Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Fertigkeitenleiste zeit einblenden

dave_razer
Hallo Leute

Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich die Einstellung vornehmen soll, das ich in der Frtigkeitsleiste bei den aktivierten einer Fertigkeiten die zeit in den Kästchen (Fähigkeit) anzeigt (zeit läuft ab)?

danke vorab
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    du meinst sowas?
    esoui.com/downloads/info1611-FoundryTacticalCombatFTC-Summerset.html

    Du musst im Text auf das Original klicken, um zu sehen, was ich meine. Mein Link zeigt die aktuelle Version, da sind keine Bilder bei
  • dave_razer
    nein..... aber habe nachricht bekommen.... das, das addon "action duration remainder" heisst. Direkt Installiert und es funktionier. Trotzdem danke :p
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    das wird leider nicht mehr gepflegt. Die neueren Skills werden nicht mehr angezeigt. Bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob FTC das kann, ich glaube, es zeigt nur Buffs. Kann gerade nicht schauen, meine Tochter feiert hier ihren Geburtstag, ich kann mich immer nur kurz mal entziehen, um eine zu rauchen :blush:
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    @dave_razer
    So, nun hab ich mal geschaut. Action Duration Reminder ist seit ziemlich genau einem Jahr nicht mehr aktualisiert worden. Einige Skills wurden seitdem geändert, ganze Fertigkeitslinien sind hinzugekommen. Es werden also einige Zeiten falsch, einige gar nicht angezeigt. Persönlich finde ich die Darstellung auch unglücklich. Im Kampf den Blick auf die Leiste lenken und eine Zahl ablesen? Mhh.

    FTC zeigt ein Symbol der aktiven Buffs und Skills an und lässt neben der Zeit als Zahlenmwert einen farbigen Balken um das Symbol ablaufen. So erkennt man auch aus dem Augenwinkel, wie lange der Skill noch aktiv ist, ohne eine Zahl lesen zu müssen. Es ist allerdings deutlich komplexer, ändert die GUI und bietet weitere Features bis zum Kampflog und DPS-Meter. Alle Elemente lassen sich aber frei platzieren und vielfältig konfigurieren. Du kannst die Symbole also zb mitten auf den Schirm platzieren.

    Eine schlanke Lösung als Ersatz für Action Durationm Reminder scheint es sonst nicht zu geben

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Bufftracker oder bufftracker2
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    So schade das der Action Duration Reminder so lange nicht mehr aktualisiert wurde. Nachdem ich Stunden mit den Einstellungen von Srendarr, Lui und FTC verbracht hatte ohne je ein für mich befriedigendes Resultat erzielen zu können, hat Action Duration Reminder genau das gebracht was ich wollte, ohne auch nur irgendetwas einstellen zu müssen.
    Ich werde es weiter verwenden solange es noch irgendwie für mich brauchbar ist.

    Danke für den Hinweis auf Bufftracker. Das kannte ich noch gar nicht. Gemäss Beschreibung und Screenshot werde ich damit aber wohl genausowenig glücklich wie mit den anderen Tools. Aber es wird wohl das erste sein das ich ausprobiere, wenn Action Duration Reminder auch für mich nicht mehr brauchbar ist.
    PC-Spieler
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mann kann die Bufftracker, mit und ohne Restzeit, auch ohne Addon, einfach im ESO-Programm einstellen.

    Edited by Thorvarg on 5. August 2018 18:31
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bandits user interface hat (neben vielen anderen Sachen) auch wie action duration reminder nen zähler auf den skills und zeigt bei wechsel auch die "hintere" leiste an
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Danke für die Infos @Thorvarg und @The_Saint :)
    PC-Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.