Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie kann ich ESO an meinen Start/Desktop anheften? E: Bitte Beitrag schliessen

P0W3RB3AST
Hey Leute,
ich habe auf meinem 2. Konto mir eben ESO installiert (über die normale ESO-Internetseite).
Wie kann ich nun das Spiel an meinen Start als Kachel anheften, falls dies möglich ist?
Kann ich auch eine Verknüpfung erstellen? Wenn ich den dazugehörigen Button drücke, kommt keine Reaktion.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, Vielen Dank!

Edit: Ich meine, dass ich nicht weiss, wie ich den Launcher starten kann.
Ich habe das Spiel im Ordner "Data" installiert.
Wenn ich im Launcher bin und eine Verknüpfung für den Desktop erstellen will, zeigt sich keine Reaktion.
Wie kann ich nun ESO mit dem Launcher starten, bzw. wie kann ich den Launcher an den Start von Windows
oder als Verknüpfung an den Desktop anheften?

Edit 2: Okay, habe herausgefunden wie alles geht. Dieser Beitrag kann geschlossen werden.
Edited by P0W3RB3AST on 21. Dezember 2018 18:56
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Oh man...ist ja schon mal viel wert das du überhaupt weisst wie dein Rechner angeht....sorry nicht böse gemeint. Aber solche Beiträge sorgen einfach nur für Kopfschütteln
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Oh man...ist ja schon mal viel wert das du überhaupt weisst wie dein Rechner angeht....sorry nicht böse gemeint. Aber solche Beiträge sorgen einfach nur für Kopfschütteln

    Hm, ich weiß nicht, wie Andere darüber denken...
    ...aber bei mir sorgen i.d.R. immer überhebliche Kommentare wie z.B. von Dir hier sprachloses Kopfschütteln.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Oh man...ist ja schon mal viel wert das du überhaupt weisst wie dein Rechner angeht....sorry nicht böse gemeint. Aber solche Beiträge sorgen einfach nur für Kopfschütteln

    Zu helfen ist dir aber nicht mal ansatzweise eingefallen?
    RatsthemE schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    Oh man...ist ja schon mal viel wert das du überhaupt weisst wie dein Rechner angeht....sorry nicht böse gemeint. Aber solche Beiträge sorgen einfach nur für Kopfschütteln

    Hm, ich weiß nicht, wie Andere darüber denken...
    ...aber bei mir sorgen i.d.R. immer überhebliche Kommentare wie z.B. von Dir hier sprachloses Kopfschütteln.

    Dem schließe ich mich voll umfänglich an, nur eben nicht sprachlos. ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Das nächste Mal sind wir dann wieder hilfsbereiter, danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.