Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

bank weg

Rainuu
Rainuu
✭✭✭
ich kann keine einzige gildenbank aufrufen seit dem heutigen patch, niemanden anflüstern, nicht in zone oder gruppe schreiben und keine post senden
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schon reloggt?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aber im gildenchat kannst du schreiben?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vielleicht auch mal falls addons aktiviert sind, alle deaktivieren. Nach einem patch hat mal Pchat bei mir gesponnen total.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Das Problem haben ich und drei meiner Gildies auch, allerdings schon seit vor dem Patch, auch ohne irgendein Addon.
    Die Reparatur im Launcher brachte auch nix. Habe ein Ticket geöffnet und warte auf deren Rückmeldung.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem gabs schon mal mit (Morrowind???)

    Damals waren bei mir alle Gildies weg, erst mit einem Hotfix wurde es repariert.

    Kannst du deine Gilde sehen?
    Edited by Shadow-Fighter on 15. Januar 2019 20:08
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Sehen geht alles wie normal, aber schreiben im Gilden/Zonen/ect. Chat geht nicht. Support hat das mittlerweile an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    gildenchat geht, aber ich kann auch niemanden anhandeln
    ist auf 3 accounts gleich, auf allen pc´s gleich (auch ohne addons)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Nach dem Patch:

    Nix geht mehr. Fehler - zu wenig Platz auf der Festplatte. Sehr witzig :smiley: bei 180 GB frei.
  • Grakdrogru
    Grakdrogru
    ✭✭
    Nur der Support kann da helfen, der account wurde wohl als bot geflaggt.
    Edited by Grakdrogru on 16. Januar 2019 14:10
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Kann ich mir nicht vorstellen , auf dem Laptop funktioniert es einwandfrei
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainuu schrieb: »
    gildenchat geht, aber ich kann auch niemanden anhandeln
    ist auf 3 accounts gleich, auf allen pc´s gleich (auch ohne addons)

    wenn alle anderen sozialen interaktionen nicht gehen, aber gildenchat geht, ist das ein sozialer ban. warum der auf 3 accs gleichzeitig nun stattfindet, keine ahnung. aber den bekommt man üblicherweise für bad behaviour, mailspam und co verdonnert. manchmal auch unberechtigt oder infolge von fehlern. da kann nur der support helfen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    black-orange schrieb: »
    Nach dem Patch:

    Nix geht mehr. Fehler - zu wenig Platz auf der Festplatte. Sehr witzig :smiley: bei 180 GB frei.
    black-orange schrieb: »
    Kann ich mir nicht vorstellen , auf dem Laptop funktioniert es einwandfrei

    Und hier hat black-orange den Thread übernommen und spricht von seinem, einem ganz anderen Problem. :)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    So sorry
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    ENER-23 schrieb: »
    Nur der Support kann da helfen, der account wurde wohl als bot geflaggt.

    Kann nicht sein, ich habe einen einzigen BOT ca 6 monate lang einige hundert mal reportet und der Bottet heute noch fleißg und ungestört rum ( Kargstein @Mu*****e ) eine der Ticket Nummern für Kai 190113-003347
    Edited by Big-Ben on 16. Januar 2019 16:19

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Rainuu schrieb: »
    gildenchat geht, aber ich kann auch niemanden anhandeln
    ist auf 3 accounts gleich, auf allen pc´s gleich (auch ohne addons)

    wenn alle anderen sozialen interaktionen nicht gehen, aber gildenchat geht, ist das ein sozialer ban. warum der auf 3 accs gleichzeitig nun stattfindet, keine ahnung. aber den bekommt man üblicherweise für bad behaviour, mailspam und co verdonnert. manchmal auch unberechtigt oder infolge von fehlern. da kann nur der support helfen.

    hab nichts gemacht, das irgendwie bannbar wäre, auch keine mails mit addon versendet, ich schimpf nicht und tbagge nicht
    support ist benachrichtigt aber ich hab mir eben einen alten thread angesehen - da kam vom support eher keine reaktion
  • Grakdrogru
    Grakdrogru
    ✭✭
    Mir ist es selbst 2 mal passiert und beide male bekam ich es nachdem ich mehrere stunden gegrindet oder gefarmt hatte.

    Man selbst kann dann nichts versenden, handeln, jemanden anflüstern oder gildenläden öffnen.
    Keinerlei möglichkeit seine Waren anzubieten oder zu kaufen.
    Das sieht für mich nach einer anti bot maßnahme aus.

    Warum sollte jemand der z.b. andere beleidigt, nicht handeln können, der würde dann wohl eher eine verwarnung oder ähnliches erhalten.


    Das ist nur meine erfahrung damit.




  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    einige hundert mal reportet



    Das erklärt zumindest wieso du immer noch nicht am CP Cap bist.....

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    einige hundert mal reportet



    Das erklärt zumindest wieso du immer noch nicht am CP Cap bist.....

    muss ich doch auch nicht zwingend.....

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    einige hundert mal reportet



    Das erklärt zumindest wieso du immer noch nicht am CP Cap bist.....

    muss ich doch auch nicht zwingend.....

    Wegen dir müssen wir jetzt warten, es geht erst weiter wenn alle aufgeholt haben :p
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    einige hundert mal reportet



    Das erklärt zumindest wieso du immer noch nicht am CP Cap bist.....

    muss ich doch auch nicht zwingend.....

    Wegen dir müssen wir jetzt warten, es geht erst weiter wenn alle aufgeholt haben :p

    o:)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.