Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Montur schaltet sich immer wieder selbst ein

Anraee
Anraee
✭✭✭✭✭
Ich weiß, dass es hier keinen wirklichen Support gibt, aber vielleicht wird ja doch irgendein Mitarbeiter auf dieses Problem aufmerksam, das seit letzter Nacht besteht, und leitet es weiter. (@ZOS_KaiSchober, @ZOS_Yvette zum Beispiel?)

Nach jedem Gebietswechsel wird an meinen Chars ihre Montur angezeigt, obwohl sie gar nicht eingeschaltet wurde. Ich muss sie dann jedesmal nochmal aktivieren und wieder deaktivieren, um sie wegzubekommen.
Bei einem erneuten Einloggen wird sie automatisch wieder angeschaltet.

Bei meinem Freund ist es sogar gar nicht mehr möglich, sie auszuschalten.

Das ist äußerst lästig, nicht der Sinn der Monturen und es wäre schön, wenn dieser Fehler behoben werden würde.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ein Kollege von mir hat das auch. Werd ihn mal drauf ansprechen.

    Ich selbst habe das noch nicht erlebt, aber ich laufe auch nur mit Montur/Verkleidung rum.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne noch mindestens eine weitere Person, bei der das auch ist. Unter Rollenspielern, die häufiger zwischen Monturrüstung und Alltagskleidung (ohne Montur) wechseln, fällt das eher auf. ^^
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ist bei mir auch, ich hab im Spiel ein Bug (Feedback) - Report dazu geschrieben, ich hoffe, man weiß darüber wenigstens bescheid.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Schön, dass im englischen Forum reagiert wurde... Und das deutsche wieder mal vernachlässigt wird. :/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    the saint hatte das aber auch schon in nem anderen deutschen thread zum thema vor einigen tagen verlinkt bzw gina zitiert gehabt ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Da ich die irrationale Hoffnung habe, dass - je mehr reagieren - desto größer die Chance ist, dass echt was gemacht wird, möchte ich mich hier anschließen.

    Hab das Problem auch seit enigen Tagen. Bin kurz davor, die Montur zu löschen, weil es mich echt nervt. Aber das ist ja nicht Sinn der Montur und das Gold, was da drin steckt, wäre dann ja auch futsch.

    Also... bitte fixt das, ja?
  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    Hab das auch !
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Es nervt... mal schauen, ob es beim heutigen Patch behoben wurde.
  • Zerox808
    Zerox808
    ✭✭✭
    Exakt das selbe Problem habe ich auch und es schon in den anderen Thread geschrieben.Langsam ist es echt ärgerlich.
    Ich habe aktuell "keine Montur" ausgewählt, dennoch wird mir immer wieder meine "Dunkle Bruderschaft"'s-Montur angezeigt. Dann wechsel ich die Monturen hin und her und dennoch switcht er immer wieder auf das, der dunklen Bruderschaft zurück. Nur EIn- und Ausloggen hilft, Gebietswechsel nur ab und zu... Dabei hatte ich mir für's PvP extra eine andere, coole Montur zugelegt... :(
    Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das Problem besteht weiterhin...

    Auch beim Login sieht man die Montur statt der normalen Ausrüstung, was vorher nicht der Fall gewwesen war, als der Bug noch nicht aufgetreten war. Hatte man die Montur abgewählt, sah man sie auch nicht beim Login.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.