Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Vorschläge/Wünsche für ESO

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gurke schrieb: »
    Ich fordere (da es meiner Meinung nach Gilden aufwertet und auch Gilden ermuntert Leute aufzunehmen):

    - Raids von 24 Leuten wie in guten alten Zeiten (da wurde man noch gebraucht)
    - Open World Events wie in Guild Wars 2
    - Belohnungen für Gildenleiter (z.b. Bewertung des Leiters von der Gruppe und Extra-Loot für den Gildenleiter)
    - Evtl. Seefahrt wie bereits erwähnt
    - Evtl. eine neue Rasse die sich mal optisch ein bisschen von den anderen unterscheidet

    Je Größer eine Raidgruppe, umso weniger wird doch der einzelne gebraucht. Klar waren die 40 Mann Raids in WoW früher episch, aber da war es egal, wenn 2 nicht spielen konnten. Daher finde ich die Gruppengröße hier eigentlich perfekt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Huhu zusammen =)

    Ich würde mir wünschen das man von anderen Mitspielern per rechtsklich die "Paperdolls" sehen kann, so das man sieht, welche Rüstungen / Sets/ Schmuck etc. jemand anderes trägt.
    Wie bei der Auswahl zum Spieler reisen...

    Das wäre wirklich klasse. =)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Huhu zusammen =)

    Ich würde mir wünschen das man von anderen Mitspielern per rechtsklich die "Paperdolls" sehen kann, so das man sieht, welche Rüstungen / Sets/ Schmuck etc. jemand anderes trägt.
    Wie bei der Auswahl zum Spieler reisen...

    Das wäre wirklich klasse. =)

    Aber bitte nicht im PvP. Ach was, überhaupt nicht. Wir brauchen keine "gläsernen" Spielercharaktere. Fördert nur den Neid, nicht wahr Trulla? ;)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Huhu zusammen =)

    Ich würde mir wünschen das man von anderen Mitspielern per rechtsklich die "Paperdolls" sehen kann, so das man sieht, welche Rüstungen / Sets/ Schmuck etc. jemand anderes trägt.
    Wie bei der Auswahl zum Spieler reisen...

    Das wäre wirklich klasse. =)

    Da ich das System so aus WoW kenne, würde ich es nicht unbedingt befürworten.
    Dort hat es nur dafür gesorgt, dass vor Inis und Raids ausgiebige Gearchecks gemacht wurden.

    In ESO wäre das zusätzlich hinderlich, da es nur ein sehr flaches System gibt, die eigene Ausrüstung zu verbessern, mit CP160 rauscht Du direkt auf das Gear Cap, ohne weitere Möglichkeit zur Progression.

    In der Praxis würde das dann so aussehen, dass ein random zusammengewürfelter Raid nur aus Leuten besteht, die sowieso schon das passende Gear haben.
    In festen Raidgruppen finden ohnehin Abstimmungen statt, wer welches Set spielt, um bestmöglich deren Synergien zu nutzen.

    Grundsätzlich ist der Gedanke dahinter gar nicht so falsch, aber leider haben die Communities immer ein Werkzeug zur Ausgrenzung daraus gemacht.
    Edited by Arcon2825 on 4. Januar 2019 16:44
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Huhu zusammen =)

    Ich würde mir wünschen das man von anderen Mitspielern per rechtsklich die "Paperdolls" sehen kann, so das man sieht, welche Rüstungen / Sets/ Schmuck etc. jemand anderes trägt.
    Wie bei der Auswahl zum Spieler reisen...

    Das wäre wirklich klasse. =)

    Da ich das System so von WoW kenne, würde ich es nicht unbedingt befürworten.
    Dort hat es nur dafür gesorgt, dass vor Inis und Raids ausgiebige Gearchecks gemacht wurden.
    In ESO wäre das zusätzlich hinderlich, da es nur ein sehr flaches System gibt, die eigene Ausrüstung zu verbessern, mit CP160 rauscht Du direkt auf das Gear Cap, ohne weitere Möglichkeit zur Progression.
    In der Praxis würde das dann so aussehen, dass ein random zusammengewürfelter Raid nur aus Leuten besteht, die ohnehin schon das passende Gear haben.
    In festen Raidgruppen finden ohnehin Abstimmungen statt, wer welches Set spielt, um bestmöglich deren Synergien zu nutzen.

    Dem kann ich zustimmen. In meiner besten Zeit wollte ich bei WoW Abends am Patchday in die neue Ini und da wurde schon nach Leuten gesucht, die den Erfolg vorweisen mussten. Sowas brauchen wir hier nicht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Also ich kenne das nicht so =)

    Ich kenne das von mehreren Spielen und die Leute waren damit mehrheitlich zufrieden.
    Deswegen meine Wunschäusserung =) - Und darum geht es doch, Vorschläge und Wünsch für Eso - das ist halt mein Wunsch =)
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Wenn sowas mal kommen sollte, steht es euch jederzeit ja frei es zu nutzen oder nicht =)
    Niemand zwingt euch =)

    Brauchen tut man sooooo vieles nicht :D
    - Wir brauchen keine Gilden, spielen kann man auch ohne Gilde.
    - Wir brauchen keine Addons, die Meisten nutzen diese dennoch.
    - Wir brauchen kein PvP, spielen dennoch viele
    - Wir brauchen kein Angeln, keine Begleiter, keine Reitpets, keinen Kronenshop etc. etc.

    Es ist ein Vorschläge / Wunsch - Thread - lasst die Leuten ihre Vorschläge und Wünsche doch äussern. =)
    Edited by NRWTrulla on 4. Januar 2019 18:02
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Huhu zusammen =)

    Ich würde mir wünschen das man von anderen Mitspielern per rechtsklich die "Paperdolls" sehen kann, so das man sieht, welche Rüstungen / Sets/ Schmuck etc. jemand anderes trägt.
    Wie bei der Auswahl zum Spieler reisen...

    Das wäre wirklich klasse. =)

    Du feilst wochenlang an deinem PvP Build, nur damit dann diverse "Faulenzer" durch einen einzigen Blick alles kopieren können?
    Also manchmal.....

    PS5|EU
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭

    Sun7dance schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Huhu zusammen =)

    Ich würde mir wünschen das man von anderen Mitspielern per rechtsklich die "Paperdolls" sehen kann, so das man sieht, welche Rüstungen / Sets/ Schmuck etc. jemand anderes trägt.
    Wie bei der Auswahl zum Spieler reisen...

    Das wäre wirklich klasse. =)

    Du feilst wochenlang an deinem PvP Build, nur damit dann diverse "Faulenzer" durch einen einzigen Blick alles kopieren können?
    Also manchmal.....

    Das man die Ausrüstung sieht ist die eine Sache, wie jedoch die CP- Attributs- und Fertigkeitspunkte verteilt sind eine andere.

    Warum dann nicht die Ausrüstung anzeigen lassen?
    Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
    Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
    Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Wenn sowas mal kommen sollte, steht es euch jederzeit ja frei es zu nutzen oder nicht =)
    Niemand zwingt euch =)

    Brauchen tut man sooooo vieles nicht :D
    - Wir brauchen keine Gilden, spielen kann man auch ohne Gilde.
    - Wir brauchen keine Addons, die Meisten nutzen diese dennoch.
    - Wir brauchen kein PvP, spielen dennoch viele
    - Wir brauchen kein Angeln, keine Begleiter, keine Reitpets, keinen Kronenshop etc. etc.

    Es ist ein Vorschläge / Wunsch - Thread - lasst die Leuten ihre Vorschläge und Wünsche doch äussern. =)

    Wenn Gruppen dich ablehnen weil du falsche Ausrüstung trägst - da kannst du dann nicht das System nicht nutzen. Die anderen gucken für dich nach. Was bringt so eine Funktion denn? Wenn ich gute Spieler am Anfang kennengelernt habe, hab ich gefragt und wusste danach auch, was man so trägt ;)
    Edited by Bodeus on 4. Januar 2019 21:56
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Ich kann mich noch gut an meine WoW-Zeit erinnern, da musste ich mich als Heal ständig rechtfertigen, warum ich diesen Skill nutze und jene Verzauberung, statt das was alle nutzen, weil es steht so im Guide, es ist also Gesetz ...

    ich bin eigentlich ganz froh, dass ich solche Diskussionen hier nicht habe, weil es eben meine Angelegenheit ist, was ich wie benutze, solange keiner ins Gras beißt.

    Es wäre vielleicht ganz gut, wenn man es jederzeit "sperren" kann und nur freigeben kann, wenn man z.B. anderen sein Eq zeigen will als Hilfestellung oder so, also mit so ner Art "Privatsphäreeinstellung".
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Ka. wieso man sich immer erklären muss bei denen die mit einem Vorschlag/Wunsch nicht leben können.
    Den Wunsch einfach nur mal als Wunsch stehen zu lassen wäre doch mal klasse =)
    Dafür ist dieser Thread übrigens auch erstellt worden ;)
    Man muss nicht alles schlecht reden und bis in jede Faser kaputt diskutieren.

    Ihr habt Eure Wünsche / Vorschläge, andere haben diese ebenfalls und jeder einzelne hat als persönlicher Wunsch oder auch Vorschlag seine Daseinsberechtigung. =)

    Zählen nur bestimmt Wünsche / Vorschläge und nicht von jedem ?

    LG Trulla =)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    dan_danson schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Huhu zusammen =)

    Ich würde mir wünschen das man von anderen Mitspielern per rechtsklich die "Paperdolls" sehen kann, so das man sieht, welche Rüstungen / Sets/ Schmuck etc. jemand anderes trägt.
    Wie bei der Auswahl zum Spieler reisen...

    Das wäre wirklich klasse. =)

    Du feilst wochenlang an deinem PvP Build, nur damit dann diverse "Faulenzer" durch einen einzigen Blick alles kopieren können?
    Also manchmal.....

    Das man die Ausrüstung sieht ist die eine Sache, wie jedoch die CP- Attributs- und Fertigkeitspunkte verteilt sind eine andere.

    Warum dann nicht die Ausrüstung anzeigen lassen?

    Weil speziell im PvP diverse Gruppen nicht gerne kopiert werden wollen. Ist ja auch einleuchtend, oder?
    Es gibt da etliche unfassbar starke Sets, die kaum einer auf der Rechnung hat und auch nicht im Todesrückblick auftauchen.
    Demnach wollen die Gruppen diesen Vorteil auch gerne für sich beanspruchen, denn immerhin haben die das auch rausgefunden.

    Warum ich manche Wünsche kritisiere?
    Weil eben oft nicht von A bis Z gedacht wird, ganz einfach!

    Edited by Sun7dance on 4. Januar 2019 22:31
    PS5|EU
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    dan_danson schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Huhu zusammen =)

    Ich würde mir wünschen das man von anderen Mitspielern per rechtsklich die "Paperdolls" sehen kann, so das man sieht, welche Rüstungen / Sets/ Schmuck etc. jemand anderes trägt.
    Wie bei der Auswahl zum Spieler reisen...

    Das wäre wirklich klasse. =)

    Du feilst wochenlang an deinem PvP Build, nur damit dann diverse "Faulenzer" durch einen einzigen Blick alles kopieren können?
    Also manchmal.....

    Das man die Ausrüstung sieht ist die eine Sache, wie jedoch die CP- Attributs- und Fertigkeitspunkte verteilt sind eine andere.

    Warum dann nicht die Ausrüstung anzeigen lassen?

    Weil speziell im PvP diverse Gruppen nicht gerne kopiert werden wollen. Ist ja auch einleuchtend, oder?
    Es gibt da etliche unfassbar starke Sets, die kaum einer auf der Rechnung hat und auch nicht im Todesrückblick auftauchen.
    Demnach wollen die Gruppen diesen Vorteil auch gerne für sich beanspruchen, denn immerhin haben die das auch rausgefunden.

    Warum ich manche Wünsche kritisiere?
    Weil eben oft nicht von A bis Z gedacht wird, ganz einfach!

    Lösung wäre doch simpel... im PvP könnte der Dienst deaktiviert sein. Kann man alles programmieren .
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja, programmieren kann man vieles, die haben aber nicht studiert und können das daher nicht so gut. aber vielleicht finden sich ein paar ehrenamtliche programmierer. #scnr

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Ka. wieso man sich immer erklären muss bei denen die mit einem Vorschlag/Wunsch nicht leben können.
    Den Wunsch einfach nur mal als Wunsch stehen zu lassen wäre doch mal klasse =)
    Dafür ist dieser Thread übrigens auch erstellt worden ;)
    Man muss nicht alles schlecht reden und bis in jede Faser kaputt diskutieren.

    Ihr habt Eure Wünsche / Vorschläge, andere haben diese ebenfalls und jeder einzelne hat als persönlicher Wunsch oder auch Vorschlag seine Daseinsberechtigung. =)

    Zählen nur bestimmt Wünsche / Vorschläge und nicht von jedem ?

    LG Trulla =)

    So hatte ich mir den Thread auch eigentlich Vorgestellt, ohne diese ganzen nörgler, die nur sagen Nein, weil ... . und selber keine Wünsche oder Vorschläge haben, nur um andere die es haben schlecht zu machen, weil Sie Angst haben das es für Sie selbst nur Nachteile gibt, oder anderes was Sie einfach nicht mögen.
    Sprich z.B. die Allianzwechsel-Marke, wollen Sie nicht, das man nicht andere Rassen wie Nord im Aldmeri Dominion sind, jedoch gibt es im Kronenshop eine möglichkeit genau das Freizuschalten jedoch muss man sich dann einen Neuen Char basteln, macht doch dann auch Sinn.

    Oder man kann auch einen Vorschlag/Wunsch auch positiv verneinen.

    Mann kann es ja mit der Ausrüstungsanzeige auch so machen auf Nachfrage wie z.B. bei einem Duell.
    Edited by dan_danson on 5. Januar 2019 00:16
    Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
    Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
    Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Oder man kann auch einen Vorschlag/Wunsch auch positiv verneinen.

    Mir ist noch nicht klar, inwiefern es gegen die übliche Diskussionskultur verstößt, einen Vorschlag oder eine Idee auch diskutieren zu können. Dazu gehört auch, Gegenargumente vorzutragen. Die Gegenargumente der User jedenfalls waren nicht undurchdacht. Diese mit sinngemäß "seid doch nicht so negativ ihr doofen Nörgler" abzuschmettern spricht nicht gegen deren Diskussionsverhalten, sondern gegen eures.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dem sei noch hinzugefügt, dass während die "Pro"-Seite nicht mehr vorzuweisen hat, als "ich will das so, weil in anderen Spielen ist das so" und kein wirklich sinnvolles Argument zum Mehrwert vorzubringen hat, die Con-Seite aber immerhin ihre Con-Haltung mit vermuteten negativen Auswirkungen in sachen Ausgrenzung vorzuweisen hat, bezogen auf den Diskussionprozess die Con-Seite sogar deutlich konstruktiver ist, da sie sich zumindest die Mühe macht, zu begründen und mögliche Auswirkungen auf das Spiel zu durchdenken, anstatt einfach zu sagen "ich will das so, weil mir das gefällt" oder "ich finde das doof".

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    dan_danson schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Huhu zusammen =)

    Ich würde mir wünschen das man von anderen Mitspielern per rechtsklich die "Paperdolls" sehen kann, so das man sieht, welche Rüstungen / Sets/ Schmuck etc. jemand anderes trägt.
    Wie bei der Auswahl zum Spieler reisen...

    Das wäre wirklich klasse. =)

    Du feilst wochenlang an deinem PvP Build, nur damit dann diverse "Faulenzer" durch einen einzigen Blick alles kopieren können?
    Also manchmal.....

    Das man die Ausrüstung sieht ist die eine Sache, wie jedoch die CP- Attributs- und Fertigkeitspunkte verteilt sind eine andere.

    Warum dann nicht die Ausrüstung anzeigen lassen?

    Weil speziell im PvP diverse Gruppen nicht gerne kopiert werden wollen. Ist ja auch einleuchtend, oder?
    Es gibt da etliche unfassbar starke Sets, die kaum einer auf der Rechnung hat und auch nicht im Todesrückblick auftauchen.
    Demnach wollen die Gruppen diesen Vorteil auch gerne für sich beanspruchen, denn immerhin haben die das auch rausgefunden.

    Warum ich manche Wünsche kritisiere?
    Weil eben oft nicht von A bis Z gedacht wird, ganz einfach!

    Lösung wäre doch simpel... im PvP könnte der Dienst deaktiviert sein. Kann man alles programmieren .

    Ja, genau, das ist so simpel!
    ZOS hat es bis heute nicht geschafft, PvE sinnvoll vom PvP abzugrenzen. Meinst du, dass sich das jetzt ändern wird, wenn so eine Funktion käme? Extra für diesen (kleinen) Wunsch?

    Außerdem rennen die PvP Spieler nicht ausschließlich im PvP rum. Sollen die jetzt immer dran denken Fake Gear anzuziehen, wenn sie aus Cyrodiil rausporten?

    Daher nochmal die Bitte, seine Wünsche ein bisschen mehr zu durchdenken. Von A durch bis Z klappt nicht immer, klar. Aber man muss ja auch nicht unbedingt auf A kleben bleiben, oder?

    Danke!


    Edited by Sun7dance on 5. Januar 2019 05:12
    PS5|EU
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Oder man kann auch einen Vorschlag/Wunsch auch positiv verneinen.

    Mir ist noch nicht klar, inwiefern es gegen die übliche Diskussionskultur verstößt, einen Vorschlag oder eine Idee auch diskutieren zu können. Dazu gehört auch, Gegenargumente vorzutragen. Die Gegenargumente der User jedenfalls waren nicht undurchdacht. Diese mit sinngemäß "seid doch nicht so negativ ihr doofen Nörgler" abzuschmettern spricht nicht gegen deren Diskussionsverhalten, sondern gegen eures.

    Naja, wenn dann auch kunstruktive Kritik käme ist ja schön, hab ja dann auch nichts dagegen wenn man dann zusammen an einem Vorschlag oder Wunsch arbeitet. Als 'Nörgler' bezeichne ich auch diejenigen auf beiden Seiten die nur Ja oder Nein Sagen ohne Begründung, das kann man sich auch sparen, wozu sonst gibt es unter jedem Post eine Funktion zum zustimmen.

    Jedoch muss Ich auch sagen, erstmal Wünsche und Vorschläge zu verbreiten um erstmal ein konstruktives Feedback zu erhalten ob es überhaupt welchen interessiert und es dann zu diskutieren, empfinde ich zumindestens gut. Es sollte vielleicht noch beigefügt werden, warum man die Funktion gut findet, jedoch ist dies auch keine Regel.
    Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
    Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
    Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

    Je Größer eine Raidgruppe, umso weniger wird doch der einzelne gebraucht. Klar waren die 40 Mann Raids in WoW früher episch, aber da war es egal, wenn 2 nicht spielen konnten. Daher finde ich die Gruppengröße hier eigentlich perfekt.

    Naja, wenn die Jäger bei Magmadar den einlullenden Schuß verpennt haben, gab es für die restlichen 36-37 auch kein weiterkommen... ;)

    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Bodeus schrieb: »

    Je Größer eine Raidgruppe, umso weniger wird doch der einzelne gebraucht. Klar waren die 40 Mann Raids in WoW früher episch, aber da war es egal, wenn 2 nicht spielen konnten. Daher finde ich die Gruppengröße hier eigentlich perfekt.

    Naja, wenn die Jäger bei Magmadar den einlullenden Schuß verpennt haben, gab es für die restlichen 36-37 auch kein weiterkommen... ;)

    Ja, aber wenn einer das verpennt hat, gab es 3 oder 4 andere Jäger, deren CD irgendwann zuende war, bei einer 12er Gruppe bist du vielleicht der einzigste Jäger ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    So ein 24 Mann Raid wär mal geil, man könnte ne Burgeroberung oder sowas machen - eventuell mit dem Zerstören von Brücken (die PvP Mechanik wär ja da), oder so etwas.
    Love my Stamsorc
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Wunsch:
    (speziell im Rückblick auf das Neujahrsevent)

    Der bekleckerte Latz als Runenkiste :wink:
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Fürs Forum wünsche ich mir neben
    • Aufschlussreich
    • Zustimmen
    • Phantastisch

    auch noch
    • au contraire
    • denk nochmal drüber nach
    • WTF
    • Bitte lösche deinen Account!

    zur Verbesserung der Diskussionskultur. :wink:
    Edited by NinaSophie on 9. Januar 2019 13:59
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nicht zu vergessen, der Lol-Button.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Und der -.- für die 24/7 Dummschwätzer.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    das man komplette Rüstungen (Klamotten+Schmuck, Waffen optional) jederzeit zu einer Runenkiste (ähnlich wie die am PTS) verpacken kann.
    .
  • Arya0312
    Arya0312
    Ich hätte da auch einen Wunsch/Vorschlag.

    Ich spiele seit dem Event Pvp. Was mir auffällt ist, das meine Tasche ungewöhnlich voll ist. Mit Ballisten, Feldlagern ect. Wäre es möglich eine Allianztasche oder nach den Allianzen benannte Tasche zu haben, um dort wie im Handwerksbeutel, nur eben die Pvp Utensilien?

    Wünsch euch noch viel Spass beime Gemetzel ;)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Oder Belagerungswaffen würden einfach stapeln...

    Wird aber leider beides nicht passieren, da ZOS auch die reinen PvP Spieler zu ESO+ verleiten möchte.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.