Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Outfits und Grafiken

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hat ZOS ja schon in ESO erledigt ;)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Die ist auch sehr schön, aber ich finde den Tuchverlauf bei der Eso-Variante auch sehr hübsch. Natürlich ist sie züchtiger bedeckt.

    Und vielen Dank, nun weiß ich, was gemeint war. Ich bin leider erst jetzt mit (T)Eso zu der Reihe gestoßen.
    Edited by NinaSophie on 2. Juni 2018 20:44
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Hmmm :)

    Also ich finde auch, dass es möglich sein sollte, einzelne Rüstungsteile auszublenden. Nicht nur, damit man ein wenig mehr Haut zeigen kann, was durchaus auch bei männlichen Charakteren ab und zu gut ansteht, sondern auch, weil manche z. B. Schulterplatten etc. extrem hässlich aussehen und man die bei einer Robe auch weglassen könnte.

    Dann muss man aber auch auf Rüstung und Verzauberung etc. verzichten, was ich schlecht finde.

    Wieso also nicht einfach ausblenden, wie den Helm.

    Und das Argument, dass eine hoch geschlossene Rüstung realistischer ist, zieht auch nicht in jedem Fall.

    Manche germanische Stämme kämpften sogar nackt, bzw. beinahe nackt und die galten bei den Römern als gefürchtete Gegner. OK, ich hätte mich da sicher auch gefürchtet - aber das ist ein anderes Thema.

    Es geht einfach darum, dass man die Freiheit haben sollte, wenn man sie möchte.

    LG Y.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Dass ein Char auch angezogen gut aussehen kann, ist ja mit dem neuen Outfit System sehr individuell umgesetzt worden. Für nude Outfit kann man in den Städten die Rüstung einfach ausziehen. Auf Schlachtfeldern hat Nippel Style eigentlich nichts zu suchen.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ja eigentlich auch nicht so für zu viel Freizügigkeit in der Schlacht.
    Aber ich kenne da einen Film wo ca. 300 halb nackte Spartaner ziemlich viel niedermetzeln. :D
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Bilder/TERA-Castanic-Ruestungssets-777979/galerie/1414163/?fullsize
    *räusperräusper*
    Wer spielt denn so was..... *räusper*
    Just kidding. Bei mir trug nur der Elfentank (m) bauchfrei (Platte)
    xD
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Es geht einfach darum, dass man die Freiheit haben sollte, wenn man sie möchte.
    Solange sie die Freiheit anderer nicht einschränkt, ist das ein guter Gedanke.

    Dennoch macht es m.M.n. Sinn, bestimmte Grenzen zu setzen.

    Ohne Regeln artet alles irgendwann aus, und zerstört möglicherweise anderen Spielern die Immersion, das ästhetische Empfinden, die Lore Konformität oder was auch immer...

    Gleich ob female/male - wer (noch) mehr optische Freizügigkeit sucht oder wünscht, als in diesem Bereich hier in Eso bereits gegeben ist, muss dafür in anderen Games, vorzugsweise asiatischer Herkunft suchen. *siehe oben*
    Für meinen Teil hoffe ich, das dies so bleibt.

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    _Misha_ schrieb: »
    http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Bilder/TERA-Castanic-Ruestungssets-777979/galerie/1414163/?fullsize
    *räusperräusper*
    Wer spielt denn so was..... *räusper*
    Just kidding. Bei mir trug nur der Elfentank (m) bauchfrei (Platte)
    xD

    Uiiii O.O - Holla die Waldfee. Da wär mir glatt das Schwert aus der Hand gefallen. - Was ja vielleicht auch die Absicht dahinter ist.

    Man könnte ja im Kronenshop zwei Brillen anbieten. Die eine verwandelt alle in plattengepanzerte, hochgeschlossene und züchtige, absolut lore- und geschichtskonforme, trutzige Rittersleute und die zweite .... (die ist dann etwas teurer)

    Hätte dann jeder etwas davon. :)

    LG Y.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    _Misha_ schrieb: »
    http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/Bilder/TERA-Castanic-Ruestungssets-777979/galerie/1414163/?fullsize
    *räusperräusper*
    Wer spielt denn so was..... *räusper*
    Just kidding. Bei mir trug nur der Elfentank (m) bauchfrei (Platte)
    xD

    WAT DA FAK. xDDD
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das schlimmste sind fast noch die hohen Absätze...
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Plattenbikinis sind lächerlich
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Ich finde im großen und ganzen ist es in Teso schön ausgeglichen und für ein Fantasyspiel auch doch recht realistisch. Eine schwere Rüstung in Bikiniform am besten mit Highheels *schüttel* Gott sei dank gibt es das bei TESO nicht.

    Aber den Grundgedanken des Themenerstellers versteh ich schon. Es geht ja nicht um das was schon da ist, sondern um das was noch kommt oder frisch dazu kam. Und wenn man was wildes spielen möchte, im Vergleich zu Skyrim zum Beispiel ist TESO da sehr verschlossen mit den Stilen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.