Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie verteilt man am sinnvollsen die CP

Shiizophren_xD
Shiizophren_xD
Soul Shriven
Hi liebe Community...

ich würde gern wissen wie man am sinnvollsten die CP im Championmenü verteilt
- Nacheinander ?
- Gleichermaßen auf alle nötigen Traits ?

Vielen dank im voraus.

MfG

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Bevor man dir irgendwelche Tipps geben kann, solltest du uns noch mitteilen, was du überhaupt spielst. Den je nach dem, ob du PvP oder PvE, Heiler, Tank, Damage Dealer spielst, gibt es andere Empfehlungen für die Verteilung.

    Du siehst, das wird nicht frei nach der Nase verteilt sondern es gibt einige Dinge die man da beachten muss :smile:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Shiizophren_xD
    Shiizophren_xD
    Soul Shriven
    Nun ja ich spiele derzeit ein Stamina Templar also ein DD :D
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Und bist du viel in Cyrodiil (PvP) unterwegs oder nur am Questen und Verliese machen (PvE)?
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Shiizophren_xD
    Shiizophren_xD
    Soul Shriven
    Naja ich spiele erst seit 2 Wochen. Ich hatte mir ein sorc hochgezogen oder eher hochgequält nun macht er mir keinen spaß mehr und ich spiele nun ein Stamplar der level 10 ist :D Nun hab ich aber schon 100 Championpunkte und wollte wissen ob ich die gleichermaßen verteilen soll oder eher nacheinander
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Naja ich spiele erst seit 2 Wochen. Ich hatte mir ein sorc hochgezogen oder eher hochgequält nun macht er mir keinen spaß mehr und ich spiele nun ein Stamplar der level 10 ist :D Nun hab ich aber schon 100 Championpunkte und wollte wissen ob ich die gleichermaßen verteilen soll oder eher nacheinander

    Das beantwortet trotzdem nicht die Frage ob du PVP oder PVE spielst... :weary:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Naja ich spiele erst seit 2 Wochen. Ich hatte mir ein sorc hochgezogen oder eher hochgequält nun macht er mir keinen spaß mehr und ich spiele nun ein Stamplar der level 10 ist :D Nun hab ich aber schon 100 Championpunkte und wollte wissen ob ich die gleichermaßen verteilen soll oder eher nacheinander

    Das beantwortet trotzdem nicht die Frage ob du PVP oder PVE spielst... :weary:

    ist auch irrelevant. 100cp und gerade erst angefangen, ich vermute er spielt noch in den questbereichen.

    grundsätzlich:
    bei den grünen würde ich damit anfangen in den regenerationsbaum zu investieren, für den start - je nachdem ob du magicka oder stamina spielst, und das zurückerhalten von ressourcen bei leichten und schweren angriffen.

    im roten gehst du auf die bäume die unter anderem elementar/magieschaden verringern, gift und seuchenschaden verringern, schaden aus schweren und leichten attacken verringern und ggf auch schaden über zeit verringern. sofern du pvp spielst, kannst du im späteren verlauf auch in mehr kritische resistenz geben.

    im blauen baum solltest du dir deine skills anschauen und was die machen und danach dann deine punkte geben:
    machst du physischen schaden oder magie/elementarschaden dann dorthin punkte, zusätzlich wenn du mit dots und schaden-über-zeit-fertigkeiten spielst dann dorthin, wo du diesen schaden erhöhen kannst. je nachdem ob stamina oder magicka gibst du in den baum, wo es den schaden kritischer treffer erhöht, rüstungs- und magiedurchdfringung, je nachdem was du spielst kann ggf auch ein paar punkte vertragen.


    du kannst für den start immer mal hier und mal da investieren, wo es dir für deine spielweise sinnvoll erscheint. wichtig ist zu beachten, dass bspw. ein wert von 11,5% oder 11,8% immer 11% bedeutet, du ergo immer die prozente voll machen solltest, bevor du zur nächsten verbesserung über gehst. alles in einen baum zu geben ist auch weniger ergiebig, da nach oben hin mehr cp benötigt werden um den nächst jumppoint zu erreichen.

    [oder so - zu den jumppoints und wann und wo wissn da andere mehr :P]
    Edited by Dont_do_drugs on 2. März 2018 08:44

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.