Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Apropos Angeln

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Wie schafft Ihr es, beim Angeln nicht einzuschlafen?
Beim Starren auf Angel und Schwimmer krieg ich ganz schnell bleischwere Augenlider...
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Wie schafft Ihr es, beim Angeln nicht einzuschlafen?
    Beim Starren auf Angel und Schwimmer krieg ich ganz schnell bleischwere Augenlider...

    gar nicht erst zu angeln ....


    aber wenn meine tochter dann alt genug ist kann sie das für mich erledigen während ich arbeite :D>:)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Wie schafft Ihr es, beim Angeln nicht einzuschlafen?
    Beim Starren auf Angel und Schwimmer krieg ich ganz schnell bleischwere Augenlider...

    Ich habe damals mein Meisterangler + jedes Gebiet was nicht dazu zählt an einem Stück gemacht. Sprich knapp 4 Wochen.
    Das werde ich auch nie wieder tun. Achievments können ziemlich nervig sein!

    Teils musste ich mich auch überwinden weiter zu machen. Und müde wurde ich erst sobald ich nur noch 1 Fisch irgendwo suchte.
    Edited by Elrosahir on 26. März 2018 10:47
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • cm_vogt
    cm_vogt
    ✭✭
    Ich schaue derweil einen Film, und lausche nebenher auf das akustische Signal von Votan's Fisherman um die Angel einzuholen :wink:
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Wenn ich vorhabe längerfristig zu angeln, dann mach ich mir nebenbei was an. (Twitch, Videos ect.) Dann habe ich dabei Unterhaltung und schaue mehr ausm Augenwinkel nach der Angel, ob sich die Angel bewegt (der Charakter macht dann ja zum Glück deutliche Einholbewegungen).
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    cm_vogt schrieb: »
    Ich schaue derweil einen Film, und lausche nebenher auf das akustische Signal von Votan's Fisherman um die Angel einzuholen :wink:

    Dazu n Funkheadset mit programmierbaren Tasten, meine Bude wird wohl nie wieder so ordentlich sein wie zu Meisterangler Zeiten :smiley:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Wie schafft Ihr es, beim Angeln nicht einzuschlafen?
    Beim Starren auf Angel und Schwimmer krieg ich ganz schnell bleischwere Augenlider...

    gar nicht erst zu angeln ....


    aber wenn meine tochter dann alt genug ist kann sie das für mich erledigen während ich arbeite :D>:)

    Cheating und Kinderarbeit. Pfui. ;):p
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • chibimoon
    chibimoon
    Ich mache gerne Errungenschaften aber das Angeln hat mich jedes mal irgendwie soooo abgeturned das ich nach 2 mal auswerfen die Lust verliere
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Wie schafft Ihr es, beim Angeln nicht einzuschlafen?
    Beim Starren auf Angel und Schwimmer krieg ich ganz schnell bleischwere Augenlider...

    Genau deswegen Angel ich nicht.
    Ist eh zu langweilig
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Ich angle gerne bei längeren Telefonaten. Hilft mir, mich auf den Anrufer zu konzentrieren und ich schlafe beim Angeln eben nicht ein ;)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Sehr zu empfehlen ist das oben schon erwähnte Addon "Votan's Fisherman", was einen riesigen, bunten Angelhaken auf dem Bildschirm aufblinken lässt und dazu noch einen Alarmton abspielt, wenn ein Fisch angebissen hat.
    Ich angel meistens so nebenbei, während ich eine Serie oder einen Stream schaue oder irgendwas im Internet durchlese, und dank des Addons entgeht mir auch kein Fisch. ^^

    Auch ganz nett ist das Angeln mit einem XBox-Controller, der vibriert dann, wenn man die Angel einholen kann. Das habe ich anfangs gemacht, bevor ich das Votan-Addon entdeckt hatte.
    Edited by Svenja on 26. März 2018 11:30
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich hab den Meisterfischer (protz-protz) meistens etwas, hrmmm, angeheitert o:) nach langen PvP-Kämpfen als Übergang zum Schlafmodus gemacht.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mein Gatte hat tatsächlich Spaß am angeln. Leider hab ich ihn im falschen Gebiet angeln lassen, hab dafür jetzt fast alle Fische von Vvardenfell. Aber ich kann ihm da nicht lange über die Schultern gucken. Der tötet mir sonst noch aus versehen irgendwelche NPCs.
    Dragonknight
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Ein Freund von mir hat sich vor jahren Angeln für Wii gekauft. Der hat Nächte damit verbracht stumm vor der Glotze zu sitzen und auf den Fisch zu warten. Der hatte die grösste Ehekrise als seine Frau ihn betextet hat gerade als einer anbeissen wollte und dann abgehauen ist :-)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    cm_vogt schrieb: »
    Ich schaue derweil einen Film, und lausche nebenher auf das akustische Signal von Votan's Fisherman um die Angel einzuholen :wink:

    Bei mir waren es Serien, die ich nebenbei geschaut habe. Ansonsten habe ich es aber auch genau so gemacht.

    Jetzt fehlt mir nur noch CWC. Aber leider gibt es derzeit keine Serien mehr die mich interessieren.
    Edited by tafer14 on 26. März 2018 13:18
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    cm_vogt schrieb: »
    Ich schaue derweil einen Film, und lausche nebenher auf das akustische Signal von Votan's Fisherman um die Angel einzuholen :wink:

    Bei mir waren es Serien, die ich nebenbei geschaut habe. Ansonsten habe ich es aber auch genau so gemacht.

    Jetzt fehlt mir nur noch CWC. Aber leider gibt es derzeit keine Serien mehr die mich interessieren.

    Such mal bei Youtube nach "ganzer Film deutsch" da gibts teilweise ein paar ganz gute mit dabei von Netzkino oder ähnlichen Anbietern - so hab ich mir Filme angesehen, für die mir die Zeit eigentlich zu schade war - und wurde von ein paar doch positiv überrascht...
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

    Jetzt fehlt mir nur noch CWC. Aber leider gibt es derzeit keine Serien mehr die mich interessieren.

    und

    schauen recht interessant aus und versprechen Stundenlangen Angel-Spaß !

    Petri Heil :)
    Edited by Mahabahabtha on 26. März 2018 18:43
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    TarrNokk schrieb: »
    Wie schafft Ihr es, beim Angeln nicht einzuschlafen?
    Beim Starren auf Angel und Schwimmer krieg ich ganz schnell bleischwere Augenlider...

    Ich habe damals mein Meisterangler + jedes Gebiet was nicht dazu zählt an einem Stück gemacht. Sprich knapp 4 Wochen.
    Das werde ich auch nie wieder tun. Achievments können ziemlich nervig sein!

    Teils musste ich mich auch überwinden weiter zu machen. Und müde wurde ich erst sobald ich nur noch 1 Fisch irgendwo suchte.

    ich erinnere mich noch an dotdots großklappige wette, er würde meisterangler in einer woche schaffen - einsatz war ne mille. er hat am 2. oder 3. tag aufgehört und ich hätte für die korrekte prognose eigtl wenigstens ein goldstück verdient gehabt. :#

    EDIT:
    Ich angel meistens so nebenbei, während ich eine Serie oder einen Stream schaue oder irgendwas im Internet durchlese, und dank des Addons entgeht mir auch kein Fisch. ^^

    same for me. es gibt so abende, da hat man eigtl keinen bock auf "richtiges zocken". film oder serie an und angeln nebenher, alles gut.
    Edited by Dont_do_drugs on 26. März 2018 18:55

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ratputin
    Ratputin
    ✭✭✭
    Angeln wie zu Zeiten von Ultima Online, das wäre was. Gilt auch für das Heben von Schätzen. Dann wäre das nicht so tödlich langweilig ;-)
  • DENDYBAR
    DENDYBAR
    ✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Wie schafft Ihr es, beim Angeln nicht einzuschlafen?
    Beim Starren auf Angel und Schwimmer krieg ich ganz schnell bleischwere Augenlider...

    Ich höre gerade die Silberbände von Perry Rhodan dabei - nur noch 16 Fische... ;-)
    xxx Xbox User seit 2002 xxxxxx ESO CP 1701 xxxxxx Stamina Templer xxx
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    wir machen das ab und an mal in kleingruppen. unterhalten uns dabei im ts. dann geht's einigermaßen. aber ich finde es schon ziemlich öde. nichts im vergleich zum rl hochseeangeln :) und, ICH WILL DOCH NUR DAS BOOT ! > unser deal, schaffen wir bis 2022. ^^
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.