Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nachtklinge Schatten? Kein Porten mehr?

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Wie der Titel vielleicht schon sagt habe ich seit dem Patch (gestern) das Problem das die Nachtklinge sich nicht mehr zum Schatten zurück teleportieren will selbst wenn dieser in Reichweite ist!
Speziell bei dem Höhenunterschied ist es nicht möglich! Es funktioniert nur wenn keine Wände/Steine/Erhebungen zwischen mir und den Schatten stehen.
JA der Schatten steht einsam und allein und ich habe genügend Platz um "sicher" zu Porten!
Bug oder gewollt?

PATCH NOTES DAZU:

•Schattenabbild: Ein Problem wurde behoben, durch das der beschworene Schatten vorzeitig verschwand oder sich an unerreichbare Stellen teleportierte, wenn ihr euch außer Reichweite begeben habt. Das Schattenabbild bleibt nun dauerhaft an seiner ursprünglichen Position.

Beste Antwort

  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Wie der Titel vielleicht schon sagt habe ich seit dem Patch (gestern) das Problem das die Nachtklinge sich nicht mehr zum Schatten zurück teleportieren will selbst wenn dieser in Reichweite ist!
    Speziell bei dem Höhenunterschied ist es nicht möglich! Es funktioniert nur wenn keine Wände/Steine/Erhebungen zwischen mir und den Schatten stehen.
    JA der Schatten steht einsam und allein und ich habe genügend Platz um "sicher" zu Porten!
    Bug oder gewollt?

    PATCH NOTES DAZU:

    •Schattenabbild: Ein Problem wurde behoben, durch das der beschworene Schatten vorzeitig verschwand oder sich an unerreichbare Stellen teleportierte, wenn ihr euch außer Reichweite begeben habt. Das Schattenabbild bleibt nun dauerhaft an seiner ursprünglichen Position.

    Das Problem wird im englischen Forum stark diskutiert und gemeldet. Auch haben wir Reps dies schon mehrfach den Devs vorgetragen und sie versuchen das Problem zu beheben.
    Antwort ✓
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Danke für die Antwort!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.