Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Summerset physische collectors Edition vorherige Freischaltung beim Release?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
ich weis es ist noch etwas hin bis zum Release, bin aber schon richtig gehypted deshalb die Frage.
Hab auf Amazon die Collectors Edition vorbestellt (PC).
Laut Amazon-Bestellung kommt die am 23.5 (weil Montag 21.5 ja Feiertag ist), deshalb die Frage.
Läuft das so wei bei Morrowind ab, das ich mich hier irgentwo melden kann, dann wird Summerset beim Release freigeschalten und man hat ne Woche Zeit doer so um den Code zu registiren (So das es nicht so schlimm ist wenn die Box erst 1-2 Tage später kommt).
Oder gibt es sowas dieses mal nicht, und man muss wirklich auf sein Glück (und den Richtigen Versanddienst bei Amazon) hoffen
Edited by Sirdorian on 1. Mai 2018 07:02
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wurde da noch nichts darüber gesagt wie das abläuft?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Anscheinend ist dazu noch nichts bekannt, evtl schreibst du mal den Kundendienst an ^^
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Meinst du beim Support ein Ticket erstellen?
    Oder gibt es noch einen Anderen Kundendienst?
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Weis da keiner Bescheid?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du denn jetzt mal dem Support geschrieben?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Siehe 20.4.
    Ist mit support ganz normal ein Ticket erstellen gemeint?
    Oder sind die Tickets nur für ingame probleme und für allgemeine Fragen jemand anderes zuständig?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein Kundendienst ist für alle probleme im und um das Spiel zuständig...
    Ansonsten kannst auch @ZOS_KaiSchober mal anschreiben. vielleicht kann der auch helfen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also soweit ich weiß gabs bei den vergangenen DLC´s und Addons keinen Prereload.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Was meinst du denn mit Prereload?
    Edited by Lionnel on 25. April 2018 08:29
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Also soweit ich weiß gabs bei den vergangenen DLC´s und Addons keinen Prereload.

    Bei morrowind war genau das möglich was der TE wissen möchte.
    Man konnte sich beim support melden und konnte direkt nach morrowind und musste nicht auf die cd mit Code von Amazon warten.
    Edited by The_Saint on 25. April 2018 08:33
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ich meine mich zu erinnern, dass @ZOS_KaiSchober in dem sehr langen "mimimi-ich-will-endlich-bei-Amazon-bestellen-Thread" etwas von der Absicht geschrieben hat, den Lieferzeitpunkt bei Amazon auf den 18.05. einstellen zu lassen, eben weil der Montag Feiertag ist. Vielleicht gibts ja dazu was neues...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Ich meine mich zu erinnern, dass @ZOS_KaiSchober in dem sehr langen "mimimi-ich-will-endlich-bei-Amazon-bestellen-Thread" etwas von der Absicht geschrieben hat, den Lieferzeitpunkt bei Amazon auf den 18.05. einstellen zu lassen, eben weil der Montag Feiertag ist. Vielleicht gibts ja dazu was neues...

    DAS wäre natürlich die "Creme de la creme"-Lösung!

    Denn es ist ja auch denkbar, dass es ein oder zwei Spieler geben könnte,
    die sich unverschämterweise die Pfingsttage über mit Summerset beschäftigen wollen?
    Nur so als fixe Idee...

    >:)
    Edited by Cruggs on 27. April 2018 04:44
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Summerset -> 21.05.2018 (PC) -> Pfingstmontag -> Feiertag -> ganzen Tag Wartung und Patch

    Nur so für die Pfingstplanung.
    Glaub nämlich nicht, dass die das vorher aufspielen.

    Gut, wenn man das Päckchen vorher nicht bekommt, kann man denn Code mit 1-2 Tagen Verzögerung erst aktivieren.
    Dragonknight
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    So da bin ich wieder.
    Hab mich eben gut 15 Minuten durch die Support Seite geklickt.
    Keiner der 8 Bereiche und unterkategorien die man dort wählen kann haben auch nur im Entferntesten mit meiner Frage zu tun. (Oder hab ich etwas übersehen?) Am ehesten würde noch die Kategorie Technischer Support passen, aber da sind die Unterpunkte nur Fehlercodes, es gibt ja leider kein Feld "Allgemeine Frage" oder ähnliches.
    Aber vieleicht liest ja ein Moderator hier mit und kann Antworten, oder jemand von euch kennt sich mit dem Support etwas besser aus.
    @Dunkelelfe ja das stimmt schon mit Montag, aber wenigstens Dienstags morgen könnte man mit vorheriger freischaltung starten und nicht erst Mittwoch Abend. (Die Post kommt bei mir leider sehr spät)
    Edited by Sirdorian on 1. Mai 2018 07:07
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Weis man immer noch ncihts?
    Es sind ja nur noch 2 Wochen bis Release
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke mal wir werden damit Leben müssen erst Zugang zu kriegen, wenn die Box da ist.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Du hast die Collectors Edition bestellt ? Oder die psychische Collector mit der Statue? Den diese Edition mit der Mephala Statue find ich bis jetzt in Amazon nicht, daher wenn einer den Link kennt bitte ich darum den hier mal zu posten. Will mir die driite Statue in mein Reallife Housing holen^^

    mfg
    TheUndertaker

    der wahre einzigartige IRRER Architekt
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    @TheUndertaker gemäss ESO Website gibt es nur die Standart und die Sammlerausgabe für die physischen, die Sammler ist die mit der Statue.

    Vielleicht möchte sich jemand von ZOS mal die Amazonseite anschauen, das sind ja private Auktionen ja schlüssiger.
    Edited by sdtlc on 6. Mai 2018 08:33
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    @TheUndertaker ja die physische collectors Edition mit Statue natürlich. Bei den ganzen digitalen Versionen muss man ja keine Bedenken haben das man da Pünktlich starten kann
    Wie kann man die nicht finden? Bei amazon "eso summerset" eingeben das zweite von oben ist sie
    Edited by Sirdorian on 6. Mai 2018 10:26
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hab es gefunden! Danke!

    Nun ist es vorbestellt. Aber wie bekomme ich nun meine vorbestellung von amazon aktualisiert ins game das ich den vorbesteller bonus nutzen kann?


    mfg
    Edited by golden_Chaos on 6. Mai 2018 19:12
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.