Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage an ZoS Kai Schober: "wird die freie Rassenänderung auch eine freie Namensänderung beinhalten?"

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭
Wie schon in der Überschrift dargestellt, wüsste ich gerne von Kai, ob die freie Rassenänderung mit, oder ohne Namensänderung geplant ist.

Besten Dank im Voraus. :)

Beste Antworten

  • ZOS_KaiSchober
    Eine Namensänderung ebenfalls zu gewähren ist ein Punkt, den wir gerade diskutieren.
    Die Schnittmenge der Rollenspieler und Minmaxer wird zwar nicht so groß sein, aber ich habe mal gehört, dass es auch Progress-Spieler geben soll, die ihren Charakteren vernünftige Namen geben. :P
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
    Antwort ✓
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben euer ausführliches Feedback gelesen und die Anzahl an hochstufigen Charakteren auf den aktiven ESO-Konten ausgewertet. Daher haben wir uns entschlossen, die Anzahl der zur Unterstützung der mit Update 21 kommenden Balanceänderungen der Völker gewährten Wertmarken für einen Volkswechsel von eins auf drei zu erhöhen. Zusätzlich fügen wir drei Wertmarken für eine Namensänderung hinzu. Die Wertmarken werden eurem Konto während der Launchwartungsarbeiten auf der jeweiligen Plattform automatisch hinzugefügt.

    Wir planen darüber hinaus mit einem Sonderangebot für Wertmarken für einen Volkswechsel und eine Namensänderung für kurze Zeit nach dem Launch von Update 21 auf der jeweiligen Plattform.

    Wir freuen uns darauf, euch alle zum bevorstehenden Launch von „Wrathstone“ im Spiel zu sehen!

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Großartig, das nenne ich mal einen positiv abgeschlossenen Thread. :)
    Antwort ✓
  • ZOS_KaiSchober
    Sun7dance schrieb: »
    Verfallen die gratis Wertmarken irgendwann, sodass man sie schon im Rahmen des DLC anwenden sollte oder halten die auch ewig?

    Solche Wertmarken verfallen nicht.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
    Antwort ✓
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Glaube nicht.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, ich jedenfalls möchte keinen Hochelfen mit einem Namen wie "Gramub Orbugrak", oder "Hat-Schuppen-wie-Fisch" haben. Deshalb sollte die Namensänderung auf jeden Fall dabei sein, anstatt 2500 Kronen dafür zu verlangen!

    Edit: Wegen harscher Kritik den Preis der Namensänderung von 3000 auf 2500 Kronen abgeändert. ;)

    Edited by Thorvarg on 24. Januar 2019 13:34
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie trägt die Rassenänderung dazu bei, dass man von Ork auf Hochelfe ändert?
    Eine Namensänderung kostet 2.500 Kronen...


    Angekündigt ist ein Wertmarke für den Volkswechsel. So also die aktuelle Planung

    Der Vorschlag es auf eine Wertmarke Volkwechsel inkl Namensänderung auszuweiten ist Ende letzter Woche an ZOS herangetragen worden.
    Edited by The_Saint on 24. Januar 2019 13:35
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wie trägt die Rassenänderung dazu bei, dass man von Ork auf Hochelfe ändert?
    Eine Namensänderung kostet 2.500 Kronen...


    Angekündigt ist ein Wertmarke für den Volkswechsel -siehe patchnotes. So also die aktuelle Planung

    Der Vorschlag es auf eine Wertmarke Volkwechsel inkl Namensänderung auszuweiten ist Ende letzter Woche an ZOS herangetragen worden.

    Danke für die schnelle Antwort und die konstrukive Kritik. Allerdings solltest du mir meine Beweggründe bitte selber überlassen. :)

    Also nehmen wir eben den Bretonen mit dem Namen "Heilt-nur-krazze-Pros", oder den Waldelf "Rog'nar-dar". Mag ich nicht, will ich nicht.

    Edited by Thorvarg on 24. Januar 2019 13:40
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eine Namensänderung ebenfalls zu gewähren ist ein Punkt, den wir gerade diskutieren.
    Die Schnittmenge der Rollenspieler und Minmaxer wird zwar nicht so groß sein, aber ich habe mal gehört, dass es auch Progress-Spieler geben soll, die ihren Charakteren vernünftige Namen geben. :P

    Alles klar, danke für die fixe Antwort.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eine Namensänderung ebenfalls zu gewähren ist ein Punkt, den wir gerade diskutieren.
    Die Schnittmenge der Rollenspieler und Minmaxer wird zwar nicht so groß sein, aber ich habe mal gehört, dass es auch Progress-Spieler geben soll, die ihren Charakteren vernünftige Namen geben. :P

    Ja, die heißen dann „Kann-nix-heilen“ oder ähnliche Schenkelklopfer...

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Eine Namensänderung ebenfalls zu gewähren ist ein Punkt, den wir gerade diskutieren.
    Die Schnittmenge der Rollenspieler und Minmaxer wird zwar nicht so groß sein, aber ich habe mal gehört, dass es auch Progress-Spieler geben soll, die ihren Charakteren vernünftige Namen geben. :P

    Ja, die heißen dann „Kann-nix-heilen“ oder ähnliche Schenkelklopfer...

    Nee, die werden sich von "LegendaryX" auf "LegendaryNecro" ändern :p
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • Diundriel
    Diundriel
    ✭✭✭
    also ich wäre ja für mind 3 rassenänderungen, da ich heiler auf allen drei Fraktionen spiele.
    Aber das bleibt nen Wunsch :O
    GM of former Slack Squad PvP Raid Guild
    Our Vids:
    https://www.youtube.com/channel/UCKLwZNZlv8an4p-xNoboE7w

    Characters:
    Zoe'la- AD Magplar AvA 50 x2.5
    Not Zoe'la- DC Magplar AvA 25
    Worst Healbot EU- EP Magplar AvA 20
    Diundriel- AD StamNB AvA 36
    Pugs Got Bombed- AD ManaNB AvA 36
    Cause we have dots- AD ManaSorc AvA 33
    Red Zergs Again- AD StamDen AvA 29
    Synergy Spam Bot- AD MagDK AvA 17
    Heals of Cyrodiil- AD ManaDen AvA 14
    Nawrina- DC StamDK AvA 26
    Not Ganking- StamNB PVE DD
    Stack Pls- DC ManaNB AvA 20
    Der Katzenmensch- AD AvA 30
    Der kleine Troll- DC StamDen AvA 24
    and some I deleted and new ones I am to lazy to add so well above 200 Mio AP and 6 Former Emperor Characters

    PvE: multiple Flawless Conqueror Chars, vAS +2, vCloudrest +3, vRG, vKA, vCrag hms, vDSA 43,5k score ...
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diundriel schrieb: »
    also ich wäre ja für mind 3 rassenänderungen, da ich heiler auf allen drei Fraktionen spiele.
    Aber das bleibt nen Wunsch :O

    Mir erschließt sich zwar nicht, wieso Du mindestens 3 Rassenwechsel benötigst, nur weil Du bereits Heiler auf allen Fraktionen spielst, aber hey... vielleicht hast Du Glück: es wird immerhin diskutiert, weitere Marken über die Loginbelohnungen verfügbar zu machen.
    Edited by Arcon2825 on 26. Januar 2019 15:13
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Eine Namensänderung ebenfalls zu gewähren ist ein Punkt, den wir gerade diskutieren.
    Die Schnittmenge der Rollenspieler und Minmaxer wird zwar nicht so groß sein, aber ich habe mal gehört, dass es auch Progress-Spieler geben soll, die ihren Charakteren vernünftige Namen geben. :P

    Also mein Tank heißt "Bohrt-in-der-Nase"....is doch sinnvoll oder? :)
    Edited by Schattenfluegel on 26. Januar 2019 16:14
    Love my Stamsorc
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Eine Namensänderung ebenfalls zu gewähren ist ein Punkt, den wir gerade diskutieren.
    Die Schnittmenge der Rollenspieler und Minmaxer wird zwar nicht so groß sein, aber ich habe mal gehört, dass es auch Progress-Spieler geben soll, die ihren Charakteren vernünftige Namen geben. :P

    Also mein Tank heißt "Bohrt-in-der-Nase"....is doch sinnvoll oder? :)

    Mein Templer heisst Wirft-mit-Eiern ... finde auch , dass das passt :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Argonier Heiler namens Is-Roleplaying-In-Silence
    Naja. Ist schon sinnvoll finde ich mindestens einen Namenswechsel zu haben
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Diundriel schrieb: »
    also ich wäre ja für mind 3 rassenänderungen, da ich heiler auf allen drei Fraktionen spiele.
    Aber das bleibt nen Wunsch :O

    Mir erschließt sich zwar nicht, wieso Du mindestens 3 Rassenwechsel benötigst, nur weil Du bereits Heiler auf allen Fraktionen spielst, aber hey... vielleicht hast Du Glück: es wird immerhin diskutiert, weitere Marken über die Loginbelohnungen verfügbar zu machen.

    Für 3 Rassenwechsel reicht's dann wohl doch nicht. Aber als kleine Entschädigung kann man bis zu 3 Namensänderungen durchführen. :grin:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ich verstehe nicht, warum hier diskutiert wird, weshalb sich einige mehr gratis Tokens zum Rassenwechsel wünschen.

    Man hat sich nunmal wegen bestimmten Punkten für eine Rasse entschieden. Bei solch gravierenden Änderungen fände ich es normal einfach jeden Char neu wählen zu lassen. Alles andere ist eine Frechheit.

    Mit dieser Frechheit müssen wir aber scheinbar leben. Aber quatscht den Leuten die deswegen verärgert sind nicht immer solch fulminate Gegenfragen an die Backe.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Ich verstehe nicht, warum hier diskutiert wird, weshalb sich einige mehr gratis Tokens zum Rassenwechsel wünschen.

    Man hat sich nunmal wegen bestimmten Punkten für eine Rasse entschieden. Bei solch gravierenden Änderungen fände ich es normal einfach jeden Char neu wählen zu lassen. Alles andere ist eine Frechheit.

    Mit dieser Frechheit müssen wir aber scheinbar leben. Aber quatscht den Leuten die deswegen verärgert sind nicht immer solch fulminate Gegenfragen an die Backe.

    Dann möchte ich gerne bei jedem Balance Patch mir passende Sets aussuchen dürfen, schließlich habe ich mich vorher ja entschieden.

    ZoS reicht den Finger und andere wollen wieder die ganze Hand.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Ich verstehe nicht, warum hier diskutiert wird, weshalb sich einige mehr gratis Tokens zum Rassenwechsel wünschen.

    Man hat sich nunmal wegen bestimmten Punkten für eine Rasse entschieden. Bei solch gravierenden Änderungen fände ich es normal einfach jeden Char neu wählen zu lassen. Alles andere ist eine Frechheit.

    Mit dieser Frechheit müssen wir aber scheinbar leben. Aber quatscht den Leuten die deswegen verärgert sind nicht immer solch fulminate Gegenfragen an die Backe.

    So siehts aus.

    Ergänzend noch, dass sich einige den Namen nach der Rasse gegeben haben. Die Rasse wird signifikant geändert, und deshalb gibt es, quasi als Entschädigung, EINE Wertmarke zum ändern der Rasse. Bisschen dünn, aber so ist es halt. Aber dazu gehört eben auch eine Namensänderung.

    Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • Diundriel
    Diundriel
    ✭✭✭
    macht es doch so, dass man sich zwischen 2 rassenänderungen oder einer rassenänderung +Namensänderung entscheiden kann.
    ich hab so viele pvp Chars auf allen Allianzen, entweder mache ich nen rassenwechsel auf allen Fraktionen oder auf keiner^^
    GM of former Slack Squad PvP Raid Guild
    Our Vids:
    https://www.youtube.com/channel/UCKLwZNZlv8an4p-xNoboE7w

    Characters:
    Zoe'la- AD Magplar AvA 50 x2.5
    Not Zoe'la- DC Magplar AvA 25
    Worst Healbot EU- EP Magplar AvA 20
    Diundriel- AD StamNB AvA 36
    Pugs Got Bombed- AD ManaNB AvA 36
    Cause we have dots- AD ManaSorc AvA 33
    Red Zergs Again- AD StamDen AvA 29
    Synergy Spam Bot- AD MagDK AvA 17
    Heals of Cyrodiil- AD ManaDen AvA 14
    Nawrina- DC StamDK AvA 26
    Not Ganking- StamNB PVE DD
    Stack Pls- DC ManaNB AvA 20
    Der Katzenmensch- AD AvA 30
    Der kleine Troll- DC StamDen AvA 24
    and some I deleted and new ones I am to lazy to add so well above 200 Mio AP and 6 Former Emperor Characters

    PvE: multiple Flawless Conqueror Chars, vAS +2, vCloudrest +3, vRG, vKA, vCrag hms, vDSA 43,5k score ...
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Dieser beantragt bei der Gelegenheit gleich die Abschaffung der Namensanzeige.
    Dieser kennt so viele, die sich wegen ihres für alle lesbaren Namens diskriminiert fühlen (sollten).

    FÜR EIN FREIES UND KHAJIITWÜRDIGES TAMRIEL!!!

    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst sie deaktivieren.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Lach nen Nord der heißt "Tanzt um sein Ei " - hätte was :D

    Wenn aber nun mein Nord z.B. mutiert zum Waldelfen, bleibt er trotzdem bei den Tomaten? oder wird er zur Banane?
    PS. meine Main ist ein Schlumpf und ich kann mit ihr kein PvP spielen - frei nach Gargamel "Ich hasse Schlümpfe" aber nur im Spiel^^ lang lebe Aldmeri :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Lach nen Nord der heißt "Tanzt um sein Ei " - hätte was :D

    Wenn aber nun mein Nord z.B. mutiert zum Waldelfen, bleibt er trotzdem bei den Tomaten? oder wird er zur Banane?
    PS. meine Main ist ein Schlumpf und ich kann mit ihr kein PvP spielen - frei nach Gargamel "Ich hasse Schlümpfe" aber nur im Spiel^^ lang lebe Aldmeri :D

    Wenn du nicht das Abenteurer Paket aktiviert hast, kannst du nur Völker innerhalb deiner bereits gewählten Allianz wählen. Auch bei einem Rassenwechsel.
    Mit Abenteuer Paket kannst alle Rassen wählen Allianz bleibt aber immer bestehen, weil allianz nicht gewechselt werden kann
    Edited by The_Saint on 31. Januar 2019 08:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst sie deaktivieren.

    Du kannst nur deine Anzeige der Namen anderer deaktivieren, die Anderen sehen Deinen Namen immer noch.
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Du kannst nur deine Anzeige der Namen anderer deaktivieren, die Anderen sehen Deinen Namen immer noch.

    Genau darin liegt ja die Peinlichkeit. So ein armer Char kann doch nichts für den Namen, den ihm sein User verpasst hat. :'(

    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Du kannst nur deine Anzeige der Namen anderer deaktivieren, die Anderen sehen Deinen Namen immer noch.

    Genau darin liegt ja die Peinlichkeit. So ein armer Char kann doch nichts für den Namen, den ihm sein User verpasst hat. :'(

    Also soll ZOS was ändern, weil manche der Meinung sind ihren Chars Namen zu verpassen die entweder völlig peinlich oder sinnfrei sind und es einem selbst peinlich ist das andere ihn sehen oder sich darüber aufregen??? Ja macht Sinn, bitte mehr von solch sinnvollen Beiträgen!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    TharDiKhajay schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Du kannst nur deine Anzeige der Namen anderer deaktivieren, die Anderen sehen Deinen Namen immer noch.

    Genau darin liegt ja die Peinlichkeit. So ein armer Char kann doch nichts für den Namen, den ihm sein User verpasst hat. :'(

    Also soll ZOS was ändern, weil manche der Meinung sind ihren Chars Namen zu verpassen die entweder völlig peinlich oder sinnfrei sind und es einem selbst peinlich ist das andere ihn sehen oder sich darüber aufregen??? Ja macht Sinn, bitte mehr von solch sinnvollen Beiträgen!

    Na ja. Lorefreundliche Namen sind ja nun tatsächlich nicht selten. Das hat nicht unbedingt immer was mit Peinlichkeit zu tun.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    TharDiKhajay schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Du kannst nur deine Anzeige der Namen anderer deaktivieren, die Anderen sehen Deinen Namen immer noch.

    Genau darin liegt ja die Peinlichkeit. So ein armer Char kann doch nichts für den Namen, den ihm sein User verpasst hat. :'(

    Also soll ZOS was ändern, weil manche der Meinung sind ihren Chars Namen zu verpassen die entweder völlig peinlich oder sinnfrei sind und es einem selbst peinlich ist das andere ihn sehen oder sich darüber aufregen??? Ja macht Sinn, bitte mehr von solch sinnvollen Beiträgen!

    schatz, hier gehts nicht um peinliche namen, sondern um die namensänderung bei racechange eben WEIL user versuchen ihren chars sinvolle, unpeinliche namen zu geben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wobei....thar das hier nochmal ganz anders gemeint hat... und du das dann imernnoch missverstanden hast ^^'

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Dieser beantragt bei der Gelegenheit gleich die Abschaffung der Namensanzeige.
    Dieser kennt so viele, die sich wegen ihres für alle lesbaren Namens diskriminiert fühlen (sollten).

    FÜR EIN FREIES UND KHAJIITWÜRDIGES TAMRIEL!!!

    Ich denke, dieser Beitrag war schon etwas misleading, da er das Thema zwar tangiert, aber ein anderer Punkt angesprochen wurde:
    Allgemeine Unzufriedenheit mit den Name Plates.

    Und ja, es stimmt schon, würde man die abschaffen, gäbe es keine Forderungen nach kostenfreien Namensänderungen. Naja. Muss man aber nicht gut finden.

    Allerdings hatte ich auch wegen der letzten Klammer den Eindruck, die peinlichen Namen würden eher @TharDiKhajay stören, als die Account Inhaber. Daher auch mein Statement bezüglich "abschalten"
    Edited by Schmetterfrosch on 31. Januar 2019 17:03
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.