Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Suche] Berserking Warrior - Set

Desmogi
Desmogi
✭✭✭
Hi

Wie der Threadtitel schon verrät, bin ich auf der Suche nach dem Set "Tobender Krieger".

Überall wo ich nachgelesen habe steht, dass dieses Set in der Zitadelle von Hel Ra zu finden ist.


Ich war da nun schon über 10 mal drinnen und hab den Raid abgeschlossen. Aber es droppte nicht ein einziger Teil dieses Sets. Weder bei mir noch bei einen anderen Gruppenmitglied.

Kann es sein, dass es dieses Set gar nicht mehr gibt? Oder dropt es nur im Veteranenmodus? Oder heißt es inzwischen anders? Oder dropt es wo anders?

Oder habe ich einfach nur ziemliches Pech?
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Müsste hel ra sein soweit ich weiß und auch auf normal dann halt in blau . Wüsste nicht das es das nicht mehr gibt .
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    10 x 4 x 12 = 480

    über 480 mal nicht ein einziges Teil bekommen? Ich tippe mal auf das Pech.
  • Cifres
    Cifres
    ✭✭
    Das Set heißt zwar "Tobender Krieger" aber ingame heißt es "Vorrückenden Yokeda"
    dab7db-1541500084.png
    Da das Set nur in "Schwer" droppt lohnen sich nur Schmuck + Waffen.
    Schmuck in Legendär droppt auf Veteran mit der Eigenschaft "Kräftigend" via Transmutation änder in was du möchtest :wink:
    Edited by Cifres on 6. November 2018 10:33
    rEcHtScHrEiBfEhLeR sInD oK sOlAnGe SiE nIcHt In MaSsEn AuFtReTeN!
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    tobenderkrieger.jpg


    Auf das Set achten und nicht auf den Namen!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Definitv dropt es in Hell Ra und dort in normal wie auch vet.

    Bei schmuck steht aber glaub nicht tobender Krieger meine ich, sondern vorrückende Yokeda oder so. Ich müsste heute abend mal inv. durchschauen, da ich stamina nicht wirklich im kopf habe
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Steht doch da auf dem Bild!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Salling schrieb: »
    Steht doch da auf dem Bild!

    Ganz ruhig...
    Hatte halt erst später den text abgeschickt... Wusaaa!
    Edited by The_Saint on 6. November 2018 10:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    OMG! Ich suche ebenfalls wie bescheuert dieses Set und nun finde ich dank dieses Threads heraus, dass ich schon längst alle Teile besitze!? Warum wurden da denn bei der Namensgebung solche Unterschiede gemacht? :o
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Lest ihr den überhaupt nicht durch was die einzelen Sets bewirken?
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Lest ihr den überhaupt nicht durch was die einzelen Sets bewirken?

    Doch aber ich wär nie auf die Idee gekommen, das bei einem der Yokudaner Sets zu suchen.
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Da der Schmuck nur in Kräftigend droppt wird es vor dem Schmuckcrafting kaum verwendung gefunden haben und es wird einfach untergegangen sein dies zu berichtigen.

  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    OMG! Ich suche ebenfalls wie bescheuert dieses Set und nun finde ich dank dieses Threads heraus, dass ich schon längst alle Teile besitze!? Warum wurden da denn bei der Namensgebung solche Unterschiede gemacht? :o

    Ha ha! So geht's mir jetzt auch!

    Danke Leute! Ohne euch hätte ich wahrscheinlich noch 100 mal die Zitadelle gefarmt.

    Ich will gar nicht wissen wie oft ich das Set schon unabsichtlich verkauft habe. AUTSCH!
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Desmogi schrieb: »
    Ich will gar nicht wissen wie oft ich das Set schon unabsichtlich verkauft habe. AUTSCH!

    Beruhige dich - ist BoP - kannst du gar nicht verkaufen.

    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

    PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elric_665 schrieb: »
    Desmogi schrieb: »
    Ich will gar nicht wissen wie oft ich das Set schon unabsichtlich verkauft habe. AUTSCH!

    Beruhige dich - ist BoP - kannst du gar nicht verkaufen.

    Den NPC Händler interessiert es wenig ob gebunden oder ungebunden. Der nimmt alles^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.