Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vorschlag: Charakter in der Übersicht verschieben

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo miteinander.

Hiermit möchte ich den (bestimmt auch nicht zum ersten Mal) Vorschlag machen, Charaktere in der Übersicht verschieben zu können.

Da ist der MainChar (vermutlich eben nicht ganz oben, denn viele haben sich sicher erstmal ausprobiert, ehe dann der richtige Char kam), da sind Chars die sich eher auf die Berufe konzentrieren, Chars die als Lager fungieren: Rüstungen, Rezepte/Blaupausen, Stile vielicht, Tränke/Bufffood, Schatzkarten uvm....(man kennt es ja). Und alle sind sie irgendwie durcheinander. Da ist der Main zischen den Lagerchars, da ist der Twink vor (oder nach - kommt auf die Vorliebe der Anordnung bzw Reihenfolge an) dem Char fürs Handwerk usw......


Was ich sagen will: Bei mir sollte erst der Handwerkschar kommen, dann die Lagerchars und dann die Chars die ich "spiele". Aber alles ist irgendwie durcheinander und tatsächlich beginnt mich das zu stören. Sicher, einige sagen sich: Wozu das Ganze? Ist doch vällig egal auf welchem "Platz" der Char kommt. - Nee, find ich irgendwie nicht (mehr).

Daher dieser Vorschlag. Ich weiß, Blizz ins Feld zu führen is doof (und gerade ich mag es nicht, wenn Zeni sich zu viel von Blizz aka WoW abguckt, aber in dem Fall wäre es einer der wirklich guten Funktionen in WoW....) Die Pfeile hoch und runter bei der Charakterauswahl von WoW ist einfach klasse und tatsächlich hilfreich in der Übersicht (klingt komisch bei "nur" 10 Chars, aber ist trotzdem so).

Wäre so toll, wenn das bei Eso auch käme. Biiiitttteeeee Zeni habt ein Einsehen :)

Danke
Edited by Nikalja on 26. April 2018 14:01
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir so eine Funktion schon sehr lange und habe diesen Wunsch auch schon des öfteren geäußert.
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Ja, das wäre extrem brauchbar.
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

    PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Der Wunsch ist so alt wie das Spiel.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Der Wunsch ist so alt wie das Spiel.

    Dann wirds Zeit, dass er endlich in die Tat umgesetzt wird XD :)
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Handwerker, Lagerchar und dann die Abenteurer ... Bei mir passt das
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Der Wunsch ist so alt wie das Spiel.

    Dann wirds Zeit, dass er endlich in die Tat umgesetzt wird XD :)


    Der Meinung bin ich auch.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Der Wunsch ist so alt wie das Spiel.

    Dann wirds Zeit, dass er endlich in die Tat umgesetzt wird XD :)


    Der Meinung bin ich auch.

    Kommt nächstes Jahr als Base-Game-Part des nächsten Chapters.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Der Wunsch ist so alt wie das Spiel.

    Richtig! Und hinzu kommt, dass der Wunsch, die Charaktere in der Übersicht verschieben zu können immer größer wird.

    Mit One Tamriel begann ich mir Charaktere in anderen Allianzen zu bauen.

    Mit Morrowind begann ich mir zwei Hüter (Magicka, Ausdauer) zu bauen.
    Hinzu kamen weitere Charakterplätze.

    Mit Dragonbones kam aufgrund der Stufenbelohnungen ein weiterer Charakterplatz dazu.

    Mit Summerset wird wieder ein Charakterplatz dazu kommen. (zumindest glaube ich das, weil ich es irgendwo im Hinterkopf habe) :p

    Also langsam wird es echt unübersichtlich. Meine 15 Charaktere sind ein einziger Sauhaufen. Und wenn künftig weiter Klassen oder Charakterplätze eingeführt werden, wird das die Situation nicht bessern ;)


    Dont_do_drugs schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Der Wunsch ist so alt wie das Spiel.

    Dann wirds Zeit, dass er endlich in die Tat umgesetzt wird XD :)


    Der Meinung bin ich auch.

    Kommt nächstes Jahr als Base-Game-Part des nächsten Chapters.

    Woher weißt du das? Steht das irgendwo im englischen Forum oder wurde das mal im Livestream erwähnt?
    Edited by tafer14 on 26. April 2018 15:23
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Hi,

    Memo @Zeni

    Fähigkeit "Char Verschieben" im Auswahlbildschirm, im Shop für Kronen anbieten B)

    <scnr>

    Ciao
    Sgt
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde es mir bestimmt kaufen :)
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Der Wunsch ist so alt wie das Spiel.

    Dann wirds Zeit, dass er endlich in die Tat umgesetzt wird XD :)


    Der Meinung bin ich auch.

    Kommt nächstes Jahr als Base-Game-Part des nächsten Chapters.

    Woher weißt du das? Steht das irgendwo im englischen Forum oder wurde das mal im Livestream erwähnt?

    :smiley:

    das haben sie explizit in der letzten eso live erzählt
    Edited by LoadingScreen on 26. April 2018 18:25
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LoadingScreen schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Der Wunsch ist so alt wie das Spiel.

    Dann wirds Zeit, dass er endlich in die Tat umgesetzt wird XD :)


    Der Meinung bin ich auch.

    Kommt nächstes Jahr als Base-Game-Part des nächsten Chapters.

    Woher weißt du das? Steht das irgendwo im englischen Forum oder wurde das mal im Livestream erwähnt?

    :smiley:

    das haben sie explizit in der letzten eso live erzählt

    ich hab den thread heir mal in den favoriten gespeichert, für den fall, wir finden heraus, dass glaskugelverbi immernoch so gut funkktioniert wie eh und je.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Daher dieser Vorschlag. Ich weiß, Blizz ins Feld zu führen is doof (und gerade ich mag es nicht, wenn Zeni sich zu viel von Blizz aka WoW abguckt, aber in dem Fall wäre es einer der wirklich guten Funktionen in WoW....) Die Pfeile hoch und runter bei der Charakterauswahl von WoW ist einfach klasse und tatsächlich hilfreich in der Übersicht (klingt komisch bei "nur" 10 Chars, aber ist trotzdem so).

    Bei deinem Beispiel WoW kam diese Funktion erst mit Patch 4.2 am 28.06.2011 ins Spiel bzw. UI, ca. 5,5 Jahre nach US-Start.

    Also gib ZOS doch bitte etwas mehr Zeit. :D:p;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Die Sortierung könnte man leicht durch ein Karussell bzw. drehbares "Rad" umgehen, bei dem vielleicht immer nur 3 Toons zu sehen wären.

    ciiaooo
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Sortierung könnte man leicht durch ein Karussell bzw. drehbares "Rad" umgehen, bei dem vielleicht immer nur 3 Toons zu sehen wären.

    ciiaooo
    Das wäre ja noch schlimmer als wie es jetzt ist ... :neutral: .. :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Sortierung könnte man leicht durch ein Karussell bzw. drehbares "Rad" umgehen, bei dem vielleicht immer nur 3 Toons zu sehen wären.

    ciiaooo
    Das wäre ja noch schlimmer als wie es jetzt ist ... :neutral: .. :grimace:

    Wieso ?
    Es wäre ja keine "Sortierung" mehr sichtbar -> Problem gelöst. ;):p

    ciiaooo
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Sortierung könnte man leicht durch ein Karussell bzw. drehbares "Rad" umgehen, bei dem vielleicht immer nur 3 Toons zu sehen wären.

    ciiaooo
    Das wäre ja noch schlimmer als wie es jetzt ist ... :neutral: .. :grimace:

    Wieso ?
    Es wäre ja keine "Sortierung" mehr sichtbar -> Problem gelöst. ;):p

    ciiaooo
    Man könnte auch gar keinen Charakter anzeigen lassen. Stattdessen nur 1 Button, welcher dazu dient, einen zufälligen Charakter einzuloggen. :no_mouth: => Problem gelöst !
    Es gibt Signaturen ?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Sortierung könnte man leicht durch ein Karussell bzw. drehbares "Rad" umgehen, bei dem vielleicht immer nur 3 Toons zu sehen wären.

    ciiaooo
    Das wäre ja noch schlimmer als wie es jetzt ist ... :neutral: .. :grimace:

    Wieso ?
    Es wäre ja keine "Sortierung" mehr sichtbar -> Problem gelöst. ;):p

    ciiaooo
    Man könnte auch gar keinen Charakter anzeigen lassen. Stattdessen nur 1 Button, welcher dazu dient, einen zufälligen Charakter einzuloggen. :no_mouth: => Problem gelöst !

    Es macht einen Unterschied welchen Toon man spielt..? B)

    ciiaooo
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Die Sortierung könnte man leicht durch ein Karussell bzw. drehbares "Rad" umgehen, bei dem vielleicht immer nur 3 Toons zu sehen wären.

    ciiaooo
    Das wäre ja noch schlimmer als wie es jetzt ist ... :neutral: .. :grimace:

    Wieso ?
    Es wäre ja keine "Sortierung" mehr sichtbar -> Problem gelöst. ;):p

    ciiaooo
    Man könnte auch gar keinen Charakter anzeigen lassen. Stattdessen nur 1 Button, welcher dazu dient, einen zufälligen Charakter einzuloggen. :no_mouth: => Problem gelöst !

    Es macht einen Unterschied welchen Toon man spielt..? B)

    ciiaooo
    Das stimmt auch wieder.
    Problem gelöst ! :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Auswahl? So was Komfortables? Ich bin für kpl. richtige Eingabe des gewünschten Charakters in ein Textfeld, Konsoleros natürlich nur per Gamepad. Bei falscher Eingabe wird automatisch ein neuer Char random generiert, der älteste Char unwiederbringlich Brianmäßig gelöscht.

    Im Ernst: Hab' ich bis heute nicht begriffen, wieso der für's TESO-Charaktermenü verantwortliche Programmierer sowas nicht von Anfang an mit einbezogen hat. Nicht vorhandene Sortiermöglichkeiten sind sowas von Userunfreundlich, und dann noch Jahre später nicht nachliefern...traurig.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich von essentieller Bedeutung.
    An die Lags gewöhn ich mich langsam, finde mich inzwischen auch damit ab während der Wartung halt mal mal die Bude aufzuräumen.... aber dass die Chars kreuz uund quer im Menü gelistet sind, ärgert mich immer wieder.
    Also ++++++++++++++++++++
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Voll und ganz dafür!
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Artexa
    Artexa
    ✭✭✭
    Hmm dann schließe ich mich mit dem Wunsch an (der auch schon x-Mal geäußert wurde), die Gilden in der Liste zu verschieben :)
    Wäre auch nicht schlecht bei 5 Gilden :)
    Bisher geht das ja wohl nur durch verlassen und neu eintreten (z.B. wenn die nach unten gerückt werden sollen). Das kann aber nicht Sinn der Sache sein.
    Oder....gibt es gar ein Addon dafür???

    :)
    Erfolge?
    kann rumstehen, kann labern
    kann Raids, kann Ini's und hat schonmal einen Fisch gefangen!
    Macht den ganzen Wahnsinn schon von Anfang an mit ^^
    Gilde Eques Noctis, die Feierabendgilde für entspannte Leute auf dem PC
    jetzt neu:
    https://facebook.com/groups/234315910307845/
    Alles fing damals mit UO an.....damals, im letzten Jahrtausend ;-)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Artexa schrieb: »
    Hmm dann schließe ich mich mit dem Wunsch an (der auch schon x-Mal geäußert wurde), die Gilden in der Liste zu verschieben :)
    Wäre auch nicht schlecht bei 5 Gilden :)
    Bisher geht das ja wohl nur durch verlassen und neu eintreten (z.B. wenn die nach unten gerückt werden sollen). Das kann aber nicht Sinn der Sache sein.
    Oder....gibt es gar ein Addon dafür???

    :)

    ...und jetzt bitte nochmal erklären für was genau das gut wäre bzw. was der genauere Sinn dahinter ist? Ist es wirklich so schwer 5 (fünf!!!) Gilden zu überschauen?? Genauso wenig erschließt sich mir der Grund Chars sortieren zu wollen. Ich kann mir auch bei 12 Chars merken wer, wer ist und was macht und den zu finden den ich gerade brauche und Enter zu drücken dauert ungefähr 5Sek...es gibt glaub ich wichtigere Baustellen als solche "Komforteinstellungen"...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Artexa schrieb: »
    Hmm dann schließe ich mich mit dem Wunsch an (der auch schon x-Mal geäußert wurde), die Gilden in der Liste zu verschieben :)
    Wäre auch nicht schlecht bei 5 Gilden :)
    Bisher geht das ja wohl nur durch verlassen und neu eintreten (z.B. wenn die nach unten gerückt werden sollen). Das kann aber nicht Sinn der Sache sein.
    Oder....gibt es gar ein Addon dafür???

    :)

    ...und jetzt bitte nochmal erklären für was genau das gut wäre bzw. was der genauere Sinn dahinter ist? Ist es wirklich so schwer 5 (fünf!!!) Gilden zu überschauen?? Genauso wenig erschließt sich mir der Grund Chars sortieren zu wollen. Ich kann mir auch bei 12 Chars merken wer, wer ist und was macht und den zu finden den ich gerade brauche und Enter zu drücken dauert ungefähr 5Sek...es gibt glaub ich wichtigere Baustellen als solche "Komforteinstellungen"...

    S5törend an den 5 Gilden ist die Gildenfarbe jedes mal für jeden Char justieren zu müssen. Sobald du doch mal eine Gilde verlässt und du eine neue joinst, musst du für alle 12 oder 15 Chars die Farben anpassen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Artexa schrieb: »
    Hmm dann schließe ich mich mit dem Wunsch an (der auch schon x-Mal geäußert wurde), die Gilden in der Liste zu verschieben :)
    Wäre auch nicht schlecht bei 5 Gilden :)
    Bisher geht das ja wohl nur durch verlassen und neu eintreten (z.B. wenn die nach unten gerückt werden sollen). Das kann aber nicht Sinn der Sache sein.
    Oder....gibt es gar ein Addon dafür???

    :)

    ...und jetzt bitte nochmal erklären für was genau das gut wäre bzw. was der genauere Sinn dahinter ist? Ist es wirklich so schwer 5 (fünf!!!) Gilden zu überschauen?? Genauso wenig erschließt sich mir der Grund Chars sortieren zu wollen. Ich kann mir auch bei 12 Chars merken wer, wer ist und was macht und den zu finden den ich gerade brauche und Enter zu drücken dauert ungefähr 5Sek...es gibt glaub ich wichtigere Baustellen als solche "Komforteinstellungen"...
    Üblicherweise ist ein Entwicklerteam kein homogener Blob, sondern es gibt Experten für die verschiedenen Bereiche.

    Warum sollte das UI-Team rumgammeln, nur weil andere gerade am PvP Lag arbeiten?

    Neben den Chat Einstellungen gibt es noch andere Dinge, wegen deren man die Gildenreihenfolge ändern können sollte. Z.B. springt beim Einlagern von Gegenständen die Voreinstellung immer auf die erste Gilde. Das hat mir oft Kopfschmerzen und unnötige Arbeit gemacht.. Bis ich mich aus 3 oder 4 Gilden gekickt und wieder einladen lassen hab. Und danach halt wieder die ganzen Chat Einstellungen korrigieren war auch toll.

    Für die Char Liste: Vielleicht spielt jemand seinen ersten und seinen 15. Char am häufigsten und möchte die gerne oben stehen haben. Und darunter die ganzen Mules, in die man sich nicht so oft einloggt.

    Reicht doch erstmal um das auf die Wunschliste beim UI-Team zu setzen.
    GDBY
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Seh ich auch so. Es ist eine Komforteinstellung. Nicht mehr - aber auch nicht weniger! Bei mir zB steht auf Platz eins der Gildenliste (d.h. die, in der man am längsten ist) eine Gilde, die de Facto nicht mehr existiert und in der ich eigentlich nur noch aus Nostalgiegründen (und der letzten Mohikaner willen) bin. Und bei vielen Funktionen (Gildenbanknutzung zB) ist die Voreinstellung immer 'Gilde eins', was man immer wieder umstellen muss, was mMn nicht sein muss, wenn man die Gildenreihenfolge ändern können würde. Die nervige Farbänderung bei einem Quit kommt noch dazu.
    Und bei den Chars: Klar hat Necro recht, dass die Auswahl in 5 sec. gemacht ist. Trotzdem ist es um Längen übersichtlicher, seine 15 Chars (wer weiss, wann Zeni die Zahl noch weiter aufstockt) nach Gusto sortieren zu können. Und eigentlich gehört auch eine 1-Click-Funktion dazu, um die Chars wahlweise nach Klasse, Rasse, A-Z etc einzusortieren.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Und Gott behüte, es kommt irgendwann wieder eine neue Klasse. Wenn ich die dann spielen möchte müsste ich hinunter SCROLLEN.

    Und dafür bin ich nun wirklich zu faul :trollface:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir zB steht auf Platz eins der Gildenliste (d.h. die, in der man am längsten ist) eine Gilde, die de Facto nicht mehr existiert und in der ich eigentlich nur noch aus Nostalgiegründen (und der letzten Mohikaner willen) bin.

    <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bei mir zB steht auf Platz eins der Gildenliste (d.h. die, in der man am längsten ist) eine Gilde, die de Facto nicht mehr existiert und in der ich eigentlich nur noch aus Nostalgiegründen (und der letzten Mohikaner willen) bin.

    <3

    ...Du bist sehr gut im antizipieren :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.