Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Summerset Eindrücke

  • Sharivuel
    Sharivuel
    ✭✭
    Spiele auf der Xbox One S und es sind nicht nur Lags, sondern auch Desktoplandungen (oder nennt man das bei der Konsole "Fernseherlandungen"? grübel*) wie einst in Morrowind (dem originalen).

    Summerset selbst finde ich einfach genial und wunderschön. ^__^ (Ohne die Daedra wäre es direkt ein Urlaubsgebiet).

    Aber die Risse nerven mich auch, menno, da waren ja selbst die Oblivion-Tore humaner, da ich da entscheiden konnte, ob ich nur die paar an den Städten oder sehr viel mehr geschlossen habe O_o Zumal ich festgestellt habe, dass die offenbar wie die Anker eine Gruppe benötigen. Und leider sind die Leute immer gerade fertig wenn ich ankomme und dann respawned das Dingen erstmal nicht. Da man die aber für die Fertigkeitslinie braucht: etwas unglücklich gelöst würde ich mal so sagen. Der sprechende Schädel ist aber klasse.

    Ja die Indriks. Einmal habe ich gegen einen gekämpft und dann auch dumm geschaut als der sich weg teleportierte. Im Allgemeinen halte ich es mit denen aber wie mit allen normalen Tieren in ESO. Ich gehe denen möglichst aus dem Weg. Ich liebe Tiere und die sind keine Monster, sondern in der Landschaft zuhause. Zudem haben hier in Summerset fast alle Tiere gerade Junge. Da kann man doch nicht die Elterntiere töten ;_; Ich liebe Tiere auch im RL sehr, deswegen: Tiere haben bei mir möglichst Schonzeit.

    (Warum ich allerdings dauernd die B-Taste drücke, um meinen Pipboy zu öffnen, weiß ich auch nicht so genau xD )



  • xtrame97
    xtrame97
    Das DLS ist top, abe die Grafik lässt wie immer zu wünschen übrig.
    Selbst ein Spiel das 10 Jähre älter ist sieht besser aus.
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    xtrame97 schrieb: »
    Das DLS ist top, abe die Grafik lässt wie immer zu wünschen übrig.
    Selbst ein Spiel das 10 Jähre älter ist sieht besser aus.
    Ich spiel´mit Re-Shade.
    Damit lässt sich die Grafik wenigstens etwas aufpimpen.

    Bin aber auch dafür, daß, sobald die Konsolen-Server offline gehen, die PC-Version ein Grafik-Update bekommt.
    Es gibt Signaturen ?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    NetWire schrieb: »
    Spiele selbst auch auf der Konsole,und ich finde es gar nicht so schlimm. Okay es gibt derzeit sehr viele Lags...

    Du empfindest das tatsächlich nicht als Widerspruch, oder?

    Patchen hin oder her! Betrachtet man die 3jährige ESO Geschichte auf der PS4, dann hat ZOS zwar gepatcht ohne Ende und dabei auch immer alles mögliche versprochen, aber
    unterm Strich wurde die Performance tatsächlich immer schlechter. Gibt genug Beispiele dafür, die das belegen.

    ZOS kann es einfach nicht!

    PS5|EU
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    NetWire schrieb: »
    Spiele selbst auch auf der Konsole,und ich finde es gar nicht so schlimm. Okay es gibt derzeit sehr viele Lags...

    Du empfindest das tatsächlich nicht als Widerspruch, oder?

    Ähm.. Nein. Hätte ich geschrieben " Stören mich nicht die Lags,Sie nerven aber." Das wäre Widersprüchlich. Aber zu sagen " Ich Spiele auf Konsole,finde es nicht schlimm,und ja es gibt grad viele Lags." Ist ldgl. ein persönliches Statement. :)
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .

    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:30
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Ich habe noch nicht mal eine Quest gemacht bis auf den trial, bin aber sehr positiv gestimmt von dem Addon.

    kürze log-in-screens
    geile-haus-items
    funktionsverbesserungen-ägis-permanet-usw.
    neues-gebiet-gut-desingt
    und-vieles-mehr

    Sehr gute Arbeit mit Summerset. :)

    Schöne Sammlung an Argoniernamen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Die Städte, grandios gemacht. Zu schade, dass man in Alinor keine Meisterschriebe und Dungeon Daylies abgeben kann, sonst würde ich von Grathwald dorthin ziehen.

    Dito, es wäre nett wenn demnächst mal eine Zweigstelle der Unerschrockenen in Alinor die Zelte aufschlägt :wink:
    Ich werde wohl auch in Gramfeste bleiben, schade eigentlich, ein Tapetenwechsel wäre schon ganz nett gewesen...
    Edited by sudaki_eso on 11. Juni 2018 10:13
    PS4 EU - StamDK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.