Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

vmol twins

FuFuns
FuFuns
✭✭✭
Hallo liebe Community.
Dann will ich doch auch nach 4 Jahren Spielzeit mal meinen ersten Meckerpost starten, für den ich wahrscheinlich ganz viel Hate kassieren werde. ;)
Folgendes Problem hat unsere Gilde seit Wochen im Schlund:
Der Kampf beim zweiten Boss beginnt, der erste Randomfarbwechsel kommt und zack der Tank am rechten Boss steht nurnoch alleine auf seiner Seite. Die DD's + der Heiler haben den Farbwechsel. Im Verlauf des Fights führt das natürlich zu Chaos pur und wir tun uns momentan unheimlich schwer überhaupt am zweiten Boss vorbei zu kommen.. (wo wir im Normalfall einfach bis zum Endboss durchrennen)

Wir haben auch schon in anderen Gilden nachgefragt, ob der Bug dort schon bekannt ist, leider wurde dies verneint.
Jetzt meine Frage: Ist das hier noch jemanden bekannt oder ist unsere Gilde schlichtweg einfach nur verbugt? :D Es kann doch nicht sein, dass NUR wir davon betroffen sind, während andere Gilden weiter fröhlich in 20 Minuten durch vmol rushen können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"fixes and improvements" - kann man das essen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I ♥ H0USiNG
Twitch.tv/fufuns
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Es kann doch nicht sein, das der ganze Support am Kronenshop arbeitet, aber kein Einziger mal auf ein Ticket unserer Gilde antwortet.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "fixes and improvements" - kann man das essen?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nur zum verständnis: positioniert ihr euch richtig, so dass der farbwechsel auch immer die korrekten leute trifft, vor allem zum start also 6|6 und bewegen sich die farbwechsler artig in die richtige richtung? dass es heiler mit treffen kann ist ja normal. nur verstehe ich deinen post gerade so, als ob der farbwechsel so statt findet, dass die 6|6 aufteilung nicht mehr passiert, sondern bspw 1 schwarz vs 11 weiß endet. das ist mir noch nie in mol passiert, deswegen wäre vielleicht etwas mehr beschreibung sinnvoll?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ApexPredatorESL
    Also ja tun wir alles, haben Mol ja schon 1000 mal clear :P

    Beim Weißen Boss, bekommen 5 oder auch 6 Leute den Random Farbwechsel (heute bsp. war es immer nur der erste Random Farbwechsel wo 5 Leute betroffen waren) beim 2ten Farbwechsel keine probleme.
    Oder was auch vorkommt seit geraumer Zeit, dass wir den Farbwechsel (3) Leute jeweils angezeigt bekommen, diese die Seiten wechseln, bei einem der 3en verschwindet die Farbe und ein anderer bekommt diese random auf sich ...
    Haben die probleme seit ca 3 Wochen...

    Jedesmal dürfen wir Mol resetten, komplett neue Gruppe aufmachen und beim 2ten Versuch war das problem bis jetzt zumindest immer behoben. Sollte ja wohl aber nicht der Sinn dahinter sein.

    Laufen am Samstag wieder, ich nehm es mal auf und poste es dir falls es noch nicht verständlich war ^^
    Edited by ApexPredatorESL on 14. September 2018 00:18
    PC/EU
    All DD's Flawless 600k+
    2 Offtanks for everything
    2 Healer for everything

    - All Trial HM's + Triple clear - 2019

    2 years break.

    - @ApexPredatorESL -
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Hab schon von Gruppen gehört, die das gleiche Problem mal hatten, aber es halt mit Chaos fertiggespielt haben.Ich würde fast vermuten es gibt irgendeine Kleinigkeit die das triggert, etwas was andere Gruppen nicht immer dabei haben wie zum Beispiel die kleine Netchkuh des Warden im Krallenhort ja auch mal zu Bugs führte oder irgendein Set, welches andere Gruppen nicht haben...
    ...oder halt weil ZOS. Wer weiß das schon.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • ApexPredatorESL
    Mykrowave schrieb: »
    Hab schon von Gruppen gehört, die das gleiche Problem mal hatten, aber es halt mit Chaos fertiggespielt haben.Ich würde fast vermuten es gibt irgendeine Kleinigkeit die das triggert, etwas was andere Gruppen nicht immer dabei haben wie zum Beispiel die kleine Netchkuh des Warden im Krallenhort ja auch mal zu Bugs führte oder irgendein Set, welches andere Gruppen nicht haben...
    ...oder halt weil ZOS. Wer weiß das schon.

    Ja würden es ja auch ohne probs zuende spielen können, ist aber einfach nur nervig sowas ^^
    Ja Netch bzw Pets war auch unser Gedanke wegen genanntes (Krallenhort)
    Aber auch ohne Petsorc oder Warden waren die probleme vorhanden :D
    Denke langsam auch das es iwas dummes sein muss.... wer weiss das schon :D
    PC/EU
    All DD's Flawless 600k+
    2 Offtanks for everything
    2 Healer for everything

    - All Trial HM's + Triple clear - 2019

    2 years break.

    - @ApexPredatorESL -
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hallo liebe Community.
    Dann will ich doch auch nach 4 Jahren Spielzeit mal meinen ersten Meckerpost starten, für den ich wahrscheinlich ganz viel Hate kassieren werde. ;)
    Amateur. Das üben wir nochmal :wink:
    Vielleicht schaut Trulla hier mal rein. Von der kannst Du was lernen :grimace:

    Es gibt Signaturen ?
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Rein Zum Verständnis: Wir spielen die Taktik, die 90% aller Gilden auch spielen :D6|6 -> 3 Leute sollten im Normalfall den Randomfarbwechsel bekommen auf beiden Seiten. Momentan ist bei uns aber immer der Fall, dass es sogar schon mal alle 6 vom weißen Boss geschafft haben zu wechseln. Wir stacken immer hinter den Bossen, somit kann auch niemand außversehen zu nah am anderen Boss gestanden haben usw. Natürlich kann man in diesem Chaos weiter spielen, jedoch sehe ich das nicht von Relevanz, wenn der Spielablauf doch ein anderer sein sollte.

    Wir verlieren so langsam die Lust daran. Wir arbeiten zurzeit am Hardmode, aber immer wieder nen "Krampf" beim zweiten Boss zu haben, rum zu wipen wie die Gestörten macht auf Dauer einfach keinen Spaß mehr. Nehmen wir mal an, der Schlund ist in diesem Leben noch mal Weekly :D Für uns ist es quasi unmöglich ohne Tode am zweiten Boss vorbei zu kommen.....

    Es ist einfach frustrierend, wenn man dann noch nicht mal ne Antwort vom Support bekommt. Wenigstens ein "Uns ist das Problem Bekannt und wir arbeiten dran" o.Ä. wäre ja schon mal ein Anfang.
    Aber nein. Stattdessen wird nur drauf geschaut das auch jaaaaa der Kronenshop funktioniert um den ganzen Casualspielern das Geld aus den Taschen zu ziehen.... Sobald der nicht funktioniert wird gefühlt in der gleichen Sekunde (wo es vom Support bemerkt wurde) der Server wegen Wartungsarbeiten runter gefahren. Mal abgesehen von dem "gefixten Group-Finder" letzte Woche :D:D:D Ich denke, dazu brauch ich nichts weiter sagen.

    Es wäre einfach mal schön, wenn sich nicht nur um die Casuals bemührt werden würde, sondern auch um die, die ein bisschen mehr in diesem Spiel machen möchten, als die nächste Farbkombination auf einem neuen Guar zu bestaunen.
    Edited by FuFuns on 14. September 2018 05:52
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "fixes and improvements" - kann man das essen?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Hallo liebe Community.
    Dann will ich doch auch nach 4 Jahren Spielzeit mal meinen ersten Meckerpost starten, für den ich wahrscheinlich ganz viel Hate kassieren werde. ;)
    Amateur. Das üben wir nochmal :wink:
    Vielleicht schaut Trulla hier mal rein. Von der kannst Du was lernen :grimace:

    Ich freu mich drauf. :p
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "fixes and improvements" - kann man das essen?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    EDIT:

    Wartungsarbeiten in der Woche vom 10. September:
    • Nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 14. September, 12:00 MESZ
    • Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 14. September, 12:00 MESZ

    ×Geschenke aus dem Kronen-Shop sind derzeit nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/435120/

    Na ob das einen Zusammenhang hat? :D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "fixes and improvements" - kann man das essen?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    guter zweiter versuch :-)

    ein video würde aber wirklich helfen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Ja wir werden es beim nächsten mal aufzeichnen. :)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "fixes and improvements" - kann man das essen?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja, nach den Ausführungen finde ich zumindest glaubhaft, dass ihr mit Mechanik und Spielweise ausreichend vertraut seid um einschätzen zu können, dass da was falsch läuft das nicht in euer Macht liegt. Video ist glaube ich dann auch für die Devs sinnvoller, um einschätzen zu können, wo und wann was passiert. Viel Glück (und auf dass mir das beim nächsten vMOL Run erspart bleibt)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Vielleicht schreibst du einfach das ihr es nach dem fix im Shop krachen lassen wollt, das hilft ev. :smiley:
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mehrere Videos dazu, icj war nämlich selber auch schon betroffen davon. Allerdings ist das bei uns schon ein Weilchen her, das war sehr kurz nach summerset-release und kam seitdem nicht mehr vor. Ich dachte daher, dass das mittlerweile gefixt ist.
    (Wir hatten es reported und ich hatte es noch samt Videobeweis an Spieler weitergegeben, die es an ZOS-Devs direkt senden können)

    Video 1:
    Man sieht bei Sekunde 10, dass auf meiner Seite drei Leute (inkl. mir) den Farbwechsel bekommen und rüberlaufen, von der anderen Seite läuft aber klar erkennbar niemand weg, da dort niemand den Farbwechsel hat. So stehen dann 9 Leute auf der Seite. Bei der Prayerphase bekommen dann drei Leute zwangsläufig eine falsche Farbe und es bricht Chaos aus.
    https://youtu.be/ernHCYnovw8

    Video 2:
    Man sieht ganz deutlich, dass 5 Leute den Farbwechsel zu weiß bekommen und rüberlaufen. Im Video schlecht zu erkennen ist, dass auch der Tank Farbwechsel bekommt, obwohl er Aggro hat, und der kann natürlich nicht einfach rüberlaufen. Daraus resultiert dann auch der erste Tod, da jemand den Tank wegsprengt.
    https://youtu.be/GtKyaYsye9I

    Edited by Svenja on 14. September 2018 21:23
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Spielen seit ca 2 Monaten den Schlund 2 mal die Woche und bei uns ist der Bug noch nicht vorgekommen - PS4 EU. Ich denke hier hilft wirklich nur ein Video für den Support wenn es, wie du auch geschrieben hast, nur euch betrifft und scheinbar keine anderen Gruppen. Mechaniken/eure Taktik hört sich erstmal richtig an...
    PS4 EU - StamDK
  • ApexPredatorESL
    Danke für das 2te Video das zeigt eines unserer probleme :)

    Edited by ApexPredatorESL on 14. September 2018 20:43
    PC/EU
    All DD's Flawless 600k+
    2 Offtanks for everything
    2 Healer for everything

    - All Trial HM's + Triple clear - 2019

    2 years break.

    - @ApexPredatorESL -
  • ApexPredatorESL
    Ich hatte heute leider keine Zeit zum raiden, aber ein Gildenmember war so freundlich es zu recorden :)



    https://youtube.com/watch?v=KjBUglqO4K4
    PC/EU
    All DD's Flawless 600k+
    2 Offtanks for everything
    2 Healer for everything

    - All Trial HM's + Triple clear - 2019

    2 years break.

    - @ApexPredatorESL -
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Bestimmt hat einer von euch ein Kostüm an das nicht mit MoL kompatibel ist und deswegen habt nur ihr den Bug und sonst keiner :D:D:D
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Den Anfängerfehler mit Kostümen oder Pets da rein zu gehen werden sie wohl nicht machen... ;)o:)
    PS4 EU - StamDK
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Den Bug kann ich nun auch bestätigen, wir hatten ihn gestern Nacht bei den Twins, allerdings nur einmal, danach lief es wie sonst auch, keine Ahnung was das auslöst aber zumindest kann ich bestätigen das es ihn wirklich gibt und immer noch im Spiel ist :wink:
    PS4 EU - StamDK
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:38
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Den Bug hatten wir auch noch nicht, sehr interessant mal zu sehen. Wäre wirklich gut zu wissen ob & was den auslösen kann.
    Dafür spwanen in vHOF - immer im ersten try die Adds im Spinnenboss und sind sofort entpowert.

    Ja DAS ist echt lästig....und das passiert auch gar nicht so selten leider.
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.