Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wieso haben Konsolen eigentlich niemals den Gruppensuchen Fix erhalten?

Arcon2825
Arcon2825
✭✭✭✭✭
✭✭
Bekanntlich wurde zu dem Verlies Event im Dezember ein Patch für PC ausgerollt, der die gröbsten Probleme mit der Gruppensuche ausräumen sollte:

„The Elder Scrolls Online v4.2.10 beinhaltet einige Verbesserungen für die automatische Gruppensuche, um verschiedene Probleme mit den Warteschlangen zu mildern.Bitte beachtet, dass ihr eventuell eine Fehlermeldung erhaltet, die sagt, dass ihr euch keiner Warteschlange anschließen könnt. In diesem Fall meldet euch bitte solange neu an, bis es klappt.“

Mittlerweile haben die Konsolen im Januar ja ebenfalls ein Update erhalten, jedoch ist der entsprechende Fix weder in den Patchnotes für die Xbox, noch für PS4 enthalten. Läuft unsere Gruppensuche etwa bereits fehlerfrei? Kann ich die letzten Tage irgendwie nicht behaupten...
Wurde die entsprechende Passage einfach in den Patchnotes vergessen, oder haben wir auf Konsole diesen Fix nie erhalten, @ZOS_KaiSchober?
Nicht, dass ich mit einer Antwort rechne. Die Frage, wieso Xbox Spieler ihre Kronen nicht bei Abschluss eines mehrmonatigen Abos direkt erhalten, wird ja ebenfalls im englischen wie auch deutschen Forum ignoriert...
Edited by Arcon2825 on 23. Januar 2019 21:17
Xbox EU
CP 1400+:
Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
Thaleidria - Magicka Templar Healer
Zemene - Magicka Necromant DD
Poohie - Magicka Warden DD
Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Heute hatte ich das Gefühl, dass das Gruppensuchtool auch am PC noch immer kaputt ist. Sowohl für Verliese als auch Schlachtfelder.
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Keine Sorge, auf dem PC gab es auch keinen Fix für das Tool.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Wozu wert auf einen Patch legen, wenn er eh nicht funktioniert?
    Und auf welcher Plattform der Patch nicht funktioniert ist auch egal :D
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Versteh den Thread nicht....der PC hat den Fix doch auch nie erhalten :lol: (das wurde zwar oben schon geschrieben, aber nen guten Witz kann man ruhig mehrmals erzählen :sunglasses: )
    Edited by NecroPhil666 on 24. Januar 2019 04:54
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Versteh den Thread nicht....der PC hat den Fix doch auch nie erhalten :lol: (das wurde zwar oben schon geschrieben, aber nen guten Witz kann man ruhig mehrmals erzählen :sunglasses: )

    Such dir nen eigenen Witz, so komm ich doch nie auf meine Sterne im Forum :'(
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    konsole? was das?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    konsole? was das?

    Was zum essen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Versteh den Thread nicht....der PC hat den Fix doch auch nie erhalten :lol: (das wurde zwar oben schon geschrieben, aber nen guten Witz kann man ruhig mehrmals erzählen :sunglasses: )

    Such dir nen eigenen Witz, so komm ich doch nie auf meine Sterne im Forum :'(

    Na komm heul mal nicht rum, Witze sind da um weiter erzählt zu werden, ich hab dir auch mal ein fantastisch für deine Sternchen da gelassen :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es steht eigentlich nicht zur Debatte, wie viel oder wie wenig das Update auf dem PC gebracht hat.
    Ich gehe mal spontan zugunsten ZoS’ davon aus, dass wenigstens irgendeine (noch so kleine) Verbesserung durch den Patch erzielt wurde, sei es auch nur eine spezifische Fehlersituation.
    Immerhin sah sich ZoS im Rahmen des Verlies Events dazu gezwungen, für den PC rasch einen Hotfix zu liefern.
    Auf Konsole spart man sich ja seit jeher schnelle Reaktionszeiten, aber dass wir auch knapp 2 Monate später den Fix noch nicht erhalten haben, ist zumindest für mich neu.
    Eigentlich gibt es nur eine Person in diesem Forum, die kompetent beantworten könnte, ob der Fix lediglich nicht in den Patchnotes erwähnt, oder tatsächlich auf Konsole noch nicht geliefert wurde.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Eigentlich gibt es nur eine Person in diesem Forum, die kompetent beantworten könnte, ob der Fix lediglich nicht in den Patchnotes erwähnt, oder tatsächlich auf Konsole noch nicht geliefert wurde.

    Es tut mir wirklich leid, aber auch ich kann da nicht helfen. :D

    Edit: Sorry, das musste sein. Da saß ich nun und konnte nicht anders. ;)

    Edited by Thorvarg on 25. Januar 2019 18:33
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.