Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Vergangene Twitch Drops auf KONSOLE nicht erhalten(erstes even 14 Aug. ) Monster nach stream getötet

Jojok93
Jojok93
✭✭
Support Antwort

Ich sehe das, aber ihr Konto bei uns ist nicht mit Twitch verbunden. damit Sie Twitch Drops bekommen können müssen Ihre Konten verbunden sein.


https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54529
Edited by Jojok93 on 31. August 2018 12:45
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Grüße Jojok93,

    laut diesem Artikel von der Hilfeseite werden die Konsolenbelohnungen von QuakeCon jetzt am 12. September 2018 verteilt.

    - AlexL
    Edited by ZOS_AlexL on 30. August 2018 20:29
    Staff Post
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    der davor
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    gab 2 stück
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    wen fehlt noch der begleiter un die kisten vom ersten event?
    speziell konsole
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Meinem Mann und mir. Wir sind auf der Xbox One. Haben vom ersten Event die Kisten und den Begleiter nicht erhalten. Ich habe generell noch niemanden mit dem Begleiter Rumstolzieren sehen. Merkwürdig.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Ana83
    Ana83
    Soul Shriven
    @Jojok93, @NetWire
    Wenn ihr in den Thread zu dem Artikel schaut, werdet ihr sehen das dort die Antwort steht, die auch ZOS_AxelL euch hier gegeben hat.
    Durch einen Fehler werden auch die alten Belohnungen erst am 12.09 ausgegeben. Nachzulesen im englischen Forum, ich weiß leider nicht wie ich das verlinke
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Ach,OK.hab mir den nicht nochmal durchgelesen.danke :)
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.