Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Sommersend Geysire funktionieren nach heutigem Update nicht mehr!!

  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Heute sind hier aber viele Schlaumeier, die in der Softwareentwicklung viel besser sind als die Mitarbeiter von ZOS.

    jeder ist besser als ZOS JEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ZOS_KaiSchober
    Zurück zum Thema (obwohl ich gerne lesen würde, wie andere ihren Beruf darstellen ... Feanor hatte es so schön aufgegriffen):

    Wir haben eine Korrektur in der Pipeline und melden uns, wenn sie heute noch genehmigt und bereitgestellt werden kann.

    /edit
    Und da ist der Hotfix schon, leider mit einer Wartung: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/416017/

    Edited by ZOS_KaiSchober on 29. Mai 2018 19:50
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hat noch jemand Angst vor dieser "Korrektur"?
    PS5|EU
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Heute sind hier aber viele Schlaumeier, die in der Softwareentwicklung viel besser sind als die Mitarbeiter von ZOS.

    jeder ist besser als ZOS JEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann müsste ja JEDES andere Spiel besser sein als ESO, nicht wahr? Und ergo hier rein gar niemand spielen?
    Komisch, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    obwohl ich gerne lesen würde, wie andere ihren Beruf darstellen ...
    Ja also ich bin Softwareentwickler, derzeit in einer Maschinenbaufirma.
    Typischerweise entwerfe ich für spezielle Einzelmaschinen oder Serien ein Gesamtkonzept und den UI-Aufbau für die Software. Danach werden die zentralen Komponenten auch von mir implementiert, die weniger wichtigen Komponenten gehen auch manchmal zur Implementierung an Kollegen. Schön daran ist, dass ich in den meisten Fällen große Freiheiten habe, wie ich die jeweilige Software innerhalb unserer allgemeinen Rahmenbedingungen auf eine Spezialmaschine oder Kleinserie passend machen kann.
    Unschön sind der oft große Zeitdruck, und wenn Leute mit mangelndem Sachwissen und unrealistischen Vorstellungen ständig reinreden. In dem Zusammenhang stört mich oft auch, wenn Bediener sich über Fehler übertrieben echauffieren und kraft ihrer falschen Vorstellungen einem wiederholt erzählen, dass es doch nicht so schwer sein kann, einen Fehler ganz schnell zu reparieren oder von vornherein zu vermeiden ("Ich nehme mal an, dass ein Abgleich des Source Codes von vorher und jetzt nicht so schwierig sein dürfte"). Bei Mängeln an ihrer eigenen Arbeit sehen sie das aber meistens ganz, GANZ anders.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Laplace75
    Laplace75
    ✭✭
    Ich nehme mal an, dass ein Abgleich des Source Codes von vorher und jetzt nicht so schwierig sein dürfte. Also zumindest um das Geyser Problem zu identifizieren.

    Da es wohl nicht einfach das Ändern eines Werts sein wird, dürfte wohl auch ein Hotfix nicht möglich sein. Also bis in einer Woche dann.

    Für mich ist es ehrlich gesagt auch unerklärlich, wie sich so ein Bug nun einschleichen konnte, da in dem Bereich laut Patch Notes auch nichts geändert hat. Aber das hatten wir ja leider schon oft, von daher ja eigentlich leider nicht weiter erstaunlich.

    Es ist teilweise schon krass, dass bereits schon bevor ein Update / Addon / DLC kommt, der Mehrheit (zumindest der Leute mit denen ich zu tun habe) der Leute schon klar ist, dass das Spiel längere Zeit unbrauchbar sein wird. Wenn jemand wetten will, ob es nach dem Update nochmals einen Hotfix / Unterbruch geben wird (also bei Summerset), wagt sich irgendwie keiner mehr zu wetten, dass alles reibungslos über die Bühne gehen wird.

    Im PvP gibt es auch wieder diverse neue schöne Bugs und ein Konzept, bei dem bereits klar ist, dass es wieder Probleme geben wird. Dazu noch die bereits bestehenden Probleme. Aber eben, da liegen nicht die Prioritäten...

    Nimm es nicht persönlich Kai. Da kannst du ja nichts dafür (hoffe ich zumindest :trollface: ). Aber wenn ich die Patch Notes, weiteres Vorgehen etc. lese und wie mit gewissen Sachen umgegangen wird, kann ich so einiges was ihr hier fabriziert nicht mehr wirklich ernst nehmen.

    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind.
    Feuerwehrmann? Bisschen Wasser aufs Feuer spritzen dürfte ja nicht so schwierig sein.
    Flugüberwachung? Einem Punkt auf einem Bildschirm zu verfolgen dürfte ja nicht so schwierig sein.
    Chirurg? Schneiden und wieder zunähen dürfte ja nicht so schwierig sein. Das kann auch meine Mutter.
    Erzieher? Mit Kindern den ganzen Tag im Kreis sitzen dürfte ja nicht so schwierig sein.

    haha ^^ ... supergeil xD
    Hier ist eine akademische Antwort weder angebracht noch notwendig, sehr gut reagiert Kai xD
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    obwohl ich gerne lesen würde, wie andere ihren Beruf darstellen ...
    Ja also ich bin Softwareentwickler, derzeit in einer Maschinenbaufirma.
    Typischerweise entwerfe ich für spezielle Einzelmaschinen oder Serien ein Gesamtkonzept und den UI-Aufbau für die Software. Danach werden die zentralen Komponenten auch von mir implementiert, die weniger wichtigen Komponenten gehen auch manchmal zur Implementierung an Kollegen. Schön daran ist, dass ich in den meisten Fällen große Freiheiten habe, wie ich die jeweilige Software innerhalb unserer allgemeinen Rahmenbedingungen auf eine Spezialmaschine oder Kleinserie passend machen kann.
    Unschön sind der oft große Zeitdruck, und wenn Leute mit mangelndem Sachwissen und unrealistischen Vorstellungen ständig reinreden. In dem Zusammenhang stört mich oft auch, wenn Bediener sich über Fehler übertrieben echauffieren und kraft ihrer falschen Vorstellungen einem wiederholt erzählen, dass es doch nicht so schwer sein kann, einen Fehler ganz schnell zu reparieren oder von vornherein zu vermeiden ("Ich nehme mal an, dass ein Abgleich des Source Codes von vorher und jetzt nicht so schwierig sein dürfte"). Bei Mängeln an ihrer eigenen Arbeit sehen sie das aber meistens ganz, GANZ anders.

    Ich sag es mal ganz einfach:

    Wir haben einen Testserver,

    man könnte quasi einen Patch unter realen Bedingungen testen, bevor er Live geht !

    Wäre doch schnuckelig, wenn wir einmal von wöchentlichen Server-Aussetzern verschont blieben....



    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • GeckoX
    GeckoX
    ✭✭
    Das einzige was mich hier stört ist das es eigentlich schon wichtigere Dinge zu patchen gibt als : Figuren
    Eine Lücke zwischen Knie und Stiefel der schweren Rüstung im Stil des Ordens der Stunde wurde behoben.

    da frag ich mich doch wo hier die Prioritäten liegen bei Zenimax !?

    Das der Boss in Anstalt Sanctorium bei seiner Animation verbuggt ist wäre ja nicht wichtiger ... oder ?

    Egal ..... eso down ... gemma PubG zocken wat solls :P

    hopp hopp da mit der Gysirpatcherei :D
    GeckoX - EP - the true argonian Healer

    CoGildenleiter von Vivec´s Schatten netteste deutschsprachige Gilde EU
    PVP Grandoverlord since ages


    cleared ... VHoF - AA HM - HR HM - SO HM - MOL HM - vMSA - vDSA



    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    obwohl ich gerne lesen würde, wie andere ihren Beruf darstellen ... Feanor hatte es so schön aufgegriffen)
    Kein Problem - noch dazu, da du mir schon die Arbeit abgenommen hast zu beschreiben wie ich meine Brötchen verdiene:
    Feuerwehrmann? Bisschen Wasser aufs Feuer spritzen dürfte ja nicht so schwierig sein.
    Jetzt weiß ich wenigstens, warum die Zahl unten links auf meiner Verdienstbescheinigung so klein ist :'(
    ...Aber um zur Allgemeinbildung beizutragen: Im letzten Jahr waren weniger als 6% unserer Einsätze Brandeinsätze, Tendenz weiter sinkend ;)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    Laplace75 schrieb: »
    Ich nehme mal an, dass ein Abgleich des Source Codes von vorher und jetzt nicht so schwierig sein dürfte. Also zumindest um das Geyser Problem zu identifizieren.

    Da es wohl nicht einfach das Ändern eines Werts sein wird, dürfte wohl auch ein Hotfix nicht möglich sein. Also bis in einer Woche dann.

    Für mich ist es ehrlich gesagt auch unerklärlich, wie sich so ein Bug nun einschleichen konnte, da in dem Bereich laut Patch Notes auch nichts geändert hat. Aber das hatten wir ja leider schon oft, von daher ja eigentlich leider nicht weiter erstaunlich.

    Es ist teilweise schon krass, dass bereits schon bevor ein Update / Addon / DLC kommt, der Mehrheit (zumindest der Leute mit denen ich zu tun habe) der Leute schon klar ist, dass das Spiel längere Zeit unbrauchbar sein wird. Wenn jemand wetten will, ob es nach dem Update nochmals einen Hotfix / Unterbruch geben wird (also bei Summerset), wagt sich irgendwie keiner mehr zu wetten, dass alles reibungslos über die Bühne gehen wird.

    Im PvP gibt es auch wieder diverse neue schöne Bugs und ein Konzept, bei dem bereits klar ist, dass es wieder Probleme geben wird. Dazu noch die bereits bestehenden Probleme. Aber eben, da liegen nicht die Prioritäten...

    Nimm es nicht persönlich Kai. Da kannst du ja nichts dafür (hoffe ich zumindest :trollface: ). Aber wenn ich die Patch Notes, weiteres Vorgehen etc. lese und wie mit gewissen Sachen umgegangen wird, kann ich so einiges was ihr hier fabriziert nicht mehr wirklich ernst nehmen.

    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind.
    Feuerwehrmann? Bisschen Wasser aufs Feuer spritzen dürfte ja nicht so schwierig sein.
    Flugüberwachung? Einem Punkt auf einem Bildschirm zu verfolgen dürfte ja nicht so schwierig sein.
    Chirurg? Schneiden und wieder zunähen dürfte ja nicht so schwierig sein. Das kann auch meine Mutter.
    Erzieher? Mit Kindern den ganzen Tag im Kreis sitzen dürfte ja nicht so schwierig sein.

    haha ^^ ... supergeil xD
    Hier ist eine akademische Antwort weder angebracht noch notwendig, sehr gut reagiert Kai xD

    fanboy oder zweit Account?
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Die Patchnotes sind ja wohl keine Referenz dafür, was ZOS alles angefasst hat und was nicht. Es wird uns größtenteils nur mitgeteilt, was sich für uns ändert und auch da nur das, was ZOS sagen möchte.
    Mit jedem DLC/Kapitel war bisher erst mal massig neuer Loot zu farmen, das ist auch um die Skeptiker vom Kauf zu überzeugen, die zuschauen müssen, wie andere super einfach und schnell neue Sachen bekommen.
    Nach relativ kurzer Zeit wird das dann deutlich runter gefahren, davon hab ich noch nie was in den Patchnotes gelesen, trotzdem ist es leicht zu sehen.
    Es wäre, zumindest für mich, also keine Überraschung, wenn sie an den Belohnungen für die Gysire rumgeschraubt hätten und dabei aus versehen den Regler dann mal ganz auf 0 gefdreht hätten ;-)
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    (obwohl ich gerne lesen würde, wie andere ihren Beruf darstellen ... Feanor hatte es so schön aufgegriffen):


    scnr:
    https://www.youtube.com/watch?v=c4Roel3Rm20
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Kai hat auf jeden Fall gebombt.
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    N00ky schrieb: »
    Kai hat auf jeden Fall gebombt.

    8JjoFU.gif
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    obwohl ich gerne lesen würde, wie andere ihren Beruf darstellen ...
    Ja also ich bin Softwareentwickler, derzeit in einer Maschinenbaufirma.
    Typischerweise entwerfe ich für spezielle Einzelmaschinen oder Serien ein Gesamtkonzept und den UI-Aufbau für die Software. Danach werden die zentralen Komponenten auch von mir implementiert, die weniger wichtigen Komponenten gehen auch manchmal zur Implementierung an Kollegen. Schön daran ist, dass ich in den meisten Fällen große Freiheiten habe, wie ich die jeweilige Software innerhalb unserer allgemeinen Rahmenbedingungen auf eine Spezialmaschine oder Kleinserie passend machen kann.
    Unschön sind der oft große Zeitdruck, und wenn Leute mit mangelndem Sachwissen und unrealistischen Vorstellungen ständig reinreden. In dem Zusammenhang stört mich oft auch, wenn Bediener sich über Fehler übertrieben echauffieren und kraft ihrer falschen Vorstellungen einem wiederholt erzählen, dass es doch nicht so schwer sein kann, einen Fehler ganz schnell zu reparieren oder von vornherein zu vermeiden ("Ich nehme mal an, dass ein Abgleich des Source Codes von vorher und jetzt nicht so schwierig sein dürfte"). Bei Mängeln an ihrer eigenen Arbeit sehen sie das aber meistens ganz, GANZ anders.

    Ich sag es mal ganz einfach:

    Wir haben einen Testserver,

    man könnte quasi einen Patch unter realen Bedingungen testen, bevor er Live geht !

    Wäre doch schnuckelig, wenn wir einmal von wöchentlichen Server-Aussetzern verschont blieben....



    Du meinst so wie die meisten Wochen des Jahres, ausgenommen der wöchentlichen Patches? Die Anzahl an ungeplanten Wartungen sind nahezu bei Null, also ich weiß nicht wo du deine wöchentlichen Aussetzer her nimmst^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Aber um zur Allgemeinbildung beizutragen: Im letzten Jahr waren weniger als 6% unserer Einsätze Brandeinsätze, Tendenz weiter sinkend ;)
    Das kann ich so bestätigen, das letzte Mal als Feuerwehrleute bei uns im Haus waren, haben sie kein Wasser mitbringen sondern ganz viel davon abholen müssen!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • MrDaxter25
    MrDaxter25
    Soul Shriven
    Wieder mal ein schönes Beispiel für den Unterschied von Theorie und Praxis. Wenn ich an die Mengen an von Modellen für "optimale Softwareentwicklung" denke, kann man als Außenstehender wohl keinen anderen Schluss ziehen, als das solche Fehler immer ein Ergebnis von Inkompetenz sein müssen. Die Erfahrung zeigt aber, dass die wirklich großen Projekte unter Berücksichtigung vieler solcher Modelle heute garnicht existieren würden.
    Damit will ich sagen: Ich würde immer ganz vorsichtig sein mit pauschalen Aussagen über Dinge, die in der Softwareentwicklung bei Projekten dieser Größenordnung "einfach vermeidbar wären" (besonders wenn man nur hobbymäßig entwickelt ;) ). Keine Entwicklerteam ist vor solchen Fehlern gefeit. Für mich ist eher wichtig, dass diese Fehler, wenn sie auftreten auch zügig gefixt werden, was heute (gestern) ja passiert ist.
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    MrDaxter25 schrieb: »
    Für mich ist eher wichtig, dass diese Fehler, wenn sie auftreten auch zügig gefixt werden, was heute (gestern) ja passiert ist.

    Ja, das sollte der Maßstab sein. Amen. :)

    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Vote for closing :)
    Viel Sinnvolles kommt da nicht mehr :)
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich finde es im allgemeinen sehr erfreulich, wenn Fehler so zeitnah behoben werden. Allerdings ist es in diesem Fall äußerst bedauerlich, dass für eine Korrektur eines imho nebensächlichen Features, durch dessen Nichtfunktionieren nicht das allgemeine Spielen von Eso behindert wird, mitten zur Primetime allen Spielern das Spiel entzogen wird.

    Meine Meinung mag etwas einseitig sein, da ich zwar Summerset gekauft habe, aber bestimmt erst im Herbst oder so die Inhalte anschauen werde, da ich die Story gern der Historie nach genießen möchte und mit meinem Main-Char gerade erst durch die Geschichte des Dolchsturz-Bündnisses durch bin. Da folgen noch die beiden anderen Fraktionen sowie andere DLCs und Morrowind, bevor es nach Summerset geht. Ich finde, es hätte in dem Fall völlig gereicht, die Wartnungsarbeiten am nächsten Vormittag durchzuführen.

    Außerdem "musste" ich dann aufgrund der Wartungsarbeiten lesen und da das Buch so spannend war, bin ich total unausgeschlafen. Alles Zos' Schuld... ;)

  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    MrDaxter25 schrieb: »
    Wieder mal ein schönes Beispiel für den Unterschied von Theorie und Praxis. Wenn ich an die Mengen an von Modellen für "optimale Softwareentwicklung" denke, kann man als Außenstehender wohl keinen anderen Schluss ziehen, als das solche Fehler immer ein Ergebnis von Inkompetenz sein müssen. Die Erfahrung zeigt aber, dass die wirklich großen Projekte unter Berücksichtigung vieler solcher Modelle heute garnicht existieren würden.
    Damit will ich sagen: Ich würde immer ganz vorsichtig sein mit pauschalen Aussagen über Dinge, die in der Softwareentwicklung bei Projekten dieser Größenordnung "einfach vermeidbar wären" (besonders wenn man nur hobbymäßig entwickelt ;) ). Keine Entwicklerteam ist vor solchen Fehlern gefeit. Für mich ist eher wichtig, dass diese Fehler, wenn sie auftreten auch zügig gefixt werden, was heute (gestern) ja passiert ist.

    Ja und nein. Positiv kann man es sehen, dass der Fehler schnell behoben wurde. Nur ist dies eher die Ausnahme. Du kannst dir gerne mal anschauen, was es sonst noch für Bugs gibt oder auch was für Bugs (wieder) eingeführt wurden mit Summerset. Die Patch Notes fixen so gut wie keinen dieser Bugs.

    Der Geysir Bug wurde mit dem gestrigen Update eingeführt. Da stellt sich mir die Frage, wie und ob dies getestet wurde, bevor der Patch eingespielt wurde. Diese Frage kann man sich auch bei den restlichen Bugs stellen, die mit Summerset eingeführt wurden.

    Ich habe früher auf dem PTS (vor Summerset) noch Feedback gegeben und Bug Reports geschrieben. Nur wird in der Regel nicht mehr viel gefixt bzw. geändert, auch wenn es offensichtlich ist, dass etwas arg daneben ist (wird dann auch teilweise später von ZOS noch gefixt oder erkannt bzw bestätigt). Somit wirkt es auf mich, als wie die Spieler einen Teil der QS übernehmen, wobei ganz klar ist, dass ein Release, egal wie übel verbuggt er ist, einfach raus muss, damit Kohle rein kommt. Ich sehe hier nicht den Fehler bei den Programmierern, da dies Managemententscheide sind. Kann mir auch gut vorstellen, dass das bei dem einen oder anderen an der Berufsehre nagt.

    Kleines Beispiel PvP seit Summerset (bzw auch Altlasten, die nach wie vor nicht behoben wurden):
    - Ladebildschirme wurden nicht gefixt.
    - Dafür bekomme ich beim Reiten nun immer wieder kurze Ladebildschirme
    - Purge verbuggt
    - Gruppenbug und konnte weder Leute einladen noch eingeladen werden (ohne Gruppe), mit einer Meldung in Richtung es können nicht mehr Leute in das Verlies
    - Keeps bei denen Mauerteile fehlen
    - Wände / Tore die auf 100% sind jedoch Löcher haben
    - Tore, die auf 0% und alle rein rennen, bei mir jedoch noch zu sind und ich nicht rein komme. Durch ballern mit Balisten geht, auch wenn man nicht sieht wo man hin schiesst.
    - Leute können anscheinend keine Siege via Quick Slot stellen. Dies hab ich nur gelesen und bin mir nicht sicher, ob es ein älterer Bug ist, bei dem zwar eine Animation kommt, dass man etwas aufstellt, aber nichts aufgestellt wird. Je nachdem sind dies unterschiedliche Bugs.
    - Zielstrahl bei den 3 Heimatburgen fehlt, wenn ich es richtig gesehen habe, nach wie vor
    - Die Def Ticks sind nicht durchdacht. Als die letzten Ticks geändert wurde, kam es zu "Roleplaying" und ZOS hatte dann mit Bans und einer Anpassung des Systems reagiert. Dies war absehbar und wurde die längste Zeit im Forum kritisiert. Nun werden abartige Def Ticks eingeführt, die noch übler ausgenutzt werden können. Also nichts für ungut, ich fand den 120k Def Tick vor kurzem schon ziemlich nett, aber ist wohl ein klein wenig am Ziel vorbei. Ich kann mir schon vorstellen, wie das wieder abgehen wird, wenn der nächste 2x AP Event läuft.
    - ... (diese Liste ist nicht wirklich abschliessend)

    Durch die Liste, die du hier oben siehst, ist für mich der Punkt "Für mich ist eher wichtig, dass diese Fehler, wenn sie auftreten auch zügig gefixt werden, was heute (gestern) ja passiert ist." im generellen nicht gegeben.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Wir schließen den Thread an dieser Stelle, da das Problem mittlerweile behoben wurde.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.