Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kronenreitstundenpaket

Gurkbart
Gurkbart
✭✭
Habe mir zum Blackfriday das Set "Zum schwarzen Fredas" geholt. Mit meinem Main gekauft. Nun kann ich das Kronenreitstundenpaket nicht in die Bank einlagern um es einem Twink der die Reistunden noch nicht aufgelevelt hat zu vermachen. Laut ZOS sollen die Pakete Kontogebunden sein. Gibts da etwas was ich machen kann. LG
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    paket öffnen und die bücher durch die ban schieben

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Auspacken, darin sind dann zwei kleinere Pakete, diese sind in der Bank lagerbar.

    Edit.: Wurde ja schon genannt, das verschieben hat mich wohl etwas verwirrt.
    Edited by Mykrowave on 25. November 2018 11:00
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Wär eine Überlegung wert, sowas zukünftig nicht mehr Chargebunden auszuliefern (warum auch?)
    Habs schon an anderer Stelle erwähnt, mich hats auch verwundert und hab das Reitstunden-Paket dann kurzerhand zerstört, da der Char schon ausgelevelt ist. Beschwer mich da auch gar net drüber, wär mir zuviel Aufwand, wichtiger wär mir, dass sowas eher Accountgebunden ist. Bzw gar nicht gebunden, man kann das ganze Paket doch eh verschenken, warum also Sachen darin dann binden?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.