Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vorschlag: Weitere Erscheinungen für den Werwolf

Marcennon
Marcennon
✭✭
Nebst der Möglichkeit meinem Werwolf eine andere Farbe zu geben, wäre es auch schön die Gestalt der Werbären zu geben.
Hircine hat beide Werkreaturen erschaffen, und geht meist mit seinen Bären auf die Jagd. Die sehen in Menschengestalt aus wie Nord. Da wäre für einen Nord-Werwolf die Werbärengestalt doch sehr passend!

Aber nur so eine Idee. Für ein paar Kronen im Shop, die würde ich da schon für ausgeben.
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Marcennon schrieb: »
    Nebst der Möglichkeit meinem Werwolf eine andere Farbe zu geben, wäre es auch schön die Gestalt der Werbären zu geben.
    Hircine hat beide Werkreaturen erschaffen, und geht meist mit seinen Bären auf die Jagd. Die sehen in Menschengestalt aus wie Nord. Da wäre für einen Nord-Werwolf die Werbärengestalt doch sehr passend!

    Aber nur so eine Idee. Für ein paar Kronen im Shop, die würde ich da schon für ausgeben.

    Ich bin mir ziemlich sicher in der Bruderschaftsquest von einer Nordin Namens Hildegard gelesen und gehört zu haben, die aber auch zum Wolf und nicht zum Bären wird...
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Mir wäre eine neue fertigkeitenlinie "Werbär" noch weitaus lieber als anpassungsmöglichkeiten für den werwolf ( wobei die natürlich auch willkommen sind ), ich liebe einfach gestaltwandel .. deswegen wird die klasse Druide aus WoW ewig in meiner bestenliste stehen.

    Gruß.
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Marcennon schrieb: »
    Nebst der Möglichkeit meinem Werwolf eine andere Farbe zu geben, wäre es auch schön die Gestalt der Werbären zu geben.
    Hircine hat beide Werkreaturen erschaffen, und geht meist mit seinen Bären auf die Jagd. Die sehen in Menschengestalt aus wie Nord. Da wäre für einen Nord-Werwolf die Werbärengestalt doch sehr passend!

    Aber nur so eine Idee. Für ein paar Kronen im Shop, die würde ich da schon für ausgeben.

    Ich bin mir ziemlich sicher in der Bruderschaftsquest von einer Nordin Namens Hildegard gelesen und gehört zu haben, die aber auch zum Wolf und nicht zum Bären wird...

    Ja, Hilde verwandelt sich in einen Wolf.
    Ist mir bekannt, ich kenne Hilde.
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sich alle Nord in Werbären verwandeln, nur dass ich es begrüßen würde, wenn sie es könnten :smile:
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir NVIDIA-Hairworks.
    [entfernt] auf die Performance. Werden halt die Schatten etwas runtergeregelt. :grimace: .. :neutral:


    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Yvette on 22. April 2018 10:55
    Es gibt Signaturen ?
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Anpassungsmöglichkeiten für den Werwolf habe ich mir, als aktiver Werwolfspieler, schon seeeehr lange gewünscht.
    Da man das Aussehen des Wächter Bären verändern kann, könnte man das mit den Lycantrophenformen auch so regeln.
    Zu den genannten Werbären wären noch Werschweine, Wergeier, Werlöwen (besonders interessant für die Khajiit Spieler), Werhaie (würde gut zu den Maormern passen) und die für mich interessanteste Lykantrophenfrom, die Werkrokodile (für meine Argonier *.*), sehr interessant
    Edited by Xerrok on 23. April 2018 05:36
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Cool wäre, wenn man den Wolf wie einen Char designen könnte, Aussehen, Proportionen, Fellfarbe etc. und wenn man auch beim Vampir die Möglichkeit hätte auf der bleichen Haut eine Bemalung zu tragen, die man sieht und die nicht so hell wird, dass sie nicht mehr zu sehen ist.

    LG Y.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.