Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sound Bug auf der Xbox One?

MK7769
MK7769
Soul Shriven
Hallo, ich bin neu hier.

Geht es nur mir so, oder haben auch andere Xbox One Spieler seit dem vorletzten Update das Sound Problem?
Z.B. auf Summerset – die Schattenwölfe sind verstummt!
Ansonsten in der Welt sind so gut wie alle „nicht menschlichen Gegner“ verstummt!
Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich das mit dem neusten Update wieder ändern würde, doch nichts!

Meine Frage ist nun, ob es nur mir so geht, oder ob auch anderen Xbox Spielern dieser Fehler aufgefallen ist?
Falls es mich nur alleine betreffen sollte, so möchte ich gleich fragen, was ich tun kann um dieses Problem zu beseitigen?

Gibt es eine Möglichkeit die installierten Dateien auf der Xbox One zu prüfen und gegebenenfalls zu ersetzen?
Oder bleibt mir dann am Ende nur eins – mal eben knapp 100 GB in ein paar Tagen zu laden?
  • MK7769
    MK7769
    Soul Shriven
    Hmmm!
    Gibt es hier niemanden, der auf der Xbox spielt und das bestätigen, oder dem widersprechen kann?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MK7769 schrieb: »
    Hmmm!
    Gibt es hier niemanden, der auf der Xbox spielt und das bestätigen, oder dem widersprechen kann?

    Gibt es hier niemanden, der einfach mal die Augen aufmachen kann und in der Übersicht, in den Zeilen unter diesem Thread, folgendes entdecken kann ? ;)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/437086/sound-funktioniert-nicht-mehr-richtig#latest

    Warum sollte in dem Fall die XBox ein Alleinstellungsmerkmal darstellen?

    Edited by Thorvarg on 28. September 2018 22:21
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    kp mach z.Z ne ausgedehnte ESO pause, hilft zwar nicht aber: gab es die nicht schon immer auf der xb1?
    Buff XB1-EU Server Performance
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    @Thorvarg ist der Beitrag nicht in den allgemeinen Diskussionen gepostet worden und bezieht sich auf eine völlig andere Plattform? und ja warum sollte das nich so sein hatten schon häufiger solche Probleme die euch auf dem PC nicht betrafen... du der hier ständig "lauert" sollte davon wissen.

    man liest sich später ciao bella!
    Buff XB1-EU Server Performance
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    undead84 schrieb: »
    @Thorvarg ist der Beitrag nicht in den allgemeinen Diskussionen gepostet worden und bezieht sich auf eine völlig andere Plattform? und ja warum sollte das nich so sein hatten schon häufiger solche Probleme die euch auf dem PC nicht betrafen... du der hier ständig "lauert" sollte davon wissen.

    man liest sich später ciao bella!

    Beides in den "Allgemeinen Diskussionen" geposted, 6 Spalten untereinander. Und, ich zitiere mich selber, "Warum sollte in dem Fall die XBox ein Alleinstellungsmerkmal darstellen?"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.