Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

12 er raids Hel Ra , Ätherische Archiv, sanctum ophidia fragen

mikewolf
mikewolf
✭✭
Hallo ich habe zu den 12 er Prüfungen ein paar fragen , kann man sich da anmelden wie auf 4 er Gruppen ? Wie schwer sind die ? Bzw. Ab welchen lvl CP sollte man sich da rein wagen ? Wie entstehen da Gruppen ? Haupstächlich über Gilden ? Oder geht da random suche auch was ? Ps4 .Wenn man normaler Modus geht bekommt man ja blaue Iteams , kann man diese auch aufwerten auf lila ? Welche Unterschiede haben diese iteams dann ?

Ich frage deshalb so weil jeckll der wo die Nachtklinge Guide schreibt sagt das dort iteams droppen die man für die 4 er Gruppen Gelöbnisse haben sollte , sind die 12 er leichter dann wie 4 er ?

Wer nett wenn sich jemand meldet
Danke
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mikewolf schrieb: »
    Hallo ich habe zu den 12 er Prüfungen ein paar fragen , kann man sich da anmelden wie auf 4 er Gruppen ? Wie schwer sind die ? Bzw. Ab welchen lvl CP sollte man sich da rein wagen ? Wie entstehen da Gruppen ? Haupstächlich über Gilden ? Oder geht da random suche auch was ? Ps4 .Wenn man normaler Modus geht bekommt man ja blaue Iteams , kann man diese auch aufwerten auf lila ? Welche Unterschiede haben diese iteams dann ?

    Ich frage deshalb so weil jeckll der wo die Nachtklinge Guide schreibt sagt das dort iteams droppen die man für die 4 er Gruppen Gelöbnisse haben sollte , sind die 12 er leichter dann wie 4 er ?

    Wer nett wenn sich jemand meldet
    Danke

    1.) Nein es gibt keinen Groupfinder.
    2.) Kommt drauf an, sicherlich aber schwerer als die non-DLC-Dungeons.
    3.) 300 CP+, dann hast du zumindest die Max. Ressourcen aus den CP. Musst dann eben noch ne Gruppe finden.
    4.) Gilden bzw. im Kargsteinzonechat wohl auch random, wobei das eben nach hinten los gehen kann, wenn die Gruppe zu schwach ist.
    5.) Nein Schmuck ist grundsätzlich nicht aufwertbar.
    6.) Etwas schwächere Setboni, ob es darauf bei einem 4er-Dungeon ankommt ist aber fraglich.
    7.) Kleine Anmerkung, Jeckll schreibt nicht mehr und spielt auch nicht mehr, die Aussage kann man aber trotzdem noch halten, boshafter Ophidianer ist beispielsweise für den Einstieg ganz nett.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    mikewolf schrieb: »
    Hallo ich habe zu den 12 er Prüfungen ein paar fragen , kann man sich da anmelden wie auf 4 er Gruppen ? Wie schwer sind die ? Bzw. Ab welchen lvl CP sollte man sich da rein wagen ? Wie entstehen da Gruppen ? Haupstächlich über Gilden ? Oder geht da random suche auch was ? Ps4 .Wenn man normaler Modus geht bekommt man ja blaue Iteams , kann man diese auch aufwerten auf lila ? Welche Unterschiede haben diese iteams dann ?

    Ich frage deshalb so weil jeckll der wo die Nachtklinge Guide schreibt sagt das dort iteams droppen die man für die 4 er Gruppen Gelöbnisse haben sollte , sind die 12 er leichter dann wie 4 er ?

    Wer nett wenn sich jemand meldet
    Danke

    1.) Nein es gibt keinen Groupfinder.
    2.) Kommt drauf an, sicherlich aber schwerer als die non-DLC-Dungeons.
    3.) 300 CP+, dann hast du zumindest die Max. Ressourcen aus den CP. Musst dann eben noch ne Gruppe finden.
    4.) Gilden bzw. im Kargsteinzonechat wohl auch random, wobei das eben nach hinten los gehen kann, wenn die Gruppe zu schwach ist.
    5.) Nein Schmuck ist grundsätzlich nicht aufwertbar.
    6.) Etwas schwächere Setboni, ob es darauf bei einem 4er-Dungeon ankommt ist aber fraglich.
    7.) Kleine Anmerkung, Jeckll schreibt nicht mehr und spielt auch nicht mehr, die Aussage kann man aber trotzdem noch halten, boshafter Ophidianer ist beispielsweise für den Einstieg ganz nett.

    1.) hab ich mir schon gedacht .
    2.) ok
    3.) interessant also ist 300+ die Mindestanforderungen, Gruppen findung wird sicherlich das schwerste ...
    4.)da bin ich auch gespannt .
    5.) ja richtig da wahr ja was , das hatte ich vergessen
    6.) die Frage ist ob man es überhaupt braucht .. aber wenn es jeckll sagt ?
    7.) das weiß ich aber anscheinend ist er heute noch der einzigste deutschsprachige Guide Spezialist, boshafte Schlange ist defenetiv ein nettes setteil . Einstieg. .? Ehrlich eso ist was iteams und setteile angeht ziemlich anspruchsvoll und umfangreich....

    Bin echt gespannt ob ich das jemals zu Gesicht bekomme , und ob ich die Zeit habe das investieren zu können .
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann man sich da anmelden wie auf 4 er Gruppen ?
    Nein, Raids (Prüfungen) haben keinen Gruppenfinder.

    Wie schwer sind die?
    Unterschiedlich. Es gibt zum einen wie bei Dungeons veteran und normal und zusätzlich variieren die einzelnen Raid auch in Schwierigkeit. Auf normal ist das meiste ziemlich einfach, auf veteran ist es wohl das schwerste was PvE zu bieten hat.

    Ab welchen lvl CP sollte man sich da rein wagen?
    Auf normal ist es völlig egal. Auf veteran würde ich die Raids in Kargstein (vAA,vHRC,vSO) nicht unter 300CP betreten, da du sonst einfach zu wenig aushältst. DLC-Raids würde noch etwas mehr empfehlen. Generell ist Cp aber nicht zwingend aussagekräftig, Können und Erfahrung ist im Endeffekt das wichtigste. Die Mehrheit der max. CP Spieler hat fast keine Raids clear.

    Wie entstehen da Gruppen? Haupstächlich über Gilden?
    Veteranen Raids erfordern vor allem für neue Spieler viel Übung und Koordination, weshalb man um Stammgruppen fast nicht drum rum kommt. Erfahrene Spieler laufen natürlich auch mal spontan, aber da kommst du auch nicht rein wenn du nicht bereits dazu gehörst. Auf normal kann man auch locker mit Gruppen aus dem Zonenchat laufen.

    Wenn man normaler Modus geht bekommt man ja blaue Iteams , kann man diese auch aufwerten auf lila? Welche Unterschiede haben diese iteams dann?
    Rüstung und Waffen kann man aufwerten, Schmuck nicht. Der Unterschied ist aber vor allem bei Schmuck fast irrelevant klein. Generell ist der Loot aber fast gleich, Ausnahmen sind eben Schmuck und vollendete Waffen aus der Anstalt Sanctorium.
    Edited by FakeFox on 19. März 2018 03:35
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Danke das war mir eine Hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.