Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gebundene Äegis wird nicht mehr angezeigt.

Balladion
Balladion
✭✭✭
Hallo zusammen,
wird nur bei mir die gebundene Äegis nicht mehr angezeigt oder ist das bekannt ?
Edited by Balladion on 24. Mai 2018 12:01
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Hallo zusammen,
    wird nur bei mir die gebundene ägäis nicht mehr angezeigt oder ist das bekannt ?

    Die gebundene Äegis muss nicht mehr aktiviert werden. Für 3 Sekunden kann sie aktiviert werden um den durch blocken abgefanngen Schaden um 20% zu erhöhen.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ah. Schade der effekt hatte super ausgeschaut! Aber danke....
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Mal sehen, wodurch ich sie ersetze...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Hallo zusammen,
    wird nur bei mir die gebundene ägäis nicht mehr angezeigt oder ist das bekannt ?

    Da fällt mir ein, ich könnte mal wieder Urlaub in Griechenland machen :smiley:

    ...SCNR... :mrgreen:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Scheinbar bin ich der Einzige, der diese Scheinwerfer Augen nicht vermissen wird.
    Aber der Nebel um einen rum war schon schick.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ne ne... Die Augen haben mich auch gestört.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Wird wenn man"Gebundene Wehr" ausgerüstet hat nun den Schaden der leichten oder schweren Angriffe erhöht? Laut Patchnotiz sind es die leichten Angriffe, aber Ingame steht schwere Angriffe...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.