Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sollen alle Reittiere Geld kosten und kaufbar sein?

Soldier224
Soldier224
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Wer es noch weiß: vor einem Jahr gab es ja das Verlies Event. Gut es lief nicht ganz optimal und vielleicht war die Droprate für das Pferd einwenig zu gering. In der neuen News ist es jetzt angekündigt für den Kronenshop, während ich mir denke man hätte das eine Reittier dennoch ruhig mal erspielbar lassen können. Die Umfrage stelle ich aber lieber mal etwas allgemeiner.

Sollen alle Reittiere kaufbar sein?
Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Sollen alle Reittiere Geld kosten und kaufbar sein? 68 Stimmen

Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
67%
BuujahLaifStailrandy1990SvenjaSoldier224mareikeb16_ESOValismagolden_ChaosSamRaccoonBodeusMelethronCîanaiPalando89Rebellizytafer14AndarnorJoker190284The_SaintLuki1337ValarMorghulis1896 46 Stimmen
Ja, so haben auch jene oder ich mit wenig Zeit die Möglichkeit an das jeweilige Mount zu kommen
1%
undead84 1 vote
Ja, schließlich braucht ZOS jeden Euro/Dollar/beliebige Währung
1%
Arwaut 1 vote
Mir egal, gehe lieber zu Fuß
4%
Chicken68deadzoneb16_ESOThorvarg 3 Stimmen
Mir egal, hab schon einen ganzen Zoo, brauche eh nicht mehr
10%
ar558redTechIncMc_KnoxSe7enOneJaculTatjenneNiemand 7 Stimmen
Mir egal, weil...
8%
AsaredActionratteTannenhirschCertinioTalos_d_MilchtrinkerLeperXII 6 Stimmen
Meine Meinung ist... (Für jene denen die Antwortmöglichkeiten nicht passend erscheinen)
5%
SewerFairyHeavensblueIkarus_deDunkelelfe 4 Stimmen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Meine Meinung ist... (Für jene denen die Antwortmöglichkeiten nicht passend erscheinen)
    Nein, ich find es nicht gut.
    Was wäre wenn besondere Mounts/Begleiter wie der Beta-Affa, der Albtraumsenche und ich glaub der Tigersenche war auch mal von was abhängig, einfach so in den Shop kommen. Es gibt bestimmt noch andere die darunter zählen. Das Pferd war erspielbar und gehört irgendwie dazu. Ja, man brauchte Glück um es zu bekommen, aber dann hat es halt nicht jeder. Dafür bring ZOS aber alternativen. Andere Affen, Albtraumlöwe, -wolf, Sencheleopart etc.

    Man hätte das Pferd an anderer Stelle (oder im selben Event ein Jahr später) einfach wieder erspielbar machen können.
    Der Statuseffekt, hey ich ab das Pferd in den Kisten gewonnen, geht damit verloren.
    Dragonknight
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    Ich finds immer nett, wenn es erspielbaren Content gibt, das ist bei Teso sehr mager, besondere Sachen gibts nur für den allerschwersten Inhalt, da bleibt der "Casual" mitunter auf der Strecke. Klar, es gibt Farben für diverse Errungenschaften, aber ansonsten sind die Errungenschaften so sinnfrei, da könnte ruhig mal der ein oder andere "leckerbissen" eingebaut werden, meinetwegen auch nur für die total Zeitaufwendigen wie die Rohstoffsammelquest. (Ich weiß, erledigt sich nebenbei, dauert trotzdem ewig) oder sowas. Halt für den "normalen" Content. Ich hab als Vergleich grad nur Lotro´, aber da gibts ne Menge erspielbare Pferde, für Events, als Jubiläumsgeschenke und und und. So viele, dass wir damals glatt eine Pferdeschau organisiert haben.
    In Teso gibts mittlerweile auch ne Menge Reittiere, aber zu 99% sind die halt nur gegen Echtgeld zu kaufen, da fehlt der "Ich-habs-endlich-geschafft"-Gedanke der einen manchmal ein bisschen stolz sein lässt, so, für kurze Zeit :D
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    Dunkelelfe schrieb: »
    Nein, ich find es nicht gut.
    Was wäre wenn besondere Mounts/Begleiter wie der Beta-Affa, der Albtraumsenche und ich glaub der Tigersenche war auch mal von was abhängig, einfach so in den Shop kommen. Es gibt bestimmt noch andere die darunter zählen. Das Pferd war erspielbar und gehört irgendwie dazu. Ja, man brauchte Glück um es zu bekommen, aber dann hat es halt nicht jeder. Dafür bring ZOS aber alternativen. Andere Affen, Albtraumlöwe, -wolf, Sencheleopart etc.

    Man hätte das Pferd an anderer Stelle (oder im selben Event ein Jahr später) einfach wieder erspielbar machen können.
    Der Statuseffekt, hey ich ab das Pferd in den Kisten gewonnen, geht damit verloren.

    Kann ich so unterschreiben.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    Ja, sehe ich auch so. Man nehme die PvP-Ränge: man verdient sich Millionen an AP für einen Stufenaufstieg und bekommt einen Titel und ab und an eine Farbe (gut, das Legatenschwarz ist für mich das beste Schwarz im ganzen Spiel...) und das wars. Es gibt so schöne Pferde mit Wappendecke und ähnlichem zu kaufen, warum so ein Kriegsross nicht auch für den, der einen bestimmten Rang bekommen hat (natürlich auch rückwirkend)? Muss ja kein neues sein, ein Redesign der bestehenden reicht ja.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    Zenimax schlägt in Sachen Mounts (und Belohnungen ganz allgemein) einen sehr kuriosen Weg ein. Entweder spielt man in der Elite-Liga mit und bekommt (mehr oder weniger) interessante Belohnungen, was ich den Leuten auch voll und ganz gönne. Oder es gibt alles mögliche für lau hinterher geschmissen, wie derzeit die Geschenke für´s Einloggen. Dazwischen - so gut wie nichts, sieht man einmal von den Stilbüchern, Farben und Titeln ab (etwas anderes fällt mir spontan nicht ein, korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

    Vor allem die Geschenke sehe ich mit sehr gemischten Gefühlen. Klar freue ich mich darüber, und gerade Einsteigern wird so ermöglicht, rasch aufzusteigen. Aber mehr Klasse und weniger Masse wäre mir weitaus lieber. Auf den Senche-Tiger bin ich heute noch ein wenig stolz. Und was hab ich mich gefreut, wenn es zu bestimmten Anlässen für kurze Zeit Kronenkisten für´s Einloggen gab. Heute bekommt man Kronenkisten hinterher geschmissen, als wären sie lästige Ladenhüter. Ich find´s immer noch schön, wenn es Kronenkisten gibt, aber das "bloß keine Kiste verpassen"-Gefühl kommt bei mir mittlerweile nicht mehr auf.

    Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, daß Zenimax von seinem Kurs abrückt. Wenngleich die Mounts in letzter Zeit erfreulicherweise wieder etwas bodenständiger werden und nicht an blinkende Neonreklamen erinnern. Das Dilemma ist einfach, daß eine Menge Spieler meinem Eindruck nach genau das wollen: alles für lau hinterher geschmissen bekommen. Als Totschlagargument muss dann "Ich bin Casual Player, ich hab nicht so viel Zeit" herhalten. Das ist dann etwas, wofür ich herzlich wenig Verständnis habe. Wer nur einmal pro Woche 20 Minuten E-Gitarre spielt, kann nicht erwarten, nach 3 Monaten auf dem gleichen Niveau zu sein wie jemand, der tagtäglich 2 Stunden übt. Das gleiche sollte meiner Meinung nach für ein MMO gelten.

    Kurzum: Mehr Mounts (Belohnungen), die man sich erarbeiten kann, weniger Geschenke nur dafür, daß man die Hand aufhält. Mehr Klasse, weniger Masse.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    Melethron schrieb: »
    Dazwischen - so gut wie nichts, sieht man einmal von den Stilbüchern, Farben und Titeln ab (etwas anderes fällt mir spontan nicht ein, korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
    Naja, ein paar Pets (Razaks Meisterwerk, der Kanalisationsskamp, die Zecke, das Grossohrkätzchen etc) und etliche Kostüme gibts schon zu erspielen, aber im Prinzip hast du völlig recht!

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    Naja, ein paar Pets (Razaks Meisterwerk, der Kanalisationsskamp, die Zecke, das Grossohrkätzchen etc) und etliche Kostüme gibts schon zu erspielen

    Stimmt, da war ich etwas zu vorschnell. Mein Fehler ;)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich glaube, dass er den eingeschlagenen Weg von ZOS meint.
    Deine Beispiele sind ja zum größten Teil schon seit Anfang an im Spiel.
    PS5|EU
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Mir egal, weil...
    ...der Zug schon lange abgefahren ist.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    Nein, weil man sowas ja mal an die Errungenschaften knüpfen könnte. Was bringen Errungenschaften denn bisher? Gar nix. Manchmal einen Titel, der nicht mal einen Buff oder sowas beinhaltet und Farben. Daher sind die Errungenschaften für mich bisher ziemlich sinnlos. Wenns dafür aber mal exklusive Mounts gäbe, hätten die Errungenschaften vielleicht auch mal sowas wie einen Reiz.
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    Ich muss ja gestehen mir fehlen hier die rassen-/fraktionsspezifischen Reittiere, ergo man erarbeitet sich durch Quests den entsprechenden Ruf (kann man ja anders benennen) und hat dann die Möglichkeit die einfachen und besonderen Reittiere der anderen Völker/Fraktionen zu erlangen ingame für Gold. Auch wenn die Idee natürlich nicht neu ist, aber so weit hergeholt wäre es für ESO auch nicht, immerhin wird man ja auch für Cadwells Silber und Gold ebenfalls zu den anderen Allianzen geschickt.
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Meine Meinung ist... (Für jene denen die Antwortmöglichkeiten nicht passend erscheinen)
    Für mich war damals der Senche den es als Sonderbelohnung gab, etwas besonderes und ich reite ihn (nach längerer Spielpause) jetzt auch wieder als einziges Reittier. Eben und gerade - weil den "nicht Jeder hat" - ist und bleibt er etwas besonders.

    Wenn es wie im Eröffnungsartikel ein spezielles Reitpferd sehr selten gegeben hat - denke ich mir, das auch dieses Pferd etwas besonderes ist für die Spieler die es bekommen haben - und ich wäre dagegen, das man es irgend wann mit Geld/Kronen, etc. kaufen kann.
    Denn damit würde man dieses besondere Pferd meiner Meinung nach entwerten.

    Lieber als alles immer "kaufbar" zu machen - würde ich mir eher wünschen, das es alternativ zu speziellen Items auch ähnlich wie beim Senche damals - eine etwas anders gefärbte/gestaltet Abart gibt, die dann gekauft werden kann. So hat auch man zwar nicht DEN SENCHE gehabt - aber doch einen Senchetiger - und damals hat sich keiner darüber beschwert :)
    Edited by Heavensblue on 30. August 2018 14:45
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Mir egal, weil...
    was nützen 20 oder mehr Reittiere, wenn die neu erstellten Charakter zu Fuß schneller sind, als mit einem galoppierenden
    Gaul.
    So gesehen reicht ein Reittier ( Accountgebunden ) für alle Charaktere und für die Neuen, ab Level10. :p

    Wer einen ganzen Stall braucht, von mir aus....Mir egal.
    Ist auch meine Meinung. B)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mir egal, weil...
    Mir egal ... weil ich meinen schwarzen Hirsch hab´.
    Es gibt Signaturen ?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224 Ich gratuliere zur Wortschöpfung "kaufbar". Bisher hieß das käuflich. biggrinjesteryzf26.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Meine Meinung ist... (Für jene denen die Antwortmöglichkeiten nicht passend erscheinen)
    Ich hab das Verliesevent letztes Jahr jeden Tag mit 14 Chars gespielt und weder den Hund noch das Pferd bekommen... Von daher, braucht es keine in Game erspielbaren Mounts oder Pets, wenn die Droprate so gering ist, das es an Zeitverschwendung grenzt, darauf hin zu arbeiten und Zeit zu investieren. Dann entweder gleich kaufbar in den Kronenshop reinwerfen, dann kann man sich die Zeit sparen, oder an fixe Bedingungen binden zum in Game freischalten (z. B. lauf 30 Dungeons in drei Tagen), dann weiß man wenigstens, dass sich die investierte Zeit am Ende auch lohnt.
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Ja, so haben auch jene oder ich mit wenig Zeit die Möglichkeit an das jeweilige Mount zu kommen
    "Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt" wollt ich eig. voten
    Buff XB1-EU Server Performance
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    In die Errungenschaften einbauen und gut ist. Schon wäre ich zufrieden.
    Mit Skins und Persönlichkeiten hat man es ja auch geschafft. Da klappt das hoffentlich irgendwann auch mal mit Mounts oder Pets.
    Edited by tafer14 on 30. August 2018 20:54
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    tafer14 schrieb: »
    In die Errungenschaften einbauen und gut ist. Schon wäre ich zufrieden.
    Mit Skins und Persönlichkeiten hat man es ja auch geschafft. Da klappt das hoffentlich irgendwann auch mal mit Mounts oder Pets.

    Da fällt mir ein, dass es für den Weißgoldturm eine Errungenschaft mit Pet gibt. Warum nicht mehr davon?
    Edited by tafer14 on 30. August 2018 20:57
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    tafer14 schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    In die Errungenschaften einbauen und gut ist. Schon wäre ich zufrieden.
    Mit Skins und Persönlichkeiten hat man es ja auch geschafft. Da klappt das hoffentlich irgendwann auch mal mit Mounts oder Pets.

    Da fällt mir ein, dass es für den Weißgoldturm eine Errungenschaft mit Pet gibt. Warum nicht mehr davon?

    Naja, ein paar gibts schon. Mir fallen spontan ein: Das Dwemerkonstrukt für das Abschließen von Razaks Rad, den Skampen in der Mitte der Kanalisation, das Kätzchen in dem einen offenen Verlies in Summerset, die Zecke, die du ja oben schon angesprochen hast... aber ich glaube das wars auch schon (ohne jetzt nachgeguckt zu haben).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    Ich finde die Idee sehr gut, denen die den härtesten Inhalt im Spiel schaffen, auch deutlich sichtbarere Gegenstände zukommen zu lassen. Machen wir uns nichts vor Klamotten und Begleiter sind eventuell nett, aber eben auch nicht mehr. Bei den ganzen Stilen und Begleitern sticht das nicht wirklich heraus. Ein Reittier denke ich schon eher, zumindest wäre es für mich erstrebenswerter, beziehungsweise wäre ich stolzer darauf.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    Denn Mounts über Erfolge oder gegen Gold halten Spieler auch im Spiel und wenn man ein Spiel länger spielt gibt man auch mehr Geld aus, also sehe ich da keinen Verlust.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Meine Meinung ist... (Für jene denen die Antwortmöglichkeiten nicht passend erscheinen)
    Um mit seinen Errungenschaften zu prahlen muss es nicht ein Reittier oder Begleiter sein. Es darf ruhig auch mal ein Schild oder anderer Gegenstand zum Ausstellen in der privaten Ruhmes-halle sein. Gibt genug die den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben als sich an einem belebten Ort hinzustellen und mit seiner Errungenschaft herum zu stehen. :D
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Nein, ich würde mir auch gerne mal mehr Reittiere ingame erarbeiten die es nicht zu kaufen gibt
    Man sollte sich schon was verdienen können.
    Aber auf keinen Fall die Leute vergessen, welche nur Solo spielen.
    Kenne davon einige - demnach sollte man evtlt auch einige Special-Reittiere Solo erspielen können.
    Genau so wie PvP und Gruppenspiel.

    Alles mit Gold / Geld kaufen können ist eher LAME ! Man sollte sich auch noch mal anstrengen dürfen um etwas zu bekommen / erreichen ! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.