Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Die "Gilde für Alles" sucht aktive Mitglieder

  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)
    Bitte bleibt alle gesund!!!
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Kurze Info zum Gildenbeitrag:

    Auf Grund dessen, dass die Preise der Gildenhändler in den letzten Monaten exorbitant gestiegen sind, sehen wir uns leider gezwungen, unseren Gildenbeitrag von 4.000 auf 6.000 Gold im MONAT anzuheben, um diese Preissteigerung aufzufangen.

    Einen Mindestunsatz verlangen wir hingegen nicht.

    Ich hoffe, ihr bleibt der GFA trotzdem treu und habt weiterhin viel Spaß bei uns.

    <3 liche Grüße sendet @black-orange
  • Pit69
    Pit69
    Soul Shriven
    Die 2k im monat verkraftet man ja :)

    Gilde für Alles - Gildenforum
    Edited by Pit69 on 16. Mai 2020 16:27
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen,

    in dieser Woche steht unser Gildenhändler in der leeren Stadt in Kalthafen.

    LG sendet @black-orange ;)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Kurze Info:

    Ab sofort stehen die neuen Setbänke aus Greymoore in unserem Gildenhaus für euch bereit.

    <3 liche Grüße sendet @black-orange
    Edited by black-orange on 27. Mai 2020 08:24
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöle,

    nach dem ganzen Gedöns mit den Gildenhändlern kann ich euch zu meiner großen Freude mitteilen, dass euch für den Rest der Woche unser Händler in Schildwacht zur Verfügung steht.

    Liebe Grüße sendet @black-orange
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)

    Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, schaut gerne mal in unserem Forum vorbei. Eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich.

    https://gfa.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=69445302nx65632
    Edited by black-orange on 15. Juni 2020 09:56
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)

    Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, schaut gerne mal in unserem Forum vorbei. Eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich.

    https://gfa.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=69445302nx65632
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Wir suchen wieder verstärkt nette Mitstreiter*innen, die Spaß am Spiel in einer großen Gemeinschaft und am Handel haben.

    Nähere Informationen über uns erhaltet ihr in unserem Forum.

    Bei Interesse bewerbt euch gerne ingame im Gildenfinder oder direkt bei mir per ingamemail.

    LG sendet @black-orange
    https://gfa.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=69445302nx65632
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)

    Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, schaut gerne mal in unserem Forum vorbei. Eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich.

    https://gfa.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=69445302nx65632
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Ab sofort steht euch in unserem Gildenhaus folgendes zur Verfügung:

    Der seelenverschworene Leibeigene, der als Übungspuppe funktioniert, von dem sich ein Vampir-Spieler nähren kann, um seine Vampirismus-Stufe zu erhöhen, und

    der Brunnen des Verlusts, ein Springbrunnen, mithilfe dessen Vampir-Spieler ihre Vampirismus-Stufe verringern können.

    LG sendet @black-orange B)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    Wir suchen wieder verstärkt nette Mitstreiter*innen, die Spaß am Spiel in einer großen Gemeinschaft und am Handel haben.

    Nähere Informationen über uns erhaltet ihr in unserem Forum.

    Bei Interesse bewerbt euch gerne ingame im Gildenfinder oder direkt bei mir per ingamemail.

    LG sendet @black-orange
    https://gfa.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=69445302nx65632
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Anzeige ist mal wieder buggy, aber trotzdem

    auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)
  • dipperjoe
    dipperjoe
    Soul Shriven
    Hallo,
    wir sind ein RL-Paar und suchen eine nette Gilde zum gemeinsamen Wachsen. Und eure Vorstellung finden wir sehr ansprechend. Kurz zu uns: in TESO sind wir noch ziemliche Neulinge, bringen aber 16 bzw. 20 Jahre allgemeine MMO-Erfahrung mit und sind ingame für so ziemlich Schandtat zu haben :)

    Falls eurerseits Interesse besteht, hier unsere Nicks: @dipperjoe und @liane376

    LG, ich hoffe wir hören bald voneinander.
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen,

    vielen Dank für euer Interesse an der GFA. Selbstverständlich bekommt ihr eine Einladung von mir, sobald ich heute im Spiel bin. Freue mich auf euch.

    LG sendet @black-orange :D
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Anzeige ist schon wieder buggy, aber trotzdem

    auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Anzeige ist schon wieder buggy :'(
    aber trotzdem:

    auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    Wir haben noch einige wenige freie Plätze zu vergeben. Bei Interesse bewerbt euch gerne ingame über den Guildfinder, oder schaut einfach mal in unserem Gildenforum vorbei.

    LG sendet @black-orange ;)

    https://gfa.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=69445302nx65632
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Auch in dieser Woche steht euch unser Händler in Schildwacht wieder zur Verfügung.

    LG sendet @black-orange ;)
  • Pheyx
    Pheyx
    Soul Shriven
    hey... nach längerer pause wieder zurück in eso.. war früher schonmal bei euch in der gilde.. wenn ihr noch einen platz frei habt, würde ich mich über einen invite freuen.

    @Bumpy1
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen,
    freue mich immer über Rückkehrer, invite geht heute Nachmittag an dich raus.
    LG sendet @black-orange :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.