Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rückkehrer braucht Hilfe zum wieder Einstieg!

Mooolon
Mooolon
✭✭
Hey, ich hoffe hier evtl auf ein wenig Hilfe zu stoßen.
Habe lange Zeit gespielt und war jedoch lange Zeit offline so ungefähr 1 Jahr ich würde jetzt gerne wieder einsteigen und hätte diesbezüglich gerne ein Paar Einblicke falls möglich.

Bin Stam Sorc und bräuchte evtl kurz Hilfe was man so in PvP BG's trägt und evtl für dungeons zum Farmen etwas. Vieles an Sets und Mats ist sowieso vorhanden evtl kann mir jemand helfen da zum Thema stam sorc nicht allzu viel aktuelles zu finden ist. Klar kenne die Allcast Builds aber würde da dennoch mehr erfahren.

LG Moloon
Mooooooolooon

Nightblade
PC/EU/DC
Blut und Schweiss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.