Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Morrowind als DLC?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hoi,

im Schaukasten steht, dass Morrwind nun als DLC rauskommt. Verstehe ich das richtig, dass das neue Kapitel von Eso nun als DLC kommt, sprich für Eso+ kostenlos? Kann man davon ausgehen dass dies auch die künftigen "Kapitel" zu DLC´s werden? Mein Gedanke dahinter: ich spiele so langsam, bis ich eigentlich dann mal die neuen Kapitel angehe, sind sie eh als DLC verfügbar und ich sparre mir den Kauf?

Wenn nämlich tatsächlich mal ein Kapitel kommt, was nichts dabei hat, was ich sofort haben müsste, könnte ich das durchaus abwarten.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es ist nicht bei ESO Plus dabei, kann aber mit den Plus Kronen gekauft werden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tialys
    Tialys
    Soul Shriven
    Bodeus schrieb: »
    Es ist nicht bei ESO Plus dabei, kann aber mit den Plus Kronen gekauft werden.

    Doch es wird als Teil von ESO+ dabei sein
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26355

    Ob das gleiche mit Summerset auch passieren wird kann man wohl momentan nur spekulieren. Aber ich halte es für wahrscheinlich dass es bei der nächsten Kapitel Erweiterung nächstes Jahr genauso Teil von ESO+ werden wird wie Morrowind jetzt.
    Edited by Tialys on 4. Juni 2018 20:45
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Echt? Allerdings muss man dazu sagen, das nur die Insel dazu zählt, der Hüter muss extra gekauft werden. Denke bei Summerset verhält es sich dann auch so mit Insel und Schmuckhandwerk.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das wäre gut möglich, ja.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Echt? Allerdings muss man dazu sagen, das nur die Insel dazu zählt, der Hüter muss extra gekauft werden. Denke bei Summerset verhält es sich dann auch so mit Insel und Schmuckhandwerk.
    Ich hoffe nicht.

    **Wir freuen uns, daß Du ein monatliches Abo abgeschlossen hast. Dennoch hast Du keinen Zugang zu allen Features, die Dir dieses Spiel bietet. Das kostet extra.**
    Es gibt Signaturen ?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Echt? Allerdings muss man dazu sagen, das nur die Insel dazu zählt, der Hüter muss extra gekauft werden. Denke bei Summerset verhält es sich dann auch so mit Insel und Schmuckhandwerk.
    Ich hoffe nicht.

    **Wir freuen uns, daß Du ein monatliches Abo abgeschlossen hast. Dennoch hast Du keinen Zugang zu allen Features, die Dir dieses Spiel bietet. Das kostet extra.**

    Du hast doch Zugang zu allen Features, insbesondere durch den Kronenshop ;)

    Immerhin ist Morrowind jetzt das, was es schon immer war - ein DLC.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.