Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sound funktioniert nicht mehr richtig

Asgir
Asgir
Soul Shriven
Seit kurzem gibt es Soundprobleme, z. B. höre ich die friedlichen Begleiter nicht mehr. Neuinstallation half leider nicht. Weiß jemand Rat?
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    bei mir aufn PC ist alles normal.
    Von Xbox Problemen (NPC SDound fehlt teilweise) habe ich schon gelesen hier.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    6 Rubriken weiter unten: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/436790/sound-bug-auf-der-xbox-one#latest

    Auch hier, auf PC, keine Probleme.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Solche Hilfeanfragen, ohne Angabe der Spiel-Plattform, in allgemeine Diskussionen zu schreiben macht nicht wirklich Sinn.

    Worauf spielst du denn? Vielleicht sind ja AddOns die Ursache?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Asgir
    Asgir
    Soul Shriven
    Sorry, habe ich vergessen: Ich spiele auf dem PC. Ich benutze keine Add-Ons.
    Ich danke für eure Antworten, scheint also kein allgemeines Problem zu sein. Ich versuche es nochmal mit Neuinstallation.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Eine Neuinstallation ist meist nicht nötig. Oft hilft es, wenn man die Einstellungen durchsucht. Hilft das nicht weiter kann man auch die UserSettings.txt unter
    %USERPROFILE%\Documents\Elder Scrolls Online\live\
    
    löschen oder umbenennen.

    Entweder hast du in den Einstellungen die Lautstärke verstellt, oder dir fehlen evtl. VC- & .NET-Updates.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Bei Grauwolf ist der Begleiter und das Reittier auch ohne Sound.
    Also Leertaste, der Bär groart nit und der kleine Mammut Manfred trompetet auch lautlos, schnüff :'(

    Bei den anderen Chars geht Ton bei Begleitern.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Der Special-Move des Reitbären ist offensichtlich zerschossen worden. Bei mir brummt er auch nur noch lautlos. Wenn ich ihm die Sporen gebe, gibt er Laut.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Obs wohl hilft mal Spiel reparieren?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Obs wohl hilft mal Spiel reparieren?

    Beim Bären nicht. Das ist ein Bug der alle betrifft (PC, Konsole weiß ich nicht)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich schicke ihn mal zum Soundtechniker von Zeni :p
    gemischt_0146.gif
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Die "stumme Ägis" murmelt im Haus auch nicht mehr vor sich hin...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.