auf einmal rein
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich tippe mal darauf, der Server wartet bereits auf die nächste Wartung ;-)
    Naja, vielleicht ist morgen ja mal wieder besser...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ok, dann warte ich mal ^^ besser gesagt ich geh mal klauen ;p
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • indian666
    indian666
    Soul Shriven
    Hallo zusammen, bei mir war eben auch alles weg Gilden Freundesliste, 10- 15 min wartezeit in trübmoor und keine ende in sicht :-( um in den dungeon zu gelangen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    dERwd8P.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Ein Gildenmitglied von uns hat auch keine einzige Gilde mehr. Und alle Gegenstände aus den in den Gildenläden eingestellten Sachen zurück bekommen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    black-orange schrieb: »
    Ein Gildenmitglied von uns hat auch keine einzige Gilde mehr. Und alle Gegenstände aus den in den Gildenläden eingestellten Sachen zurück bekommen

    oha...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Deathtoll84
    Deathtoll84
    Soul Shriven
    Hallo ihr lieben,

    also das Gildenproblem habe ich. Konnte es kurzweilig durch /reloadui lösen. Beim erneuten einloggen besteht das Problem leider sofort wieder.

    Des weiteren kann ich mich nur nach mehrmaliger Anmeldung wirklich einloggen. Entweder heißt es keine Internetverbindung, oder keine Verbindung zum Server und noch andere Fehlermeldungen. Problem konnte ich nur beheben, indem ich mich merhmals versuchte einzuloggen :)

    Na mal sehen was draus wird. :)

    "Kitsunes Erben"

    "Wenn die Schlauen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt." Oooh zu spät. Gute Nacht ihr lieben, wir sehen uns im nächsten Leben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.