Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Nachtklinge als Magicka - der Verzweiflung nahe :)

Tarantolos
Tarantolos
✭✭✭✭
Hey vielleicht kennt sich jemand mit diesem Thema aus, ich habe die Nachtklinge gewählt und als Spezialisierung magisch. Nun ist ja ESO einzigartig cool im Sinne der ständigen Gears die man bekommt oder findet, aber in meinem Fall liest das Spiel meinen Char wohl eer als Schurke und bewirft mich ständig mit Ausdauer-Klamotten und Waffen. Kann man da was ändern oder muss ich mit meiner Aussenseiterrolle leben? :D
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    sollte "eher" heissen, ichh finde keine EDIT Taste :)
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Hallo erst mal !

    Eine Magie Nachtklinge ?

    Lass dir Julianos Set herstellen . ->Zerstörungsstab verwenden .


    Welche Rasse spielst du ?

    Wieviel CP hast du ?

    Spielst du PVP oder PVE ?


    Mehr lässt sich aus deinem 4zeiler nich rauslesen .

  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Ich bin ein Dunkelelf, habe 111 CP und bin ein PVE Fan ohne jeglichen PVP-Ansatz :)
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Also , bis CP 160 kannst du 5mal Julianos leicht tragen , das zweite Set sollte Muttertränen/oder ähnliches sein .
    Schau mal auf Nirn.de , (da sind alle herstell und find/loot Sets aufgelistet)
    es gibt auch andere Seiten . Möglichst alle Char- Punkte in Magie .
    Die CP Punkte , in Magiedurchdringung und wenn du viel mit dem Stab arbeitest , in Stabschaden .
    Nur als Beispiel , das ist keine Garantie .

    Dunkelelf -> Flammenstab

    Ab CP 160 dann mit den neuen Ring.Sets verküpfen .
    Edited by Xsynis on 30. Juni 2018 12:07
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Mit den Skills und der Rotation solltest du probieren .Nichts erzwingen , nur was dir gut von der Hand geht .
    Irgendwie musst du einen Mittelweg , zwischen viel Schaden und am Leben bleiben finden.

    Wenn dir das so Spass macht , kannste ja später mit ner anderen Rasse experimentieren .

    Oder Dunkelelf Zauberer soll auch gut zu spielen sein , habe ich mir sagen lassen .

    Also zwing dich zu nichts , Rasse oder Klasse wechseln und probieren , dann findest du dein "perfekten" Char.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Und nicht vergessen , Alchemie bis mindestens HEILKENNTNIS 3/3 ausleveln , damit die Tränke über ihre ganze

    Laufzeit wirken . Im Fall von Essenz der Magiekraft , sind das 47.6 Sekunden !
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »
    Hey vielleicht kennt sich jemand mit diesem Thema aus, ich habe die Nachtklinge gewählt und als Spezialisierung magisch. Nun ist ja ESO einzigartig cool im Sinne der ständigen Gears die man bekommt oder findet, aber in meinem Fall liest das Spiel meinen Char wohl eer als Schurke und bewirft mich ständig mit Ausdauer-Klamotten und Waffen. Kann man da was ändern oder muss ich mit meiner Aussenseiterrolle leben? :D

    Auf die Ursprungsfrage bezogen:
    Du hast einfach mal klassisches Lootpech gehabt. Blöder Zufall ;) jeder kann jedes Gear kriegen, mir wurde als Stoff tragender Heiler belohnungstechnisch auch schon ein Haufen wunderscheen geschmiedeter Großschwerter um die Ohren gehauen oder der ein oder andere Vollhelm mit erhöhter Blockchance, der dann als Suppenschüssel endete bzw. vercraftet wurde...passiert.
    Manchmal glaube ich ja, dass man aufgrund hämisch in den Rohren hockender Gremlins grundsätzlich nicht das kriegt, was man möchte. Branntzauberweber, Jorvulds, Magiekraftheilung etc. etc... ach was, heute gibt es Ulfnors Gunst, Trennflamme & CO. im Angebot bei Lidl.
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »
    Hey vielleicht kennt sich jemand mit diesem Thema aus, ich habe die Nachtklinge gewählt und als Spezialisierung magisch. Nun ist ja ESO einzigartig cool im Sinne der ständigen Gears die man bekommt oder findet, aber in meinem Fall liest das Spiel meinen Char wohl eer als Schurke und bewirft mich ständig mit Ausdauer-Klamotten und Waffen. Kann man da was ändern oder muss ich mit meiner Aussenseiterrolle leben? :D

    Moin,

    mit ein bischen geduld läßt sich daran ganz sicher was ändern:

    * Einfach mal ein paar runden durch gewölbe und offene verliese drehen
    * Auf kistenjagd gehen in der offenen spielewelt
    * An dolmen mitlaufen, da gibs dann auch schmuck
    * Bosse in der offenen spielewelt erlegen
    * Via gruppenfinder verliese auf schwierigkeit normal spielen
    * Selber herstellen mit dem passenden handwerk

    Wenn du dich auf den loot aus quests oder was beim questen so nebenbei abfällt verlässt biste verlassen ^^

    Gruß.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Vielen lieben Dank euch allen für die Hinweise,

    japp Julianos bringt eine Menge auf dem Weg zur 160, und mit der Rota habe ich auch das Gefühl dass es keine gibt :D Aber dank des Heil- und Schutzskills kommt man nun ganz gut über die Runden :D Und letztendlich war auch der Schritt in eine Gilde ein sehr wichtiger :)

    Danke nochmal :)
  • Chepyrosx
    Chepyrosx
    Tarantolos schrieb: »
    Ich bin ein Dunkelelf, habe 111 CP und bin ein PVE Fan ohne jeglichen PVP-Ansatz :)

    dann kannst du in diesen Kinderspiel auch nackt durch die Gegend laufen und solltest du Sterben bist du einfach ein ganz schlechter Spieler
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    charmanter einstieg ins foren-"diskutieren"...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Mit einem Magicka-basierten Charakter kannst du, für dein """"Endgame-Gear""" eigentlich sobald du die 160 CP erreichst schon gezielt auf die Jagd gehen, für beinahe jede Klasse kannst du beispielsweise, einstiegshalber mindestens, Branntzauberweber tragen, was in Stadt der Asche 1 und 2 dropt. Als Magicka-Nachtklinge kann man dann natürlich auch neben Julianos, Branntzauberweber, oder auch Scathing Mage, auch weitere Sets, wie eben Muttertränen, oder sowas tragen. Brauchbare Ergebnisse was DPS betrifft, kriegt man sowieso erst mit der richtigen Skill-rotation und da hilft es als Einstieg eigentlich darauf zu achten, dass DoTs und Skills wie gnadenlose Entschlossenheit oder eben auch die auslaugenden Schläge möglichst nicht auslaufen und du zwischen jedem casten eine light attack reinbringst. Light Attacks kosten keine Magicka und bringen dazwischengecastet auch viel Schaden dazu. Weitere Einzelheiten bezüglich dieses Einwebens und der Wichtigkeut der Autoattacks sollte dir ein nüchterner Spieler besser nennnen könne ;) Am besten jemand der die magicka nachtklinge auch bessre spielen kann als ich^^
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Chepyrosx schrieb: »
    Tarantolos schrieb: »
    Ich bin ein Dunkelelf, habe 111 CP und bin ein PVE Fan ohne jeglichen PVP-Ansatz :)

    dann kannst du in diesen Kinderspiel auch nackt durch die Gegend laufen und solltest du Sterben bist du einfach ein ganz schlechter Spieler

    Was ist dein problem
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Chepyrosx schrieb: »
    Tarantolos schrieb: »
    Ich bin ein Dunkelelf, habe 111 CP und bin ein PVE Fan ohne jeglichen PVP-Ansatz :)

    dann kannst du in diesen Kinderspiel auch nackt durch die Gegend laufen und solltest du Sterben bist du einfach ein ganz schlechter Spieler

    Was ist dein problem
    ACHTUNG!! Trolle bitte nicht füttern! ;)

    Was für ein Anblick...wenn ich mir Chepyrosx (was auch immer) nackt und allein gegen einen Worldboss PVE Kämnpfen sehen würde. :p:D
    Edited by Certinio on 9. Juli 2018 05:42
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Chepyrosx schrieb: »
    Tarantolos schrieb: »
    Ich bin ein Dunkelelf, habe 111 CP und bin ein PVE Fan ohne jeglichen PVP-Ansatz :)

    dann kannst du in diesen Kinderspiel auch nackt durch die Gegend laufen und solltest du Sterben bist du einfach ein ganz schlechter Spieler

    Was ist dein problem
    ACHTUNG!! Trolle bitte nicht füttern! ;)

    Was für ein Anblick...wenn ich mir Chepyrosx (was auch immer) nackt und allein gegen einen Worldboss PVE Kämnpfen sehen würde. :p:D

    Und wen er down geht auslachen :D
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.