Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Meine CE wurde wieder an Amazon zurückgeschickt. Noch jemand das Problem?

Elchemist
Elchemist
✭✭✭
Hallo,

meine CE die heute hätte zugestellt werden sollen wurde wieder an Amazon retouniert. Adresse etc. stimmt alles.

Sendungsverfolgung:

Zugestellt an:
Amazon Retouren

Sa, 19.05.18 04:45 Deutschland
Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.
Sa, 19.05.18 10:35 §/$(§/$(§/$(§$/§(, Deutschland
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Hat noch jemand das Problem? Weder Amazon noch DHL wissen was hier passiert ist.

Da bestellt man sofort vor und dann sowas. Hatte mich schon so auf Summerset gefreut und dann ruiniert das die DHL.
Edited by Elchemist on 19. Mai 2018 10:12
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt denn das Ziel-Paketzentrum mit deinem üblichen Ziel-Paketzentrum überein? Ansonsten ruf mal beim Amazon-Kundendienst an, vielleicht ist da ja auch unterwegs was mit dem Paket passiert (z.B. was anderes ausgelaufen).
  • Elchemist
    Elchemist
    ✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Stimmt denn das Ziel-Paketzentrum mit deinem üblichen Ziel-Paketzentrum überein? Ansonsten ruf mal beim Amazon-Kundendienst an, vielleicht ist da ja auch unterwegs was mit dem Paket passiert (z.B. was anderes ausgelaufen).

    Hallo,

    ja stimmt alles und war auch am richtigen Paketzentrum. Hatte mit Amazon telefoniert, die wussten nichts und haben selber die DHL kontaktiert die aber auch nichts wussten. Es wurde also bei der DHL nicht als beschädigt registriert.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Was ich mir spontan vorstellen kann, da hat jemand im Paketzentrum mist gebaut und irgendwie das falsche Paket gescanned oder ähnliches. Wenn es bei dir mit dem Geld nicht zu eng sitzt, würde ich vorschlagen, du bestellst einfach sofort vorsichtshalber Ersatz und schickst dann ggf. die überschüssige Box zurück.

    Mir ist gerade eingefallen, dass ich sowas ähnliches auch schon mal hatte, dort wurde das Paket nicht ausgeliefert und stattdessen hieß es "In Packstation zugestellt" (was ich noch nie genutzt habe und etwa 10-15km entfernt liegt). Am nächsten Tag wurde das Paket dann aber auf wundersame Weise doch und ohne weiteres zugestellt.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Kann heute noch kommen, wenn DHL es auf Express umlabelt.
    Die Logistiker arbeiten mit sogenannten "Cut-Offs"
    Heisst: Damit Amazon zB. eine Sendung GARANTIERT für morgen ankündigen kann, MUSS der Artikel spätestens zur letzten
    LKW Abfahrt um 23:00 das Versandzentrum verlassen.
    DHL kann dann aber auch nur Pakete bearbeiten die bis zur Zeit"x" bei Ihnen ankommen.
    Falls sich ein LKW verspätet, kann zB. Amazon bei Rückmeldung von DHL alle Pakete im besagten LKW auf "Express" digital umlabeln, so das DHL diese als Priorisierte Zustellungen bearbeiten kann.
    Meist ist es aber so, das der LKW Amazon zu spät verlässt (Cut-Off versemmelt),der zuständiger Manager versucht mit "Express" den FauxPas zu überschreiben, das DHL System hat keine Ahnung von den Amazon-Internen Änderungen und behandelt diese erstmal als Retoure.
    Deine Sendung wurde um 10:35 ja wieder bearbeitet, das heisst, sie ist da, kann aber heute nicht mehr zugestellt werden, weil alle Zusteller zu diesem Zeitpunkt längst unterwegs sind.

    Amazon schiebt gerne den Zustellern den schwarzen Peter zu !!!
    Edited by Mahabahabtha on 19. Mai 2018 14:30
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.