Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Interesse an einem ESO-Stammtisch in Berlin am 29. September?

ZOS_KaiSchober
Hallo,

im Rahmen der EGX werde ich am letzten September-Wochenende (29. und 30.9.) in Berlin sein.
Wer in Berlin und umzu hat Lust und Zeit, sich am Samstagabend in einem Kneipe in der Nähe des Anhalter Bahnhofs* zusammenzusetzen?

Die erste Runde geht auf mich. :)



* Für Vorschläge bin ich offen.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Cool, leider wohne ich fast 800 km weit weg.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Moin,
    bin ab dem 26.9. für zwei bis drei Tage nicht daheim, wenn ich Samstag schon wieder zurück bin, komme ich gerne.
    Grüße,
    Talos_d_Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...sollte ich zuhause sein, muss ich zum Geburtstag meiner Schwester. Trotzdem würde ich eine Teilnahme (Stand heute !) noch nicht völlig ausschließen.

    ciiaooo
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Mach doch mal ein treffen bei Freiburg
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin für ein Treffen in Bremen. Das sollte Kai doch auch sehr gelegen kommen. :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    loide. er hat gefragt, wer sich mit ihm in belrin treffen möchte, nicht wo er sich sonst an dem wochenende in deutschland treffen könnte....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab ja auch nicht von dem WE sondern generell von einem WE gesprochen. :p
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde Hr. Schober sollte mal seinen Terminkalender posten. So kann sich jeder ein Wochenende raussuchen. Is doch kein Zustand so🙄😉
    TherealHämähäkki
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Naaaa, lieber @ZOS_KaiSchober , zu spät zurückgezogen, hab' vorhin 'n Screenshot von Deinem Terminplaner mit freien Mittagspausen gemacht...
    ...was zahlst Du für die Überlassung der Negative von Selbigem?! :D:trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Ich bin für ein Treffen in Bremen. Das sollte Kai doch auch sehr gelegen kommen. :D

    Wo pflanzen wir uns hin? Schlachte? Weserpark? Waterfront? oder eher in Nord, schmuddelig in Vegesack? :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Okay, bevor das hier ausartet. sollten sich bis zu dem wochenende keine leute finden und hier weiter über andere ortschaften diskutiert werden, komme ich von erfurt nach berlin. aber nur dann, da mich viele menschen tendentiell überfordern. :(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    _Misha_ schrieb: »
    Ich bin für ein Treffen in Bremen. Das sollte Kai doch auch sehr gelegen kommen. :D

    Wo pflanzen wir uns hin? Schlachte? Weserpark? Waterfront? oder eher in Nord, schmuddelig in Vegesack? :D

    Schlachte ist cool! :D
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Bisschen kurzfristig aber ich könnte mal wieder nen Familienbesuch machen :P
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lissy3001 schrieb: »
    Bisschen kurzfristig aber ich könnte mal wieder nen Familienbesuch machen :P

    das wärs ja direkt, passend <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Verflixt und zugenäht, da fahre ich in den Urlaub.
    Wäre gerne dabei gewesen.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend :wink:
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hmmm, ich bin an dem WE eh in Berlin bei Freunden.

    Ich würde gerne auf ein Bier/eine Apfelschorle oä vorbeischauen, den ganzen Abend werde ich nicht bleiben können da würden meine Freunde und mein Schatz streiken. :)

    Eine Lokalität kann ich jetzt leider auch nicht vorschlagen ...
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Ich wär dabei :smiley:
    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Schade, ich bin eine Woche später in Berlin. Wünsche allen anderen viel Spaß. Bis zur Gamescom Taverne ist es ja nicht mehr lang :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ZOS_KaiSchober
    Ich fasse den bisherigen Stand zusammen:

    Dabei
    LittlePumpkin030
    Elsterchen (kurz)

    Vielleicht
    Talos_d_Milchtrinker
    Schatten des Honk (ganz vielleicht)
    Dont_do_drugs
    Lissy3001


    Mit den Zahlen sollten wir doch im BRLO Brwhouse Platz finden.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • LittlePumpkin030
    LittlePumpkin030
    ✭✭✭
    Ich fasse den bisherigen Stand zusammen:

    Dabei
    LittlePumpkin030
    Elsterchen (kurz)

    Vielleicht
    Talos_d_Milchtrinker
    Schatten des Honk (ganz vielleicht)
    Dont_do_drugs
    Lissy3001


    Mit den Zahlen sollten wir doch im BRLO Brwhouse Platz finden.

    da geh ich doch mal von aus :smile:
    This one has wares if you have coins, yes!

    ESO-Streamerin https://www.twitch.tv/littlepumpkin030
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dabei
    LittlePumpkin030
    Elsterchen (kurz)
    Dont_do_drugs
    Lissy3001

    Vielleicht
    Talos_d_Milchtrinker
    Schatten des Honk (ganz vielleicht)

    ps: ist der stilechtheit wegen pumpkin zufällig auch weiblich? :#


    Edited by Dont_do_drugs on 21. September 2018 16:37

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es da in der nähe eine möglichkeit wo man "günstig" Übernachten (Pension /Hotel) kann und auch ein Auto unterbringen kann? Ich hasse es mit Bahn und Bus zu fahren und kenne mich da in der Umgebung nicht aus ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Nico79
    Nico79
    Soul Shriven
    Das Pale Ale ist dort sehr lecker. Vielleicht schaffe ich es auch. Wann soll es denn losgehen?
  • wintertag
    wintertag
    ✭✭
    Huhu, ich würde auch gerne kommen, bin ja Berlinerin-aber ganz ehrlich? Abends alleine in die Ecke möchte ich nicht-mir irgendwie zu abgelegen, sehr weit von da wo ich wohne, und dahin sind die Verbindungen auch nicht gerade berauschend-alles viel zu dunkel und einsam wenn es spät ist. Ich denke aber noch nach, ob mich eventuell jemand begleiten würde. Ich fahre generell abends nicht Bus oder U-Bahn, außer, ein Familienmitglied ist dabei.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wintertag schrieb: »
    Huhu, ich würde auch gerne kommen, bin ja Berlinerin-aber ganz ehrlich? Abends alleine in die Ecke möchte ich nicht-mir irgendwie zu abgelegen, sehr weit von da wo ich wohne, und dahin sind die Verbindungen auch nicht gerade berauschend-alles viel zu dunkel und einsam wenn es spät ist. Ich denke aber noch nach, ob mich eventuell jemand begleiten würde. Ich fahre generell abends nicht Bus oder U-Bahn, außer, ein Familienmitglied ist dabei.

    heißt du ingame eigtl auch wintertag?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • wintertag
    wintertag
    ✭✭
    @ Dont_do_drugs -- Ingame bin ich Thunderhand

    heißt du ingame eigtl auch wintertag?[/quote]

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wintertag schrieb: »
    @ Dont_do_drugs -- Ingame bin ich Thunderhand

    heißt du ingame eigtl auch wintertag?

    [/quote]

    okay, dann freu ich mich auf dich, falls du ankommst ;D
    notfalls kann man ja auch gemeinsam von einem start-/treffpunkt aus hingehen, dann hast du begleitung.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Ernsthaft ohne Spam; ich wünsch' euch ganz viel Spaß ;) Wäre vermutlich tatsächlich aus Bremen angerauscht und hätte dann meiner werten Chefin Lissy und allen anderen mal persönlich huhu sagen können, die RL-Gesichter hinter Namen/Chars/TS-Sessions kennen zu lernen ist ja irgendwie immer eine besondere Sache.
    Mich zieht's aber von Ende September bis in den Oktober in die Zweitheimat Dänemark, am Haus muss noch einiges getan werden. Trinkt einen für mich mit, während ich mit zwei linken Händen werkel und Steinchen sammle °-°/
  • wintertag
    wintertag
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wintertag schrieb: »
    @ Dont_do_drugs -- Ingame bin ich Thunderhand

    heißt du ingame eigtl auch wintertag?

    okay, dann freu ich mich auf dich, falls du ankommst ;D
    notfalls kann man ja auch gemeinsam von einem start-/treffpunkt aus hingehen, dann hast du begleitung.[/quote]

    Also ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99%
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich wäre auch dabei, dann kann ich mal meinen kopf frei bekommen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.