Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Allianzpunkte & Tel´Var Steine aus "täglicher Belohnung"

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo,

habe zwar schonmal gehört das es die Währungen gibt, da ich aber kein PVP spiele sind die also neu für mich.

Ich war auch noch nie in der Kaiserstadt. Deshalb frage ich mich ob es auch Händler gibt außerhalb von Cyrodiil gibt.
Hat jemand ne Liste der Orte??

Durch die Annahme der Allianzpunkte heute hat sich sogar die Fertigkeitslinie aufgetan.
Kann mir jemand sagen ob ich da normal Leveln kann der Fertigkeiten oder ob das nur im PvP geht.

Danke
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Händler für AP(Allianzpunkte) gibt es auch ausserhalb von Cyrodiil und zwar bei den Camps für Schlachtfelder, die es seit Summerset glaube ich in jeder Hauptstadt geben müsste. Das sind aber nicht die selben Händler wie die in Cyrodiil. Händler für Telvar Steine gibt es ausserhalb des PvP überhaupt nicht.

    Die Allianzkriegs Skilllinien kannst du nur durch erspielen von AP leveln, die Fähigkeiten an sich aber ganz normal mit Erfahrung.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Nein es gibt keinerlei Händler außerhalb für Tel'Var die dir die Steine umstauschen.

    Die Fertigkeiten leveln normal wie jede andere auch mit Exp. Nur die verbleibenden wirst du dir entweder in Cyrodiil oder über die Battlegrounds verdienen müssen.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Die händler für Tel'Var steine sind nur in den Stützpunkten der Anlianzen in der Kaiserstadt zu finden, wenn ich mich nicht irre.

    Fertikeiten des Allianzkrieg kann man nur in Cyrodiil oder den Schlachtfelndern leveln, wenn ich mich nicht irre. Kann die Fertikeiten selbst aber im PvE Berecich nutzen.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_Hagen
    ZOS_Hagen
    Hallo! Der Thread wurde zur Kategorie "Allianzkrieg & Kaiserstadt" verschoben, da er dort besser aufgehoben ist. Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    was machen aber die, die das IC Update nicht haben? Was können die mit den Tel Var Steinen machen?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    was machen aber die, die das IC Update nicht haben? Was können die mit den Tel Var Steinen machen?

    Genau, aber wahrscheinlich will ZOS uns nur zwingen das Update zukaufen. Würde zu der großen Werbeaktion ja passen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »

    Genau, aber wahrscheinlich will ZOS uns nur zwingen das Update zukaufen. Würde zu der großen Werbeaktion ja passen.

    Oder du holst dir das Abo. Dann musst du auch nix zahlen.

    Abseits dessen sind die paar Tel Var Steine eh nix wert. In etwa wie die 500 Gold die man bekam. Wenn es dich also tröstet für die 3 großen Sachen, wie die Kronenkiste, das Haustier und die Kisten am Ende... wirst du nur das Grundspiel brauchen. Der Rest ist eh kaum was wert. Ein paar Kleinigkeiten die ich zum Großteil wegschmeiße.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    was machen aber die, die das IC Update nicht haben? Was können die mit den Tel Var Steinen machen?

    Genau, aber wahrscheinlich will ZOS uns nur zwingen das Update zukaufen. Würde zu der großen Werbeaktion ja passen.

    Naja, mit den paar hundert Steinchen die du da bekommst kannst du im Endeffekt sowieso nichts anfangen. Keine Ahnung was die Intention wirklich ist aber für mich wäre das kein Grund IC zu kaufen.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    was machen aber die, die das IC Update nicht haben? Was können die mit den Tel Var Steinen machen?

    Genau, aber wahrscheinlich will ZOS uns nur zwingen das Update zukaufen. Würde zu der großen Werbeaktion ja passen.

    Naja, mit den paar hundert Steinchen die du da bekommst kannst du im Endeffekt sowieso nichts anfangen. Keine Ahnung was die Intention wirklich ist aber für mich wäre das kein Grund IC zu kaufen.

    Ich kaufe auch nicht, wäre nur nett von ZOS wenn Sie dem Händler wo man Schiebscheine abgibt auch die Angebote für die anderen Währung hinstellt.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    FakeFox schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    was machen aber die, die das IC Update nicht haben? Was können die mit den Tel Var Steinen machen?

    Genau, aber wahrscheinlich will ZOS uns nur zwingen das Update zukaufen. Würde zu der großen Werbeaktion ja passen.

    Naja, mit den paar hundert Steinchen die du da bekommst kannst du im Endeffekt sowieso nichts anfangen. Keine Ahnung was die Intention wirklich ist aber für mich wäre das kein Grund IC zu kaufen.

    Ich kaufe auch nicht, wäre nur nett von ZOS wenn Sie dem Händler wo man Schiebscheine abgibt auch die Angebote für die anderen Währung hinstellt.

    Wird dir nichts bringen. Kannst dir ehh quasi nix für kaufen.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Auch wenns nur kleine Mengen sind finde ich doc hsehr interessant das die APs auf dem Char, auf welchem du sie beanspruchst in den Rang fließen. Finde ich komisch, hätte sie nur als Währung ausgegeben.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Auch wenns nur kleine Mengen sind finde ich doc hsehr interessant das die APs auf dem Char, auf welchem du sie beanspruchst in den Rang fließen. Finde ich komisch, hätte sie nur als Währung ausgegeben.

    Für 1500 AP? Ernsthaft? Für jeden popeligen Bauernhof den du einnimmst gibts mehr AP.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Ja ernsthaft. Die Relation zur Menge hatte ich bereits erwähnt, aber danke fürs wiederholen.
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    @ValarMorghulis1896
    die kleine Menge AP reichte um meinen Char von Rang auf 2 auf 3 zu bringen.
    Ein neuer Titel (Rekrut) und ein Fertigkeitspunkt B)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na, dann werden im Zug dieser Aktion ja die Zahl der Grand Overlords ja sprunghaft ansteigen. 1,5k AP bekommen - und Schwupps! Grand Overlord! ...Oder braucht man dafür etwa 15k AP? Oder 150k? ...Oder gar 1,5 Mio AP?!? (...to be continued...)
    Was ich sagen will: Lasst doch den Neulingen ihre 1500 AP, tut keinem weh und die Frischlinge freuts (siehe @Cindaia_Atrius oben ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Ich glaube du mißverstehst meine Intention. Ich will niemandem was wegnehmen. Ich persönlich finde es nur irriterend das ich fürs einloggen Reichsrangpunkte bekomme. Da geht es um gefühlte Wertigkeit usw. In deinem Beispiel mit den 1.5 k AP für die Ressource hat der Spieler sich zumindest in Cyro und bei der Ressource aufgehalten.

    Das PvP Ränge heute objektiv allgemein nicht mehr viel Wert sind ist ein andres Thema, es geht ja hier um meine Wahrnehmung und vielleicht auch um mein persönliches "branding". Auch ein Grund warum ich exakt die Vokabel "irritiert" benutzt habe und nicht "stört". :smile:

    Edit: vertippt
    Edited by Arwaut on 12. Juni 2018 12:13
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ihr könnt auch wieder auf ein kostenlos ESO+ Wochenende warten wenn ihr bis dahin zuviel Telvar-steine gesammelt habt mit der täglichen Belohnung. Sollte ja in jeder Kronenkistensaison mindestens ein solches Wochenende dabei sein an dem ESO+ -Nutzer wieder kostenlose Kisten abstauben können und alle anderen ESO+ testen dürfen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.