Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Weberset im PVP fehlerhaft?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
hi, ich wollte wissen ob es in euren Augen momentan ein Problem mit den Weberset im Schlachtfelder PVP gibt? Ich denke manchmal das der 5er Bonus (ca. 3400 Rüstungsdurchstoß) sich nicht so anfühlt wie er eigentlich sein sollte. Theoretisch müssten doch dann auch 3400 mehr Schaden spürbar werden oder etwa nicht? Aber wenn ich eine 10 000der Fähigkeit nutze und dann kommen nur 6500 als Kritischer Schaden durch wirkt das doch sehr seltsam oder sonst nur so 4566 Schaden (trotz der Hohen Durchdringung)

Oder vergesse ich hier etwas bei der Berechnung?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mit sicherheit, bspw buffs, resistenzen deiner gegner und dergleichen. so wie du das beschreibst lässt sich das kaum kalkulieren.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Dazu müsste man beide Builds im Detail auseinander nehmen, also deins + das vom Gegner. Dann schaut man sich Resistenzen, Durchdringung, Buffs, Debuffs, usw an (evtl auch die CP-Verteilungen, wenns ums PVP mit CP geht). Nicht die passiven Skills diverser Skillinien vergessen usw usw. Erst dann kann man genauere Aussagen dazu machen.
    Edited by ZeroC on 4. September 2018 10:06
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du kriegst nicht 3400 mehr Schaden auf deine Skills, das wäre ja zu schön. Oder auch nicht, je nachdem auf welcher Seite man dann gerade steht. ;)

    Die Durchdringung hilft dir einfach näher an den Tooltip ranzukommen. Wieviel letztendlich durchkommt, hängt von sehr vielen Faktoren ab wie die beiden vorher schon angemerkt haben.

    Geh einfach an die Puppe und teste. Das kostet dich vielleicht zwei Minuten. Klar, du kriegst da andere Schadenswerte, aber es geht ja nur darum, ob Weber korrekt funktioniert.
    PS5|EU
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Außerdem ist im pvp der Schaden halbiert
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Noch dazu hilft Dir Durchdringung gegen Gegner mit einem Schadensschild nichts - deren Resistenz ist 0, sie können also nicht penetriert werden, was das Set nutzlos werden lässt solange das Schild aktiv ist.

    Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu - wieviel Schaden am Ende ankommt hängt von sehr vielen Faktoren ab. Falls Dein Englisch solide ist dann empfehle ich Dir folgenden Thread:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/422268/a-comprehensive-guide-on-damage-dealing-in-elder-scrolls-online

    Oder den von @paulsimonps.

    Edited by Feanor on 4. September 2018 12:40
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.