Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Beleuchtung am Montur-Tisch: Bug?

killed_Persephone
killed_Persephone
✭✭✭
Ich weiß nicht, ob es schon ein Thema dazu gab, jedenfalls konnte ich diesbezüglich im Forum nichts richtiges finden. Daher frage ich jetzt einfach mal geradeaus.

Generell muss ich sagen, dass das Montursystem wirklich eine tolle Sache ist. Allerdings stört mich noch immer die Beleuchtungssituation.

Sobald man ja das UI aktiviert und sich die Montur-Stile in der Sammlung anzeigen lässt, wechselt das UI in einen Statischen Beleuchtungsmodus, wodurch der Charakter von allen Seiten gut ausgeleuchtet ist. Möchte man nun aber am Montur-Tisch arbeiten, wird der Charakter weiterhin mit der Umgebungsbeleuchtung ausgeleuchtet, was gerade bei dunklen oder metallischen Farben von Nachteil ist. Vor allem, wenn sich der Tisch innerhalb von Gebäuden befindet.

Ist das ein Bug, der bisher noch nicht behoben werden konnte? Oder ist die Beleuchtungseinstellung am Tisch so von Anfang angeplant gewesen?

Edited by killed_Persephone on 24. Januar 2019 14:35
PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
Familienclan Fenrisversen:
  • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
  • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
  • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
  • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
  • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
  • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
  • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
  • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
  • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
  • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
  • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es so besser, weil es gibt weniger gut ausgeleuchtete Gebiete, dann sieht man wenigstens, wie der Charakter wirklich aussieht.

    Ein selbstständiges Ein oder Ausschalten fände ich allerdings gut.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.