Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Können sich Stufenbelohnungen verändern?

P0W3RB3AST
Als ich mit einem anderen Char gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass dieser für die 22. Stufe 25-Mal
das "Rasche Goldküsten-Überlebenselixier" erhalten hat.
Früher habe ich für die 22. Stufe immer 25 Mal "Kronen-Dreifach-Wiederherstellungstränke" erhalten.
Werden die Stufenbelohnungen geändert zu z.B. bestimmten Events?

Beste Antwort

  • gnolixb16_ESO
    gnolixb16_ESO
    ✭✭
    P0W3RB3AST schrieb: »
    Werden die Stufenbelohnungen geändert zu z.B. bestimmten Events?

    Vermutlich haben sie die Überlebenselixiere als nützlicher bewertet und deshalb die Belohnung abgeändert.
    Antwort ✓
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    die Einlogbelohnung ist die eine Sache ,

    und jetzt genau geht es worum ?
  • P0W3RB3AST
    @Xsynis Also ich meine die Belohnung, die man erhält wenn man ein Level aufsteigt. Bei meinen anderen Charakter habe ich auf Stufe 22 immer 25 Kronen-Dreifach-Wiederherstellungstränke erhalten. Nun habe ich mit einem anderen Charakter auf Stufe 22 allerdings 25 Goldküsten-Überlebenselixiere erhalten. Kann es sein dass zu bestimmten Events (Neujahrsfest) sich die Stufen Belohnungen verändern?
    Weil ich finde es irgendwie komisch, dass ich nun eine andere Stufenbelohnung habe, obwohl meine anderen Chars immer die wie oben genannt hatten.
    Weisst du, woran das liegt?
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Sorry , wen ich jetzt ein wenig schmunzeln muß , die Tränke die du beschreibst , sind fast gleich , der eine
    - für Ausdauer/Leben/Magie
    - der andere für das selbe , Zos hilft so Einsteigern das über "Leben" etwas zu erleichtern .

    Stufenbelohnungen sind nun ja ,...

    Was brauchst du , ich mach eine/zwei herstellbare Rüstung für dich , damit kannst du erst mal die Verliese machen ,

    Magie oder Ausdauer , Tank oder Damage Dealer ?
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ich bin Handwerksgroßmeister , was braucht Du ?
  • P0W3RB3AST
    @Xsynis Ja, die Tränke bewirken (fast) das gleiche. Mich wundert es nur, warum auf einmal die Stufenbelohnung anders war (es war ja immer dieser Kronen-3fach-Trank; auch wenn er fast das gleiche bewirkt). Es ist ja nichtsdestotrotz ein anderes Item. Im Internet auf den Listen der Stufenbelohnungen, waren ja überall für Lvl 22 die 3-fach-Tränke genannt. Ich will halt gerne wissen, ob die Stufenbelohnungen sich verändern können oder ob dies ein Fehler des Spiels war -> wobei dies eher abwegig ist oder?
  • P0W3RB3AST
    @Xsynis Zu den Rüstungen: Danke für das Angebot. Wenn du dies machen könntest, wäre dies echt nett. Ich bräuchte eine Mittlere Rüstung (Ausdauer, Damage Dealer).
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ja , ich glaube abwegig trifft es genau , weil jeder der vorwärts kommen will im Spiel , früher oder später Tränke selbst
    herstellt. Zumal das ganze Handwerk ein großer Bestandteil von ESO ist .
    Für neu Einsteiger kann das aber sehr zäh sein , weil Zeit und Material aufwendig .
    Aber es lohnt sich auf lange Sicht .!
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ich muss gerade schmunzeln, darüber dass man sich das überhaupt merken kann, was andere Chars in welchen Stufen bekommen haben. Bei großen Sachen, wie ein Pferd (gibts das überhaupt als Stufenbelohnung?) wäre das noch verständlich, aber Tränke?
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    P0W3RB3AST schrieb: »
    @Xsynis Zu den Rüstungen: Danke für das Angebot. Wenn du dies machen könntest, wäre dies echt nett. Ich bräuchte eine Mittlere Rüstung (Ausdauer, Damage Dealer).

    Was genau ?

    Welche Teile , welche Eigenschaft , welche Glyphen drauf , mach eine komplette Beschreibung an
    in game dann sollte das heute noch in lila bei Dir sein .
    Denke bitte an eine komplette Beschreibung .
    Edited by Xsynis on 24. Dezember 2018 08:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.