Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

***ARKAYS CHARITY WEEKEND*** Aktueller Stand ->11111,11 €<-

Agrodin
Agrodin
✭✭✭✭
Ich grüße euch :)

Viele engagierte Mitglieder der Arkaygilden, bekannte Streamer der Community und der liebe @ZOS_KaiSchober arbeiten und tun Ihr möglichstes um das für den 1 & 2 Dezember angesetzte Charityevent zu etwas ganz besonderem werden zu lassen!
Über 15 Streamer bieten euch kreativste Events mit garantiert guter Unterhaltung bei diesem Streaming Marathon, um Krebs erkrankten Kindern eine Hilfe in finanzieller Form zukommen zu lassen.
Für jeden der Zuschauer besteht sowohl die Möglichkeit auf Twitchdrops als auch auf einige sehr seltene Giveaways, also schaltet ein ;)


Wir freuen uns über jede kleine Spende die an die KinderKrebsStiftung gespendet wird um den schwer erkrankten Kindern selbst, aber auch Ihren leidgeprüften Eltern Hilfestellung zu leisten!

https://www.kinderkrebsstiftung.de/startseite.html

Wunderbar wird das ganze nochmal im folgenden Video von @ProjektNDC (Deagle & Blume) erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=JdtpYlt5L8o&t=4s

Danke dafür ;)

Mir wird gerade in der kalten Jahreszeit immer wieder bewusst wie gut es mir eigentlich geht, dementsprechend freue ich mich ein Projekt zu unterstützen mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann! Ich hoffe euch geht es ähnlich und ich hoffe die deutschsprachige Community zeigt wie groß und stark Sie ist und was wir gemeinsam bewegen können!

In diesem Sinne wünsche ich euch gute Unterhaltung am 1 & 2 Dezember live auf Twitch
Edited by Agrodin on 2. Dezember 2018 22:53
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Spitzen Aktion von @Jaensn und den Mitglieder seiner Gilde Oberon, danke für den Support ;)

    http://eso.clan-oberon.de/category/news/
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Auch die Legionäre von @Senaja lassen sich nicht lumpen und unterstützen das Charity Event gekonnt auf Ihrer Homepage, vielen Dank ;)

    https://www.die-legionaere.de/article/174-arkays-charity-weekend/
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey :)

    The lovely @Lana_Jaff will join us at the Event, very kind and helpful person, thank you very much ;)

    Take a look at here Twitch channel at 1 & 2 December and hit the Followbutton





    Hoffe dafür ist keine Übersetzung nötig, weiß selber nicht was ich da geschrieben habe, hatte kurz einen Blackout xD
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Wo kann man sich für das Duellierturnier anmelden? :P
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Remember, remember, the first of December......

    Den zweiten Dezember bitte auch nicht vergessen ;)
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Remember, remember, the first of December......

    Den zweiten Dezember bitte auch nicht vergessen ;)

    Du meinst wohl: Remember remember, the fifth of november ;)

    Gut ich melde mich bei meinem neuesten Gildenmitglied :P

    Edit: Btw, falls mir jemand helfen mag beim Einrichten eines Streams, könnte ich eventuel auch mitmachen als Streamer. Bin wohl aber etwas zu spät dafür. ^^
    Edited by Checkmath on 29. November 2018 09:25
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Als kleines Schmankerl und um euch eine noch bessere Übersicht zu verschaffen, hat @AlexOsLp euch noch einige Multistreamlinks eingerichtet :)

    Streamerraid aus 10 verschiedenen perspektiven, also mit 10 Leinwänden:

    http://multitwitch.tv/luxape/projectndc/nocturnalnoobs/niniku_chan/alex0s/littlepumpkin030/Harlekin_Quinn/redhuskyvii/alx_/flowfaenger

    OpenWorldbossEvent aus 5 Blickwinkeln

    http://multitwitch.tv/Luxape/LittlePumpkin030/RedHuskyVII/vesariius/Harlekin_Quinn

    PVP-Tunier übertragen durch 4 Streamer

    http://multitwitch.tv/Luxape/LittlePumpkin030/RedHuskyVII/vesariius/Harlekin_Quinn


    So bekommt Ihr einen prima Überblick über die unterschiedlichen Events und über die für Arkays Charity Weekend relevanten Streamer.

    Viel Spaß ;)

  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Nabend,

    eigentlich waren wir für das Wochenende wirklich gut aufgestellt und organisiert, haben wirklich tolle Events geplant die die zur Verfügung stehenden 48 Std optimal ausnutzen. Alle geben für die Sache Vollgas und sind stark motiviert für den guten Zweck am jetzigen Wochenende was großes auf die Beine zu stellen!

    Das werden wir auch trotz der Angekündigten Wartungsarbeiten im Zeitraum von 10 - 16 Uhr in die Realität umsetzen!

    Wir sind aber auch alle enttäuscht das die Wartungsarbeiten nicht heute über die Bühne gegangen sind sondern im Zeitraum unseres Events stattfinden :(

    Natürlich verstehen wir die Notwendigkeit, aber ungünstig ist es schon.


    Ich hoffe Ihr unterstützt gerade deswegen das Charity Weekend umso mehr und helft uns, trotz dieser Widrigkeiten, einen Beitrag zu leisten der in aller erster Linie eine große Hilfe für die erkrankten Kinder ist und nebenbei noch ein Zeichen setzt!!!
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    So das Programm ist gestartet! Hier für euch noch eine hübsche Übersicht <3
    Zeitplan.png

    Und wer mag hier auch eine Übersicht für das Programm-Angebot meines Streams.
    https://twitch.tv/alex0s
    StreamplanPNG.png
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Guten Morgen, oder Mahlzeit ;)

    Wir sind trotz Wartungsarbeiten bei 737,50€ und da geht noch was! Danke für eure Unterstützung :)

    Schaut auf die von @AlexOsLp erstellte Übersicht und unterstützt die KinderKrebsHilfe bei guter Unterhaltung!


    Vielen Dank :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Unglaublich was da los ist...

    Aber trotzdem nochmal

    Push ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Ja, echt super. Danke an alle die Spenden. <3<3
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    *push*
    Tolle, sinnvolle Aktion. Macht mit Leute
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Super ! Ich gönn´s Euch !
    Es gibt Signaturen ?
  • fearthedeadrabbit
    Schon über 5000€... Leute ihr seid der Hammer!
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Grandiose Aktion von euch!
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Grandiose Aktion von euch!


    Danke für deine Spende ;)
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Die 6000 sind ebenfalls geknackt und das schon am ersten Tag, eine unglaubliche Leistung.

    Vielen Dank an alle Spender !
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Krasse 7000Euro um Null Uhr! Danke für all die Hilfe und Unterstützung am ersten Tag!
    Auf den Kanälen von & geht es für euch noch weiter durch die Nacht!

    Ich bin einfach nur Platt xD

    MfG AlexOs
    Edited by alexos on 1. Dezember 2018 23:05
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Richtig richtig klasse, wie viel schon zusammengekommen ist!
    Hut ab :)

    Edit: Gerade 7000€ geknackt, Wahnsinn.
    Edited by Svenja on 1. Dezember 2018 23:20
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • nuudlz
    nuudlz
    Soul Shriven
    Ich freue mich darüber, dass ihr denjenigen helft, die helfen wollen. :)
    Edited by nuudlz on 2. Dezember 2018 03:18
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Hey @nuudlz danke für deine Spende <3<3<3<3o:)
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    Hat total Spass gemacht gestern, werde heute wieder zuschauen :-}
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Guten Moren alle zusammen!
    Der zweite Tag des Charity Weekends ist im vollen Gange <3 heute zum Frühstück für Sie Komotix & Alcast welche bereits den 7600Euro Spendenstand erreicht haben.


    Edited by alexos on 2. Dezember 2018 08:56
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    Glückwunsch, ein meeeega tolles Event !!!
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    70c489d373967a5f382a48ff3f0f1159.png

    Wahnsinn. Und es geht ja noch ein paar Stündchen weiter. :)
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Sehr, sehr geil!
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wahnsinn! Grandios!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Klasse über 10.600€ !!!!
    Jetzt verdoppelt Zeni noch und alles wäre noch besser ^^
    Edited by Balladion on 2. Dezember 2018 22:24
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.