Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Goodies der digitalen CE!

Asgarior
Asgarior
✭✭✭
Ich habe eine Frage, nur zur Sicherheit:

Ich habe die digitale CE gekauft (bei dem Aufpreis von nur 10 Euro und der Masse an Goodies war das eine LEICHTE Entscheidung ^^) und bisher "nur" den Senche ingame erhalten. Jetzt habe ich auf Youtube von einigen gelesen das man angeblich auch schon das Pferd erhalten hat etc auch wenn ich es ingame noch bei niemanden sah, weshalb ich eher glaub das die Dummsinn erzählen ^^) ...was bei mir nicht der Fall ist. Nun die eigentliche Frage:

Bekommt man beim Kauf der digitalen CE vorerst "nur" den Senche und den Rest der Goodies (wie die Kostüme oder auch das Pferd) erst bei Addon Start (so hatte ICH das nämlich eigentlich verstanden) oder schon früher?

Danke schon einmal für die Info!
Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Asgarior schrieb: »
    Ich habe eine Frage, nur zur Sicherheit:

    Ich habe die digitale CE gekauft (bei dem Aufpreis von nur 10 Euro und der Masse an Goodies war das eine LEICHTE Entscheidung ^^) und bisher "nur" den Senche ingame erhalten. Jetzt habe ich auf Youtube von einigen gelesen das man angeblich auch schon das Pferd erhalten hat etc auch wenn ich es ingame noch bei niemanden sah, weshalb ich eher glaub das die Dummsinn erzählen ^^) ...was bei mir nicht der Fall ist. Nun die eigentliche Frage:

    Bekommt man beim Kauf der digitalen CE vorerst "nur" den Senche und den Rest der Goodies (wie die Kostüme oder auch das Pferd) erst bei Addon Start (so hatte ICH das nämlich eigentlich verstanden) oder schon früher?

    Danke schon einmal für die Info!

    Senche sofort
    Rest bei Release

    Ich habe auch nur den Senche erhalten...


    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Ich habe korrekterweise auch "nur" den Senche bisher erhalten.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Senche und Morrowind (wenn noch nicht freigeschaltet) gibts gleich, rest Später. Bei Drittanbietern wie z.B. Gamesplanet gibts aktuell noch keine Keys, die sollen aber angeblich diese Woche kommen.
  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭
    DANKE an alle ^^ Dann passt eh alles...XP
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.