Im Tooltip steht jetzt statt "(1 item) blabla" "(2 items) blabla".The Master, Maelstrom, and Asylum 2-Handed weapon sets now require 2 pieces to complete the set.
Since 2-Handed weapons always grant 2 pieces of an item set bonus, this change is purely cosmetic.
Wie ist denn das gemeint?
Brauche ich jetzt zwei MSA Stäbe, um den Bonus zu erhalten oder wird ein Stab quasi als zwei Teile betrachtet?
Danke
The Master, Maelstrom, and Asylum 2-Handed weapon sets now require 2 pieces to complete the set.
Since 2-Handed weapons always grant 2 pieces of an item set bonus, this change is purely cosmetic.
Brauche ich jetzt zwei MSA Stäbe, um den Bonus zu erhalten oder wird ein Stab quasi als zwei Teile betrachtet?
Danke
The Master, Maelstrom, and Asylum 2-Handed weapon sets now require 2 pieces to complete the set.
Danke
So wie es halt da steht.
2 hand Waffen brauchen nun 2 teile um ein komplettes Set zu sein.
Da 2 handwaffen immer 2 Teile zählen ist diese Änderung nur kosmetisch
Du wirst nie nur 1setboni aktiv haben können
Da musste ich zugegebener Maßen auch überlegen und leicht lächeln.Mycheatisweed schrieb: »Warum sollte das Feedback für ZOS relevant sein?!
...aber hierzu, wie auch den nachfolgenden, mit ätzender Häme durchzogenen Sätze, habe ich überlegt,... :Mycheatisweed schrieb: »Sry wenn ich das so sage, aber du bildest dir schon etwas auf dein "Feedback" ein oder?
Vor allem das es kein hilfreiches Feedback ist, sondern nur das mitteilen deines empfinden oder besser gesagt wie du es war nimmst.
Mycheatisweed schrieb: »Warum sollte das Feedback für ZOS relevant sein?!
Sry wenn ich das so sage, aber du bildest dir schon etwas auf dein "Feedback" ein oder?
Vor allem das es kein hilfreiches Feedback ist, sondern nur das mitteilen deines empfinden oder besser gesagt wie du es war nimmst.
Sry wenn ich das so sage, aber du bildest dir schon etwas auf dein "Feedback" ein oder?
- Map zu klein (oder was meinst du mit "Stadt der Uhrwerke X3" ?!)
- zu wenig Gewölbe (gemessen an Vvardenfell ?!)
- ein Gewölbe ist zu klein und das andere sehr umfangreich (aha, interessant)
- Häuser sind sehr einladend (wow, was für ein Feedback)
Aber am geilsten ist: "Ich habe mich auf das Dauerspielpotenzial als Solospieler konzentriert wie Summerset dauerhaft spielbar nach der Main Quest ist" XD Wenn dem so isi, warum gehst du nicht DARAUF ein? Und ich weiß ja nicht ob ich das "spoilern" darf, aber nach den Solo-Spiel kommt das Gruppen-Spiel in Teso Wenn du alle Quest durch hast, bleiben dir nur Content der mit anderen Spielern zu tun hat (mal vom farmen, angeln und MSA laufen abgesehen)
P.S.
Vielleicht solltest du erstmal den Content ausgiebig spielen, damit du auch ein ordentlicheres Feedback abgeben kannst
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Soldier224 schrieb: »Wer sich schon bei Vivec verlaufen hat (Kenne ein paar Spezialisten ) Wird sich in der Stadt allerdings erst recht verlaufen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Das Haus ist kaputt.
Wenn man auf der Terrasse im 1. OG eine Damagepuppe aufstellt, wackelt der gesamte Bereich bei jeder LightAttack.
Umgebung
1. Freut sich jede Firma über kostenloses Feedback
2. Waren Feedbacks früher, vor der digitalen Wert, sehr teuer zu erhalten durch Umfragen usw.
3. Schauen die Mitarbeiter von Zenimax hier regelmäßig rein und lesen das Feedback und wünschen das auch.
Zu lesen in den fixierten Beitrag:Mycheatisweed schrieb: »Wie wird denn mit Feedback aus dem deutschen teil hier überhaupt verfahren?
Wird es mehr deutsche offizielle als Kai geben? Und nicht die die "nur" verschieben, entfernen etc. sondern auch wirklich was schreiben können/dürfen
Sehe ich ähnlich. Vor allem ist das Problem bei konstruktiver Kritik nicht auf Seiten der User, sondern eher von ZOS. Denn eine konstruktive Diskussion kann nur dann zustande kommen, wenn beide Seiten sich drauf einlassen. Und man hat leider das Gefühl das die Meinung der User, hier, nicht wirklich Beachtung oder gehör findet. Sieht man auch an Hand dieses Thread.
Umgebung