Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

vertauschte Türen

Craedien
Craedien
✭✭
ist euch mal aufgefallen, daß in der Stadt der Uhrwerke die beiden Türen zwischen Messingfeste und mechanisches Fundament sich beim durchgehen überkreuzen?

Geht man zb. im Fundament durch die Linke Tür, kommt man in der Messingfeste bei der Rechten Tür raus und vice versa.
Ob das von Sotha Sil so beabsichtigt war? ;3
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Da ist es in der Kaiserstadt schon seltsamer, wenn man den Bezirk hin und her wechselt ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Craedien
    Craedien
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Da ist es in der Kaiserstadt schon seltsamer, wenn man den Bezirk hin und her wechselt ;)
    da könnten Treppen zwischen den Mauern sein? ^^
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Craedien schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Da ist es in der Kaiserstadt schon seltsamer, wenn man den Bezirk hin und her wechselt ;)
    da könnten Treppen zwischen den Mauern sein? ^^

    IC wurde wahrscheinlich von Escher entworfen.

    LW389.jpg
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Craedien schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Da ist es in der Kaiserstadt schon seltsamer, wenn man den Bezirk hin und her wechselt ;)
    da könnten Treppen zwischen den Mauern sein? ^^

    Sehr weit hergeholte Phantasie :p
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Die Stockwerkverbindungen im Grahtwald-Baum sind auch witzig.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Die Stockwerkverbindungen im Grahtwald-Baum sind auch witzig.

    Gut, da ist also wirklich was nicht ganz richtig mit den Verbindungen. Ich hab ja nen Orientierungssinn von ner Schnecke (also: oben, unten, vorn und hinten geht immer, links und das andere links klappt in 60% der Fälle und der Rest ist mir zu kompliziert), aber den "Baum des orientierungslosen Grauens" betrete ich nur, wenn es wirklich sein muss.
    Edited by Elsterchen on 16. März 2018 17:39
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Der Baum ist rein optisch grandios, finde ich =) Von aussen und innen.
    Wie das ganze Spiel eigentlich. Bisher fand ich ja immer Gothic und Risen unerreicht, was das angeht. Aber eso kann da gut mithalten. Auch das Level an Details ist beeindruckend.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.